Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. kain811

2. Smasher2k8

3. ben1981 (PSN: bens1)

4. Cymical

5. straubingtigers

6. greekman_1

7. fu_hard

8. dojihn < ich finde diese psn id nicht, also denke ich ist mstyles dabei

9.mstyles,falls ihr sonst keine 8 man vollbekommt,helf ich

10.Xx-RENE-xX

11.

ich hoffe ihr kommt alle um 22uhr online

und hoffentlich hat einer einen plan wie wir was und wann machen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute ist mir zu kurzfristig, aber morgen hab ich eh nichts vor und das Wetter soll auch abbauen.

Also bei Interesse, PN an mich (oder F-Anfrage mit RDR, ID: Ashmodai1981) und mein Gegenvorschlag wäre Pfingstmontag um 15.00Uhr

1. Ashmodai1981

2.Santos_B_94

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Würde mich freuen über teilnehmer :)

welche trophys willst du machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So leute ich versucht mal ne truppe zusammen zustellen die halbwegs nacht aktiv sind,los gehts um 22.00uhr bis ca 02.00uhr also bitte nur melden wenns auch wirklich geht. ich würde sagen wir machen erst die schwierigeren trophäen dann die leichteren. heat set wäre von vorteil aber nicht plicht.

Immerhin 2 Trophys und fast ne dritte - naja vllt klappts ja morgen mit Schneller als der Rest… :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ashmodai1981

2.Santos_B_94

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Truppenbildung, Bandenverstecke ( für die Rockstar Trophy einfach jeder mal mich killen).

Je nachdem, wenn wir die haben und die leute noch Zeit / Lust haben, können wir uns an die schwierigen ran machen :) Bin für alle zu haben :)

Wer headset hat, wäre schon richtig gut :) Hab nämlich keines, aber zumindest einer sollte koodinieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch dabei

1. Ashmodai1981

2.Santos_B_94

3.Redbull1982

4.

5.

6.

7.

8.

Truppenbildung, Bandenverstecke ( für die Rockstar Trophy einfach jeder mal mich killen).

Je nachdem, wenn wir die haben und die leute noch Zeit / Lust haben, können wir uns an die schwierigen ran machen :) Bin für alle zu haben :)

Wer headset hat, wäre schon richtig gut :) Hab nämlich keines, aber zumindest einer sollte koodinieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...