kokadil Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 Moin, ich suche auch noch leute für die dlc trophäen. Einfach adden Psn: manchestjan Zitieren
Andalusia Geschrieben 14. Januar 2024 Geschrieben 14. Januar 2024 Hi, ich bräuchte noch alle online Trophys, sowohl vom Hauptspiel als auch von den DLCs. Zitieren
Shmi Geschrieben 21. April 2024 Geschrieben 21. April 2024 Suche auch noch Leute für die Onlinetrophäen der DLCs. Besonders für Kingpin und die fortgeschrittenen Coop Missionen. Für Kingpin könnte ich aktuell sonst auch noch zusätzlich 2 Bots stellen. PSN Shmi1338 Zitieren
fighter0190 Geschrieben 20. Januar Geschrieben 20. Januar Hy, ich suche noch jemanden für die "Vorwärts!" Trophy. Nach 15 Jahren dachte ich mir, man könnte ja doch mal die Platin holen Also falls jemand Lust hat und/oder die auch noch benötigt, bitte melden Sollte ja relativ schnell gehen. Grüße Patrick Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.