Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

kokadil

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kokadil

  1. Ich brauche noch die spielersuche trophäen. Falls sich noch leute finden gerne anschreiben. PSN: manchestjan
  2. Sind hier noch leute für die online trophäen zu haben. Scheinbar ist das spiel noch online. Neuer termin fürs abschalten ist angeblich der 24. 01. Hab 2x die ps3. Wer Interesse hat gerne anschreiben. PSN: manchestjan
  3. Moin, ich suche auch noch leute für die dlc trophäen. Einfach adden Psn: manchestjan
  4. Ich würde das spiel auch noch gern platinieren. Einfach adden und am besten schreiben das es für das spiel ist PSN: manchestjan
  5. Ich bin noch auf der suche nach jemanden der mit mir ein paar trophäen macht. Ich brauche noch: -volle rückerstattung -numero uno -unnatürliche auslese Und halt auf lvl 100 kommen. Bin aktuell lvl 70. Falls da jemand nen tipp hat bezüglich schneller helfen würde ich mich freuen. Einfach adden und eine nachricht hinterlassen. Mein PSN: manchestjan
  6. Muss die ps3 auch erstmal wieder aufbauen:D habe keine festen zeiten. Muss morgens nur früh raus zur Arbeit und kann deswegen nicht bis Mitternacht. Müssen wir zu not an mehreren tagen machen. Ansonsten hab ich nächste woche urlaub und da könnte ich auch mal ne nacht durchmachen. Könnten theoretisch morgen den ersten versuch starten. Kannst mir ja schonmal eine Freundschaftsanfrage schicken, falls du es noch nicht getan hast
  7. Brauchst du noch hilfe? Ich muss noch aufleveln. Alle anderen hab ich schon. Kann dabei gern helfen
  8. Ich brauch auch noch ein paar online trophäen. Einfach adden PSN: manchestjan
  9. Jap hart durchgesuchtet. Muss aber gestehen das ich die pvp trophäen schon hatte. Die alten cods kenn ich praktisch auch auswendig, da ich die mehrfach schon auf dem pc und auf der ps3 durchgespielt hatte. Und als langjähriger cod spieler war veteran auch nicht so das ding. Wo ich nur gehangen haben war 2stunden für die BX bestzeit in MW2. Selbst die flugzeug mission in mw hab ich recht schnell geschafft
  10. Ich brauche noch den rang level 30 für platin. Alles andere hab ich glücklicherweise schon. Ich helfe gerne bei allen die noch gebraucht werden. Hoffe es findet sich noch jemand PSN: manchestjan
  11. Call of Duty 4 Remastered Call of Duty MW2 Remastered Call of Duty MW 2019 Call of Duty MW 2 An 2 tagen geschafft
  12. Ich bin noch auf der suche nach jemanden der mit mir die online trophäen machen würde mein PSN: manchestjan Würde mich freuen und auch helfen
  13. Ich brauche leider noch alle online trophies. Mein PSN: manchestjan Hätte es gern auf platin
×
×
  • Neu erstellen...