Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Hey Leute,

benötige einen Spielpartner für die Trophäe

71.png River-Phönix

Gewinne eine Multiplayer-Pokerpartie mit der letzten Karte, nachdem du zuvor am verlieren warst.

Wer hilft mir? Heute nachmittag oder abend. Würde im Gegenzug auch für andere Trophäen helfen! Schickt mir einfach ne FA mit Betreff "RDR Trophy Boost"

PSN-ID: hosti99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

77.png Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

@Yakuya-7: dann nehme ich dich mal in beiden Listen auf:

@Rest: 1-2 Spieler hätt ich gern noch. Falls einer ausfallen sollte, können wir nur noch 1 Tisch füllen.

Pokerass-Teilnehmerliste:

1.Hades650

2.Aslankral61

3.heywood1309

4.playa_aco | mit hs

5.dr.doom86

6.Yakuya-7

__________________

7. Playsinator

8.

9.tobox66 HS (ab ca. 20.00 Uhr)

10. DaRue86 (USB HS)

Geplanter Ablauf: Treffen um 19:45 Sonntag

Wir treffen uns erst mal gemeinsam auf einem Server an einer Mac Farlane Ranch (da geht es am schnellsten die Blinds zum Maximum zu treiben). Ihr werdet eingeladen. (Also bisher nicht Neues).

Dann starten wir einen vollen Tisch mit 6 Leuten.

4 Leute verlassen den Tisch und wechseln den Server. (Also einfach nochmal den freien Modus anklicken). Falls wir noch 2 Spieler mehr haben sollten, wird ein neuer Tisch aufgemacht. Somit holen wir uns die Trophäe an 2 Tischen gleichzeitig. Wenn Fremde dabei sind NICHT kicken. Die kicken wir dann nahc etwa 25 min. Etwa nach 30- 35 Minuten stehen die BigBlinds beim Maximum. Dann muss einer von uns (durch verlassen des Tisches) gewinnen. Wenn beide Tische fertig sind treffen wir uns wieder. Dan geht das Prozedere nochmal los, bis alle die Trophäe haben. Ich schätze nach nicht einmal ca 2.5. Std sind wir durch. Mit einem einzigen Tisch 3.5 Std

Nabend, also heute Abend bin ich auch wieder drin. Mal schauen, ob ich sie diesmal auch bekomme :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen heute: Ich bin nun bei RDR auf 100%, nicht das wenn einer fragt im Spiel, wer braucht die noch und es sagt keiner was ^^

Bezüglich Randoms kicken,... geht im laufenden Spiel meines Wissens nicht !

Chatraum wär gut,... damit man sich im Spiel fix die Karten stecken lassen kann, damit der Trophy Spieler weiß ob er gewinnt oder nicht (am Ende) damit der andere der die Trophy z.B nicht mehr braucht, dann das Spiel verlassen soll, bzw. regulär gewinnt.

Nicht Headset Besitzer dürften uns normalerweise trotzdem hören.

Ich hoff das das "verständlich ist" nicht das mann ggf. der "Verspätung" alles nochmal sagen muss ^^

Bis gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

1. Playsinator

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

...

Und wieder eine Liste. Nachdem gestern einige bloß Verbindungsprobleme hatten könnten wir es doch noch einmal versuchen. Heute wird wohl keiner schaffen, also wie wäre es mit morgen, Dienstag 19 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: Habe am Donnerstag um 20 Uhr eine Kingpin-Session geplant, z. Zt. fehlen noch 5 Mitspieler, bei Interesse:

1. Chris6389

2. (PSN-Name ist mir bekannt)

3. (PSN-Name ist mir bekannt)

4. (PSN-Name ist mir bekannt)

5. Kasper_Guz

6.

7.

8.

9.

Zweitens: Habe u. U. Zeit für Poker-Ass, müsste aber nebenbei was anderes machen (lesen) und hätte die Trophäe daher gerne relativ zu Beginn, damit ich nicht mehr oft aktiv spielen muss. Dienstag 19:30 wäre meine favorisierte Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: Habe am Donnerstag um 20 Uhr eine Kingpin-Session geplant, z. Zt. fehlen noch 5 Mitspieler, bei Interesse:

1. Chris6389

2. (PSN-Name ist mir bekannt)

3. (PSN-Name ist mir bekannt)

4. (PSN-Name ist mir bekannt)

5. Kasper_Guz

6.

7.

8.

9. heywood1309

Zweitens: Habe u. U. Zeit für Poker-Ass, müsste aber nebenbei was anderes machen (lesen) und hätte die Trophäe daher gerne relativ zu Beginn, damit ich nicht mehr oft aktiv spielen muss. Dienstag 19:30 wäre meine favorisierte Zeit.

Am Dienstag Pokeras (morgen) bin ich ab 20°°/20³°Uhr dabei um Kasper zu unterstützen.

Playsinator hat schon eine Pokerliste gestartet. Bitte dort eintragen.

Da er gestern fünf Stunden mitgemacht hat und in seiner Runde ein Bug die Trophäe verpassbar machte.

sollte bitte Kasper als erstes Anfangen.

Ein Dank an alle die Gestern mitgemacht haben.

Vorheriger Post um 15:45

Post hinzugefügt um 15:46

Wäre bei Pokerass und Kingpin dabei.

Wie versprochen bin ich dabei.

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:50

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

1. Playsinator

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8. heywood1309

...

Und wieder eine Liste. Nachdem gestern einige bloß Verbindungsprobleme hatten könnten wir es doch noch einmal versuchen. Heute wird wohl keiner schaffen, also wie wäre es mit morgen, Dienstag 19 Uhr?

..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

1. Playsinator

2. GolAcheron (ab 19:30)

3. Kasper_Guz

4. heywood1309 (ab 20:00)

5.

6.

7.

8.

...

Und wieder eine Liste. Nachdem gestern einige bloß Verbindungsprobleme hatten könnten wir es doch noch einmal versuchen. Heute wird wohl keiner schaffen, also wie wäre es mit morgen, Dienstag 19 Uhr?

Zweitens: Habe u. U. Zeit für Poker-Ass, müsste aber nebenbei was anderes machen (lesen) und hätte die Trophäe daher gerne relativ zu Beginn, damit ich nicht mehr oft aktiv spielen muss. Dienstag 19:30 wäre meine favorisierte Zeit.
Wäre bei Pokerass und Kingpin dabei.
Wie versprochen bin ich dabei.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

1. Playsinator

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

...

Und wieder eine Liste. Nachdem gestern einige bloß Verbindungsprobleme hatten könnten wir es doch noch einmal versuchen. Heute wird wohl keiner schaffen, also wie wäre es mit morgen, Dienstag 19 Uhr?

Wenn ihr für morgen abend 19.00Uhr noch jemand braucht, ich wär dabei.

Wenn ja einfach adden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

1. Playsinator

2. Schwedes85

3.

4.

5.

6.

7.

8.

...

Und wieder eine Liste. Nachdem gestern einige bloß Verbindungsprobleme hatten könnten wir es doch noch einmal versuchen. Heute wird wohl keiner schaffen, also wie wäre es mit morgen, Dienstag 19 Uhr?

Ja Uhrzeit passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

DIENSTAG 19:00

1. Playsinator

2. GolAcheron (PSN-Name Chris6389)

3. Kasper_Guz

4. Sinola77

5. Schwedes85

6.

_______________________

7. heywood1309 (ab 20:00)

8. Aslan61 (ab 20:00)

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

DONNERSTAG 20:00

1. Chris6389

2. (PSN-Name ist mir bekannt)

3. (PSN-Name ist mir bekannt)

4. (PSN-Name ist mir bekannt)

5. Kasper_Guz

6. (PSN-Name ist mir bekannt)

7.

8.

9.

_______________________

Reserve 10.

So, das müsste der aktuelle Stand sein - anderenfalls vielleicht einfach direkt in den Listen verbessern oder neu eintragen.

Noch eine kurze Frage - geht Kingpin auch im privaten freien Modus (da könnten keine anderen Spieler stören)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

DIENSTAG 19:00

1. Playsinator

2. GolAcheron

3. Kasper_Guz

4. Sinola77

5. Schwedes85

6.

_______________________

7. heywood1309 (ab 20:00)

8.

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

DONNERSTAG 20:00

1. Chris6389

2. (PSN-Name ist mir bekannt)

3. (PSN-Name ist mir bekannt)

4. (PSN-Name ist mir bekannt)

5. Kasper_Guz

6. (PSN-Name ist mir bekannt)

7.

8.

9.

_______________________

Reserve 10.

So, das müsste der aktuelle Stand sein - anderenfalls vielleicht einfach direkt in den Listen verbessern oder neu eintragen.

Vergiss nicht Aslan der nur kurz den Pokertiach mit eröffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...