Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

posseup.pngBandengründung

Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr select.gif und dann r1.gif,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophy bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt.

anhand dessen würde ich sagen, dass einer alle zu seiner freundesliste hinzufügt. derjenige startet einen freien modus und ladet alle in "seinen freien modus" ein. sobald alle im freien modus sind, wird nach der reihenfolge der obigen liste der jeweilige trupp gegründet, dh panko beginnt, ich wäre der 4. und du, telax, wärst der letzte.

die anderen müssen - soweit ich das richtig verstanden habe - die leut nicht in ihre freundesliste hinzufügen, weil sie ja eben schon im freien modus sind.

nachdem das eine schnelle trophy ist, sollte bitte jeder bis zum ende bleiben, damit auch wirklich jeder diese trophy bekommt.

wenn alle dafür sind, können wir die vorwärts-trophy auch probieren (ich selbst habe sie schon, von mir aus kann ich immer im verlierer-team sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

posseup.pngBandengründung

Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr select.gif und dann r1.gif,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophy bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt.

anhand dessen würde ich sagen, dass einer alle zu seiner freundesliste hinzufügt. derjenige startet einen freien modus und ladet alle in "seinen freien modus" ein. sobald alle im freien modus sind, wird nach der reihenfolge der obigen liste der jeweilige trupp gegründet, dh panko beginnt, ich wäre der 4. und du, telax, wärst der letzte.

die anderen müssen - soweit ich das richtig verstanden habe - die leut nicht in ihre freundesliste hinzufügen, weil sie ja eben schon im freien modus sind.

nachdem das eine schnelle trophy ist, sollte bitte jeder bis zum ende bleiben, damit auch wirklich jeder diese trophy bekommt.

wenn alle dafür sind, können wir die vorwärts-trophy auch probieren (ich selbst habe sie schon, von mir aus kann ich immer im verlierer-team sein).

Okay, resort0, ich würde sagen, du addest am besten alle, jetzt wo du dich schon so schön darum gekümmert hast:biggrin5:.

Von mir aus können wir auch die Vorwärts-Trophäe machen.

Und natürlich ist es ein absolutes MUSS, dass alle bleiben, bis jeder die Trophäe hat.

Wer das Spiel vorzeitig verlässt, sobald er die Trophy Bandengründung hat, wird von mir zu tode gespamt und mit bösen Flüchen belegt:mad1:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...