Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

726 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 80.15

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab etwas weniger als 40 Stunden gebraucht. Am Zeitaufwändigsten war eindeutig die Trophäe, bei der man Level 50 erreichen musste. Ohne den Patch geht dieses natürlich schon um einiges schneller. Offline haben die 100% auch Zeit in Anspruch genommen.

Geschrieben

ich glaube 2 user haben hier ein paar minderwertigkeitsprobleme. anders kann ich mir die 2 votes für 1-5h nicht vorstellen.

ich hab die story jetzt durch und ich bin noch meilenweit von platin entfernt. habe schon deutlich über 150 stunden gespielt. bin aber viel in der gegend rumgeritten und hab bisserl gejagt ;)

Geschrieben

Dadurch, dass ich meistens alleine bis Rang 50 gelevelt und das Spiel so richtig genossen habe (Tiere suchen, Bandenverstecke, SocialClub Herausforderungen), habe ich locker mehr als 80 Stunden gebraucht! Die zeitintensivste bis jetzt, zumindest habe ich hier das Ziel Platin klarer gesehen als bei GTA IV, wo ich es wegen DOSVIDANYA PETROVIC aufgegeben habe....

Geschrieben

So hier meine Stats:

Offline: ca. 30std

Online: ca. 20std

Ich muss dazu sagen, dass ich mich nicht sonderlich beeilt sondern mir recht viel Zeit gelassen habe. Könnte man also auch (anders wie ich in 50std) in 35-40std schaffen.

Geschrieben

ich hab Offline 40Stunden und Online 50Stunden gebraucht.

ich habe mit dem Patch gespielt und anfangs viel Koop und Jeder gegen Jeden gespielt....

Später aber nur noch Pikes Basin weils net mehr so viel Spaß gemacht hat und ich fertig werden wollte.

Ist auf jeden Fall weit aus schneller machbar, hab mir ziemlich viel Zeit gelassen

Geschrieben

Also, offline werden mir 45h Spielzeit angezeigt. Das ist noch im Rahmen, ich hab ja nicht krampfhaft auf Platin gespielt und erstmal (zurecht) die Story genossen.

Dann online. Würde sagen, alles bis auf Level 50 farmen hat so ca. 20h gedauert. Das ist ja nicht wirklich viel, das kriegt man sehr schnell hin und ich habe auch noch just for fun noch ein bisschen gezockt. 5h alleine für die 500 Waffenkills (alle Waffen) investiert.

Das langweiligste, das XP-farmen, hat bei mir auch nicht übermäßig lange gedauert. Dadurch, dass ich in vorm gezielten Farmen im LAN-Modus schon auf Level 25 war, dauerte es also nicht mehr ganz so lange. Im LAN-Modus habe ich vielleicht 15 Stunden verbracht, dabei aber kompromisslos Solomon's Folly getardet...

Also in der Addition komme ich da auf 80h und für das Game habe ich keine Sekunde "verschwendet" (außer beim nervigen XP-Farmen).

Geschrieben

ja habe knapp 57 std dran verbracht bis platin war schon echt geiles spiel hab auch die story echt genossen ....!!!!

das blöde war wie schon mein vorredener sagte das farmen bis lvl 50 das habe ich im lan modus gemacht solomon's folly kann man nur jeden raten geht recht fix ...!

Geschrieben

Bei Rockstar Games is es ja schön das man immer nen Stundenzähler im Spiel hat^^

Danach gerichtet hab ich 36h offline und 50h online. Ich hab mir aber viel Zeit gelassen und noch zwischendurch die 2 DLC's gemacht. Also für rein Platin sind 80h sehr ausreichend deshalb hab ich meine stimme auch bei 51-80h abgegeben.

Lg Ich9210

Geschrieben

Servus,hab mit 51 bis 80 Stunden gevotet.Offline ging ziemlich flott von der Hand hab eigentlich ordentlich getrödelt.

Online Level 50 mit Patch hat sich ganz schön gezogen und gelangweilt.

Aber mit Kumpels Trophies und Coop machen hat super Laune gemacht,hab da viel Zeit"verplempert;-)"

Gruß

Geschrieben

Ist in 51 - 80 Stunden machbar, wobei ich mir für den Single Player ordentlich Zeit gelassen hab. Ginge auf jeden Fall schneller als bei mir xP

Online leveln nervt auf Dauer ein bisschen und zieht sich in die Länge.

Ansonsten aber ein echt geiles Spiel!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...