Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir mal bitte jemand sagen wo es definitiv Esel oder Schweine gibt.

Und bitte nicht irgendwo in Mexico oder im Umkreis von das bringt mir nichts.

Ich suche jetzt seid fünf Stunden und die einzigen Schweine die ich finde

hängen kopfüber.

Geschrieben

südöstlich der Mc Farlaneranch ist eine kleine Farm mit nem Schweinestall und "lebenden" Schweinen.

Esel gibts in ganz Mexico. Die werden dort als Reittiere benutzt. Grau ist Esel, braun Maultier ;).

Geschrieben
@ Blunt: Die kommen nacheinander, aber egal wo ;). Lies einen und dann reite in eine andere Stadt. Zack, hängt der Sheriff den vorher gelesenen auf ;).

:D:D:D. Es muss auch einer mitgehen :D:D:D, sonst bringt das alles nix, Jung :D:D:D

also immer wieder versuchen und hoffen irgendwann in der mission geht einer mit oder?

Geschrieben
also immer wieder versuchen und hoffen irgendwann in der mission geht einer mit oder?

Leider ja, manchmal haste Glück, ich hab nach 10 Mal immer noch kein All in von nem andern gehabt :(.

Geschrieben

ok, also warten ^^

welche waffe ist bei scharfschütze 10 eigentlich am besten?

6 stück ohne nachladen hats ja schon ziemlich in sich, wo mache ich das am besten?

die 2 entwaffnen habe ich im saloon gemacht...aber 6 bekomme ich da nicht zusammen.

Geschrieben
hallo leute :) habe da mal eine frage: Kann das sein das auf der map von RDR nicht jede stadt eingezeichnet ist? Mir fehlen noch 5 orte wo ich hin muss, aber irgendwie war ich schon überall meiner meinung nach.. hat jemand vielleicht ne karte wo eingezeichnet ist wo new austin und so anfängt und endet?? wär echt cool n bissle hilfe zu kriegen

In jedem County gibt es einen General Store, dort kannst du dir die Karte des jeweiligen Countys kaufen, wenn du die aus der Satteltasche ziehst(select) und anguckst - werden ALLE Orte des Countys eingetragen - und die Trophy gehört dir...

Das sollte die letzten 5 aufdecken...

Geschrieben
In welchen Gebieten findet man Pumas?

Nördlich von MacFarlands Ranch, dort sind auf der Map die Wildschweine eingezeichnet und auf den Great Plains - ziemlich zentral in West Elizabeth.

Geschrieben

@balabu

Wir beide scheinen ein anderes spiel zu haben.

Bei mir gibts weder eine Farm noch reitet in Mexico einer mit nem Esel.

Und ja ich weiß wie Esel aussehen.

Mit dem Maultier steht so im Leitfaden.

Geschrieben

ich hab mal paar trailer angeguckt und bin echt angetan.

Will aber mal die meinung von euch gamer hören:

Was gefällt euch an dem spiel, bzw. was mögt ihr gar nicht?

Hab vom nem freund gehört, es sei wie GTA4 mit cowboys.^^

Geschrieben
@balabu

Wir beide scheinen ein anderes spiel zu haben.

Bei mir gibts weder eine Farm noch reitet in Mexico einer mit nem Esel.

Und ja ich weiß wie Esel aussehen.

Mit dem Maultier steht so im Leitfaden.

oh doch maultiere gibts, meist in der nähe der städte zu finden.

die farm ist mit beschrieben südöstlich gelegen, über den hügel drüber und da ist sie auch schon, größere scheune und dahinter an der seite ist ein kleine "gehege" mit den schweinen.

Geschrieben

Pumas trifft man in New Austin im Nordwesten, hab aber auch schon einen direkt bei Armadillo erlegt. Sind meistens nachts unterwegs.

Esel und Maultiere hab ich in verschiedenen Siedlungen in Mexiko gesehen.

Ich such gerade nach Eulen. :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...