Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

whitebronco.png Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt.

Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern an bis ihr ein hohes Kopfgeld (1000$) habt.

Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch.

bei mir kommt diese trophy nicht, mache alles wie im video aber die kommt einfach nicht, und ich reite das ungarische halbblut

zitiere mich mal selber, jetzt zum 10 ten male probiert und es kommt keine trophy, kann bitte jemand mal sagen der die hat wo er das gemacht hat.habe nun 5000 kopfgeld aber die trophy kommt nicht nach erfolgreicher flucht auf dem ungarischen halbblut, ich mach es echt genau an den stellen wie im video gezeigt.

jemand nen tip???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zitiere mich mal selber, jetzt zum 10 ten male probiert und es kommt keine trophy, kann bitte jemand mal sagen der die hat wo er das gemacht hat.habe nun 5000 kopfgeld aber die trophy kommt nicht nach erfolgreicher flucht auf dem ungarischen halbblut, ich mach es echt genau an den stellen wie im video gezeigt.

jemand nen tip???

Wo kann ich denn sehen was für ein Pferd ich reite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitiere mich mal selber, jetzt zum 10 ten male probiert und es kommt keine trophy, kann bitte jemand mal sagen der die hat wo er das gemacht hat.habe nun 5000 kopfgeld aber die trophy kommt nicht nach erfolgreicher flucht auf dem ungarischen halbblut, ich mach es echt genau an den stellen wie im video gezeigt.

jemand nen tip???

Dann hast du diesen berüchtigten blöden Bug. :redface:

Bug Dead Redemption.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das gerade 2 mal probiert, und bei mir funktioniert das nicht.. -.-

Hast du auch hoffentlich das Halstuch abgelegt?

welchen berüchtigten blöden bug????

alle anderen sachen klappen ja auch.sind hier denn schon mehrere wo diese trophäe nicht klappt???

Hab schon davon in anderen diversen foren gehört.

Die einen haben solche fehler wie du,...und wiederum die anderen bekommen die Heimtückisch trophäe nicht. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reite jetzt schon ewig rum, ich finde einfach keine Kojoten .

NUR Wölfe....

hmmm hatte ja geschrieben wo ich sie gemacht habe und wo genug kojoten waren.... eine frau wurde sogar richtung thieves landing von 5 kojoten verfolgt, also auf der strecke sind welche, abends und auch wenn du MacFarlane´s Ranch richtung westen (laut karte https://www.reddeadredemption-erfolge.de/images/karte-saloons.jpg)

reitest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm hatte ja geschrieben wo ich sie gemacht habe und wo genug kojoten waren.... eine frau wurde sogar richtung thieves landing von 5 kojoten verfolgt, also auf der strecke sind welche, abends und auch wenn du MacFarlane´s Ranch richtung westen (laut karte https://www.reddeadredemption-erfolge.de/images/karte-saloons.jpg)

reitest!

bin das jetzt 5x abgeritten in der nacht. keine kojoten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch hoffentlich das Halstuch abgelegt?

Selbstverständlich ;)

Ich bekomme bei Missionen wiederholen nix.. und bei den Steckbriefen bekommt man auch nur Ehre und kein Ruhm ...

Hab aber irgendwie auch keine Lust das jetzt herauszufinden in dem ich weiter spiele und dann merke der Ruhm reicht nicht..

genauso wenig hab ich lust noch ma von vorne zu zocken.. echt mist.. hätte ich da mal bloß drauf geachtet... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekam durch Missionen wiederholen auch nix.

Hab mir dann mein Ruhm aufgebaut, indem ich die Bandenverstecke in der story immer wieder wiederholte. Die kann man so oft machen wie man will.

Ah okay.. und du bist dir sicher das man durch die Bandenverstecke wirklich Ruhm bekommt.. und nicht nur Ehre ?! :cool2:

Ab wann, kann man die Verstecke machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah okay.. und du bist dir sicher das man durch die Bandenverstecke wirklich Ruhm bekommt.. und nicht nur Ehre ?! :cool2:

Ab wann, kann man die Verstecke machen?

man bekommt pro bandenversteck +50 Ruhm.

hab die noch paar mal wiederholt.

ehre bekommt man dadurch nicht. aber wenn du schon mal höchste ehre hattest, ist das gespeichert und du bekommst die trophy, sobald du höchsten ruhm hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bekommt pro bandenversteck +50 Ruhm.

hab die noch paar mal wiederholt.

ehre bekommt man dadurch nicht. aber wenn du schon mal höchste ehre hattest, ist das gespeichert und du bekommst die trophy, sobald du höchsten ruhm hast.

Okay vielen dank, für den hilfreichen Tipp.

Dann kann ich ja wohl unbesorgt erst mal die Sotry weiter zocken und dann das nachholen was mir fehlt... Ehre ist ja auch denke ich leichter zu sammeln als Ruhm...

Ab wann kann man die Verstecke machen.. geht das erst zum Ende hin?

-

Hirsche laufen oft neben Böcken einfach alles abknallen und dann ein sammeln.. mit Glück sind Hirsche dabei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...