Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Five Finger Fillet in Torquemanda - AUSRASTEN!!!!!

Die Möwe war kein Thema, die findest du in Blackwater am Hafen...

6 Leute entwaffnen ohne Nachzuladen geht mit dem Evans Gewehr (22 Schuss) aber wenn man dead eye aktiviert, läd er automatisch nach...

Geschrieben

whitebronco.png Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt.

Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern an bis ihr ein hohes Kopfgeld (1000$) habt.

Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch.

bei mir kommt diese trophy nicht, mache alles wie im video aber die kommt einfach nicht, und ich reite das ungarische halbblut

Geschrieben

Hi, ich habe heute einen "dummen" Fehler gemacht ... und circa 30% Fortschritt mit der Maske (kein Ruf/Ehre) gezockt, hab da überhaupt nicht drauf geachtet.. meint ihr ich habe noch ne Chance trotzdem die Trophy mit dem Ruf zubekommen.. oder kann ich gleich neu anfangen, weil der Ruf den ich durch Missionen erhalte nicht mehr ausreicht?

Bin bei ca. 38% und gerade in Mexico angekommen... und habe erst die zweite Ruf-Stufe erreicht..

Könnt mir selbst in Arsch beißen :P

Geschrieben
Hi, ich habe heute einen "dummen" Fehler gemacht ... und circa 30% Fortschritt mit der Maske (kein Ruf/Ehre) gezockt, hab da überhaupt nicht drauf geachtet.. meint ihr ich habe noch ne Chance trotzdem die Trophy mit dem Ruf zubekommen.. oder kann ich gleich neu anfangen, weil der Ruf den ich durch Missionen erhalte nicht mehr ausreicht?

Bin bei ca. 38% und gerade in Mexico angekommen... und habe erst die zweite Ruf-Stufe erreicht..

Könnt mir selbst in Arsch beißen :P

Mann kann die Missis neu starten.

Hatte etwa das selbse Missgeschick gehabt und habe die 3 missis wieder nachgeholt.

Und habe die Ehre/Ruf punkte noch nachbekommen. :smile:

Es hilft auch Verbrecher zu töten die auf Wanted plakaten sind, da bekommt man etwa 100-200 Ehre dazu!

Geschrieben

Hatte etwa das selbse Missgeschick gehabt und habe die 3 missis wieder nachgeholt.

Okay bei mir sind das mehr als 3 .. aber das sollte ja kein Problem sein... :biggrin5:

Vielen Dank schonmal.. dann brauch ich ja ein Glück nicht neu anfangen ;) und wenn.. ich ne Mission neustarte.. schiebe ich die quasi dazwischen oder wie läuft das?

Also ich meine .. Wenn ich mitten im Game die erste Mission als Beispiel noch mal starte .. spiele ich danach ganz normal mitten im Game weiter?

Geschrieben
bei was muss man 6 leute entwaffnen ohne nachzuladen?

bah hab den Otto da im Five Finger Filet geschlagen - 4 Tasten und 3 Runden - übelst! (mit 31 läßt ja die Konzentration / Reaktion / Koordination Hand / Auge etwas nach)

6 Entwaffnungen brauchst du für

die letzte Scharfschützenherausforderung

Geschrieben

OOOOOMMMMMMGGGGGGG... habe mir das game grade geholt..

DAS IS DAS GEILSTE GAME EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

also ich meine natürlich die limetit uncut edition xD

Geschrieben
whitebronco.png Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt.

Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern an bis ihr ein hohes Kopfgeld (1000$) habt.

Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch.

bei mir kommt diese trophy nicht, mache alles wie im video aber die kommt einfach nicht, und ich reite das ungarische halbblut

zitiere mich mal selber, jetzt zum 10 ten male probiert und es kommt keine trophy, kann bitte jemand mal sagen der die hat wo er das gemacht hat.habe nun 5000 kopfgeld aber die trophy kommt nicht nach erfolgreicher flucht auf dem ungarischen halbblut, ich mach es echt genau an den stellen wie im video gezeigt.

jemand nen tip???

Geschrieben
zitiere mich mal selber, jetzt zum 10 ten male probiert und es kommt keine trophy, kann bitte jemand mal sagen der die hat wo er das gemacht hat.habe nun 5000 kopfgeld aber die trophy kommt nicht nach erfolgreicher flucht auf dem ungarischen halbblut, ich mach es echt genau an den stellen wie im video gezeigt.

jemand nen tip???

Wo kann ich denn sehen was für ein Pferd ich reite?

Geschrieben

jemand nen tip???

Dann hast du diesen berüchtigten blöden Bug. :redface:

Bug Dead Redemption.

Geschrieben

Hab das gerade 2 mal probiert, und bei mir funktioniert das nicht.. -.-

Geschrieben
Hab das gerade 2 mal probiert, und bei mir funktioniert das nicht.. -.-

Hast du auch hoffentlich das Halstuch abgelegt?

welchen berüchtigten blöden bug????

alle anderen sachen klappen ja auch.sind hier denn schon mehrere wo diese trophäe nicht klappt???

Hab schon davon in anderen diversen foren gehört.

Die einen haben solche fehler wie du,...und wiederum die anderen bekommen die Heimtückisch trophäe nicht. :mad1:

Geschrieben
Ich reite jetzt schon ewig rum, ich finde einfach keine Kojoten .

NUR Wölfe....

hmmm hatte ja geschrieben wo ich sie gemacht habe und wo genug kojoten waren.... eine frau wurde sogar richtung thieves landing von 5 kojoten verfolgt, also auf der strecke sind welche, abends und auch wenn du MacFarlane´s Ranch richtung westen (laut karte https://www.reddeadredemption-erfolge.de/images/karte-saloons.jpg)

reitest!

Geschrieben
Hast du auch hoffentlich das Halstuch abgelegt?

Selbstverständlich ;)

Ich bekomme bei Missionen wiederholen nix.. und bei den Steckbriefen bekommt man auch nur Ehre und kein Ruhm ...

Hab aber irgendwie auch keine Lust das jetzt herauszufinden in dem ich weiter spiele und dann merke der Ruhm reicht nicht..

genauso wenig hab ich lust noch ma von vorne zu zocken.. echt mist.. hätte ich da mal bloß drauf geachtet... :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...