calisth Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ah ich hab sie gefunden^^ Schau mal auf der beiligenden Karte. Direkt über MacFarlane´s Ranch ist ein Bibersymbol
AT-ZE Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ah ich hab sie gefunden^^ Schau mal auf der beiligenden Karte. Direkt über MacFarlane´s Ranch ist ein Bibersymbol ok danke ich werde gleich mal nach schauen
Bartman_El-Barto Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Will jetzt nicht alles hier durchlesen ob das schonmal gepostet wurde, aber ich habe eine richtig geile Stelle zum Grizzly jagen gefunden. Also da spawnen Grizzlys wirklich unendlich und sobald 2 tot sind kommen schon die nächsten 2 oder 3 Ich hatte 5 Stück aufeinmal hinter mir, was ich dann leider nicht ganz überstanden habe Genau da wo das Kreuz die Stelle markiert
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 hatte jetzt schon 5 freeze in 2 tagen. standbild und nix tut sich mehr. echt nervig
RIC114 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 hatte jetzt schon 5 freeze in 2 tagen. standbild und nix tut sich mehr. echt nervig Freezes hatte ich bis jetzt zum Glück noch nicht. Den einzigen Bug den ich mal hatte war das bei einer Sequenz keine Untertitel angezeigt wurden. Bei der nächsten Zwischensequenz waren sie dann wieder da ^^
Deathhound Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 hatte jetzt schon 5 freeze in 2 tagen. standbild und nix tut sich mehr. echt nervig Ich selbst musste bisher einmal neustarten, hat mich zwar vorher etwas wütend gemacht, aber danach ging es ja wieder super.
Shayan08 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ich hatte zum Glück noch keinen freeze gehabt.
BesseK Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 kein freeze allerdings fehlte eine cutscene. ich kam zum gelben x und dann fing er an zu laden und nach 2 minuten startete sofort ein duell...war sehr verwirrt und wusste nicht wieso und so weiter, aber egal
RIC114 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Weiß man eigtl schon ob es DLCs geben wird. Außer das Koop DLC? Wär schon toll wenn es zusatz Missionen geben würde, oder neue Waffen, Outfits oder Multiplaymodi. Is da was bekannt?
Theoden@ Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Wie viel Herausforderungen gibt es? Also ich meine jetzt im Offlinemodus. Ich habe bisher nur Jäger,Überlebenskünstler, Scharfschütze und Schatzsucher. Um wo findet man Grizzlys auser in der Nähe von Blackwater.
deralex Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Weiß jemand ob man die 10.000$ auf einmal haben muss und ob Pokergewinne auch dazu zählen?
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Weiß jemand ob man die 10.000$ auf einmal haben muss und ob Pokergewinne auch dazu zählen? alles, hauptsache 10000$ Mehr als eine Handvoll Verdiene $10.000 im Einzelspieler-Modus. Geld könnt ihr durch Missionen, Nebenmissionen, Poker/Blackjack usw. verdienen. Vergesst nicht das Geld von getöteten Gegnern auszusammeln.
Makes87 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Auf den Spuren de Vacas Es fehlt mir 1 Gebiet in Mexiko, habe alle Karten gekauft und angeschaut Hat Jemand eine Lösung für mich ?
SuperStraubi Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Khan der Jaguar Lobo der Wolf Gordo das Wildschwein Brumas der Bär Hmmmm das ist nicht so einfach. Hatte in einem engl. Forum gelesen, dass man z.B. für Lobo ca. 20 Kills an Wölfen benötigt und er dann am Aurora Bassin erscheint - tja da konnte man vor Wolfleichen gar nicht mehr treten, aber der Lobo kam nicht Irgendjemand Tipps bzw. hat die Trophy schon für alle Tiere?!
saghor Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Khan der Jaguar Lobo der Wolf Gordo das Wildschwein Brumas der Bär Hmmmm das ist nicht so einfach. Hatte in einem engl. Forum gelesen, dass man z.B. für Lobo ca. 20 Kills an Wölfen benötigt und er dann am Aurora Bassin erscheint - tja da konnte man vor Wolfleichen gar nicht mehr treten, aber der Lobo kam nicht Irgendjemand Tipps bzw. hat die Trophy schon für alle Tiere?! Bei der Jäger Herausforderung Level 9 und 10 mußt du die töten. Ich denke vorher wird man die noch nicht finden können.
SuperStraubi Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ahhh da kann ich natürlich immer weiter Wölfte umlegen und der Lobo erscheint nicht - danke für den Tipp... muss ich mich erstmal den beiden Pumas mit dem Küchenmesser nähern ;-)
saghor Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Auf den Spuren de Vacas Es fehlt mir 1 Gebiet in Mexiko, habe alle Karten gekauft und angeschaut Hat Jemand eine Lösung für mich ? Falls du beim Social Club angemeldet bist, gibt es dort unter dem Menüpunkt 100% eine sehr schöne Auflistung was du bereits alles erreicht hast. Da ist auch eine Karte wo die Gebieten genau markiert sind die du schon gesehen hast und welche du noch besuchen mußt. Damit gehts ganz einfach.
ADre9 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Falls du beim Social Club angemeldet bist, gibt es dort unter dem Menüpunkt 100% eine sehr schöne Auflistung was du bereits alles erreicht hast.Da ist auch eine Karte wo die Gebieten genau markiert sind die du schon gesehen hast und welche du noch besuchen mußt. Damit gehts ganz einfach. Weisst du wie der Social Club sich aktualisiert. mittlerweile steht meine aktuelle Prozentzahl zwar da aber es fehlen einige Outfits und die nachtwache Jobs die ich gemacht habe usw.
ImmortalTechnique Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Sorry jungs nur mal so blöd gefragt ... ist das Spiel in DE uncut ???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.