Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Bei der Nebenmission " Der Witzbold " ganz links ... wo ist da was ? Da ist ein Lila Fragezeichen aber keine Person ... der Pfeil zeigt auch nach unten ... ist da ne Höle oder was ? Wo ist der Witzbold ?

Geschrieben
Bei der Nebenmission " Der Witzbold " ganz links ... wo ist da was ? Da ist ein Lila Fragezeichen aber keine Person ... der Pfeil zeigt auch nach unten ... ist da ne Höle oder was ? Wo ist der Witzbold ?

du musst die maschine bedienen und dann schnell hoch laufen und auf die plattform und nach unten gehen. oder aber du gehst direkt vom lager der bergleute aus. da kommt man auch im spielverlauf hin

Geschrieben

gibts irgendwo ne übersicht welche krautarten es gibt, also wieviel verschiedene ?

ich mach grad level 10 überlebenskünstler herausforderung (kräuter sammeln), hab ewig alles gesammelt, mich auf die trophy gefreut, und nun kam:

sammle nun noch jeweils 2 büschel von jedem anderen verfügbaren kraut.

na toll. welche sind das und wo find ich die??

Geschrieben
Hi leute suche den auftrag licht,kamara und action is der letzte der mir noch fehlt von den nebenmissionen weiß einer wo der is

In Armadillo da wo die Filme abgespielt werden. In der Schule oder was das ist.

Geschrieben
gibts irgendwo ne übersicht welche krautarten es gibt, also wieviel verschiedene ?

ich mach grad level 10 überlebenskünstler herausforderung (kräuter sammeln), hab ewig alles gesammelt, mich auf die trophy gefreut, und nun kam:

sammle nun noch jeweils 2 büschel von jedem anderen verfügbaren kraut.

na toll. welche sind das und wo find ich die??

Hab das auch vorhin fertig gemacht auf Level 10. Mach es einfach so nachdem Du die 10xGlöckchen gesammelt hast hol dir nochmal eine Überlebenskarte beim Händler.

Hab dann einfach nochmal alle Suchgebiete auf der Karte mit aktiver Überlebenskarte abgesucht.

Das geht fix. Einfach nochmal grob verteilt auf der ganzen Karte suchen (mit Schnellreise bewegen) Dann hast Du die Kräuter schnell zusammen.

Sind glaube 8-10 Kräuter die es gibt.

Geschrieben

Moin Leute,

hab mal eine Frage zu einer Nebenmission.

Hab bei der Mission "Klatschmohn" die 1000$ behalten.

Etwas später steht dann da Mission gescheitert.

Muss ich ihm die geben?

Und kann ich mir die dann wiederholen? :biggrin5:

Geschrieben

Du kannst doch nicht einfach das Geld behalten!

Geh mal zu dem Typen hin um das Geld abzuliefern.

Vielleicht gibt er dir ja einen guten Grund, warum du das Geld doch behalten kannst ;)

Geschrieben
Wasn das fürn Müll :D Hab ich ja noch nie gehört xD geil...

Wilhelsschrei... okay..:D Und so schreien die auch wenn die gegner sterben. Hört sich ja witzig an...

Ist ja bei ziemlich vielen Sounds so. Stark merkt mans immer beim Türen öffnen+schließen, und zwar sowohl bei Schiebetüren als auch bei Türklinken. Da haben heute noch viele Filme Sounds drin, die man schon in Goldeneye 64 oder Perfect Dark 64 gehört hat.

Hab das auch vorhin fertig gemacht auf Level 10. Mach es einfach so nachdem Du die 10xGlöckchen gesammelt hast hol dir nochmal eine Überlebenskarte beim Händler.

Hab dann einfach nochmal alle Suchgebiete auf der Karte mit aktiver Überlebenskarte abgesucht.

Das geht fix. Einfach nochmal grob verteilt auf der ganzen Karte suchen (mit Schnellreise bewegen) Dann hast Du die Kräuter schnell zusammen.

Hm, also das sind jetzt aber komplett andere Kräuter, oder doch noch mal die selben, die man vorher schon mal eingesammelt hat?
frage kann man nach dem ende das spiel normal weiterspielen

Würde mich auch interessieren.

Geschrieben
Du kannst doch nicht einfach das Geld behalten!

Geh mal zu dem Typen hin um das Geld abzuliefern.

Vielleicht gibt er dir ja einen guten Grund, warum du das Geld doch behalten kannst ;)

Danke das du nicht spoilern willst. ;)

Aber bekomme ich die Kohle wieder wenn ich sie ihm Gebe?

Ich mag Geld.:laugh2:

Geschrieben

Mir fehlt jetzt noch 1 entdeckter Bereich. Und zwar in Nuevo Paraiso. Hat wer ein Tip wie ich den jetzt finde?

Ich habe glaub ich alle Gemischtwarenhändler durch und alle Karten gekauft.

Danke.

Geschrieben
Danke das du nicht spoilern willst. ;)

Aber bekomme ich die Kohle wieder wenn ich sie ihm Gebe?

Ich mag Geld.:laugh2:

Du kannst dich noch entscheiden was du machst.

Geschrieben

sind das dann nochmal ganz andere kräuter oder die selben nochmal, die ich in den andren level der herausforderung schon gesammelt habe?

Geschrieben
sind das dann nochmal ganz andere kräuter oder die selben nochmal, die ich in den andren level der herausforderung schon gesammelt habe?

Sind nochmal die selben. Aber Du musst halt nochmals jeweils 2 neu suchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...