Shayan08 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Hi leute:smile: kurze frage: ich hab jetzt die storry abgeschlossen und auch 14 der 15 fragezeichen missionen gemacht...mir geht jetzt nur noch die mission remember my famil ab....kann mir wer sagen wo ich die mission starten kann?? Ohne dir die letzte Mission zu vermasseln: Bahnhof von Blackwater, der Mann in schwarz den du sicherlich noch kennst.
Hoffi014 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 oh auch sehr cool.fadenkreuz is weg.... die mini karte is auch weg. suu´per
Zockergirl Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Ich hab mein Pferd gehäutet. Asche über mein Haupt -,- Schande über mich^^
saghor Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 ich habe gelesen, man kann da auch karten kaufen, um nicht alle bereiche selbst suchen zu müssen. wo gibts diese karten? Im Gemischtwarenladen gibt es die Karten. Nach dem Kauf sind sie in deinem Inventar und du mußt sie dann noch einmal 'aktivieren'
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Im Gemischtwarenladen gibt es die Karten.Nach dem Kauf sind sie in deinem Inventar und du mußt sie dann noch einmal 'aktivieren' hm war ich grad, hab die karten nicht gesehen zum kaufen
Shayan08 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 oh auch sehr cool.fadenkreuz is weg.... die mini karte is auch weg. suu´per Vermeide bitte Doppelposts! Und bitte schreib nicht immer unnötige Beiträge. :emot-what:
AjaxHamburg Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Bei mir ist die Nebenmission "Amerikanische Begehrlichkeiten" gescheitert. Kann ich die irgendwann nochmal neu beginnen oder werde ich jetzt keine 100% mehr schaffen können?
Hondo_87 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Bei mir ist die Nebenmission "Amerikanische Begehrlichkeiten" gescheitert. Kann ich die irgendwann nochmal neu beginnen oder werde ich jetzt keine 100% mehr schaffen können? lol es gibt 15 nebenmissionen, ich denke die mission kommt wieder
Patrick15 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Fremde in der Fremde Absolviere 15 Aufträge für Fremde. Hat die Trophy schon jemand? Gibt es mehr wie 15 Aufträge ich habe 14 und wenn es nur 15 gibt dann fehlt mir nur dieser einer und ich find ihn nicht:banghead:
braddelson Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Schade, echt ein tolles Spiel, werds jetzt aber erstmal ein paar Wochen zur Seite legen bis ich eine neue PS3 hab. Gerade eingeschalten, noch nichtmal die Mission fertig gehabt und ich hab Angst gehabt dass mir der Lüfter um die Ohren fliegt
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Was meint ihr mit Nebenmissionen? Wie sind die gekennzeichnet?
Kryptisium_87 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 hi liebe leute. kann mir mal jemand sagen was man alles für die 100% machen muss und ob man was verpassen kann?
ChuckLiddell77 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 hi liebe leute.kann mir mal jemand sagen was man alles für die 100% machen muss und ob man was verpassen kann? Ich bin jetzt bei 80,1 % und ich kann nur einen Tipp abgeben. Aber ich denke Du musst alles machen... sprich alles was Du unter Journal an Herausforderungen findest und auch alle Fremden Personen so wie auch alle Outfit-Anforderungen.
Shayan08 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Was meint ihr mit Nebenmissionen? Wie sind die gekennzeichnet? Mit einem Fragezeichen! Es gibt insgesammt 18 Nebenmissionen. Hab jetzt 61% noch ein bandenversteck und dann hab ich alle Bandenversteck trophies.
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Man muss doch für eine trophy höchsten ruhm und höchste ehre haben. muss man beides gleichzeitig auf maximum haben? ich hatte ehre glaub ich schon auf maximum, aber mir passieren immer wieder kleine missgeschicke, was meine ehre wieder runterschraubt. und ruhm is noch nicth ganz voll. und ich finde keine tätigkeiten mehr, meine ehre wieder zu verstärken.
AT-ZE Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Man muss doch für eine trophy höchsten ruhm und höchste ehre haben. muss man beides gleichzeitig auf maximum haben?ich hatte ehre glaub ich schon auf maximum, aber mir passieren immer wieder kleine missgeschicke, was meine ehre wieder runterschraubt. und ruhm is noch nicth ganz voll. und ich finde keine tätigkeiten mehr, meine ehre wieder zu verstärken. und was ist wenn du die missionen wiederholst ??
Joker_AUT Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Hi leute suche den auftrag licht,kamara und action is der letzte der mir noch fehlt von den nebenmissionen weiß einer wo der is
Wolke42a Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 du musst den feinen anzug anziehen dann pokern gehen und dich beim betrügen erwischen lassen. jetzt fordert dich einer zum duell heraus schieße im in den arm so das er nicht stirbt sondern nur sein schussarm verletzt ist. da gibts ordentlich ruhm und ehre.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.