Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Geht der Multiplayer eigentlich zufällig wieder? Hab die platinrelevanten Sachen und hätte schon gern zumindestens den Rest der Dlcs, wo ich per zufall dchon ein paar trophys hab... Wenn es immer noch so verbuggt ist, lass ichs aber eher xD

Geschrieben
Geht der Multiplayer eigentlich zufällig wieder? Hab die platinrelevanten Sachen und hätte schon gern zumindestens den Rest der Dlcs, wo ich per zufall dchon ein paar trophys hab... Wenn es immer noch so verbuggt ist, lass ichs aber eher xD

Geht wieder tiptop. Nur manchmal ein paar Ausfälle, was aber früher auch schon üblich war. R* eben...

Geschrieben

Ich hab das Spiel noch hier und bereits platiniert. Den Undead Nightmare hab ich mir mal als DLC gekauft und überlege nun mir nochmal die Game Of The Year Edition zu holen um alles auf 100% zu bringen, davor würd ich aber gern die Standart Edition verkaufen. Was schätzt ihr bekommt man dafür noch? Würd es ja gern bei Ebay reinstellen aber da es ein 18er Titel ist darf ich das nicht als Privatperson.

Geschrieben

Leider ist der Wertverfall bei Games genauso krass wie bei Autos. Viel wirst du sicher nicht dafür bekommen. Rebuy.de z.B. gibt für die Version mit Undead Nightmare noch knapp 3 Euro, die normale Version nehmen sie gar nicht an.

Geschrieben
kann man das game fix im coop spielen?

Wenn man den DLC "Outlaws bis zum Schluss" hat, gibt's im MP sechs Online-Coop-Missionen, die man zu viert erledigen kann (jeweils mit normalem und fortgeschrittenen Zielmodus - also ohne Zielhilfe), wenn du das meinst.

Geschrieben

Ja die will ich mir auch besorgen, muss nur vorher die normale edition loswerden^^

Geschrieben
Ja die will ich mir auch besorgen, muss nur vorher die normale edition loswerden^^

Kriegst du eh nichts mehr für. Verschenk's an bedürftige Spieler. Meine überzähligen Spiele bekommt z.B. mein Neffe. So kann er sein Taschengeld für was sinnvolles ausgeben. Eis essen mit der Feundin oder so Sachen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...