Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das "normale" Red Dead Redemption gekauft, das war für 15€ bei Saturn im Angebot. Das Spiel inklusive dem Albtraum der lebenden Toten gab es für 20€. Ich wusste allerdings nicht, dass es dort unterschiede gibt.

naja wenn die Preise unterschiedlich sind gibt es normal auch unterschiede^^

Du kannst aber auch Albtraum der Lebenden Toten extra kaufen da sind dann alle DLC drin, ist aber wahrscheinlich etwas teurer als wenn du direkt das Spiel inkl. Albtraum der lebenden Toten gekauft hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im PSN gibt es gerade die Vollversion von Undead Nightmare für 8,99€ für Plus-Abonnenten und das gleiche Programm als DLC-Paket für den gleichen Preis. Kennt jemand den Unterschied der beiden Programme oder ist der Inhalt identisch? Ich tendiere nämlich zur Vollversion, weil ich eh nur noch den MP spiele, dann aber das Hackebeil und das Sprengewehr nutzen kann. ;-)

edit matthspace: Sorry, hab hier während dem Einpflegen der Threads von Jack-Belua unabsichtlich deinen Post bearbeitet. Nichts geändert. Sorry dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was neues zu Abwechslung. Hab jetzt auch geschafft mein Pferd in die Bandenschießerei in Las

Hermanas mitzunehmen evil.pngcool.png

Mit dabei war Stefan38446 "Captain Würfelzucker"!

nvo44e6cl3hj.jpg1od5yadrimn.jpg4vvwzcoxcqy.jpg1z42ep1bz6h.jpgfg3wxl6qdv9.jpg

Leider hatten wir unsere richtigen Avatare nicht dabei crying.png

Mit Freunden auf einem hohen Nadelfelsen in der Nähe von Alta Cabeza/ Diez Coronas cool.png :

ygyn3j82rbfy.jpg27anc4i1kslv.jpg212dvzpc7pkg.jpgp39lx9twiglf.jpghfadfje91k3t.jpgls794vpcsxg.jpgwkdrsuongtxt.jpg

Wir waren gemeinsam beim Ausstatter und haben unseren Avataren mal einen Besuch abgestattet!:

e7v35mi7f715.jpg

Irish am zündeln evil.png : t2nqds4v3lpd.jpg9cpftpw79g58.jpg6c69vwcs88x8.jpg

Gruppenbild:9j312ilzpvsh.jpg

Wei1431 "Wild Willy" Bei seiner Schwester Luisa Fortuna wink.pngtongue.png :yu1txvp7gmcl.jpg18nrdi6e78ye.jpg

Stefan38446 "Captain Würfelzucker" und sein Bruder Irish cool.png : bl1pcrwt9qhm.jpgg4iwv6j8n5gw.jpg

Besuch bei Marshal Leigh Johnson zu Besuch holy.png :2ushfq8up6.jpgnht9cbasy8au.jpg

edit matthspace: Beiträge aus den einzelnen Themen in den allg. Thread verschoben und in einen Beitrag zusammengefügt.

Bitte erstelle in Zukunft für solch kleinere Belange keinen eigenen Thread, sondern nutze den allgemeinen, oder andere (passende) Threads.

wie kommt ihr da hoch/da hin (zu den Avas) ohne Hacks??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...