Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhu…

Kann mir jemand sagen, ob die LE mit Codes zum freischalten funktioniert, oder eine komplett andere Version ist?

Habe die LE bestellt, werde sie aber wohl erst nächste Woche erhalten, deshalb würde ich mir dann auch schon mal die normale holen heute oder morgen…

Und die wäre dann kompatibel mit den Codes, oder?

Oder müsste ich dann nochmals von vorne beginnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs heute von der Grotte bekommen und mal kurz angespielt.Die Grafik ist, trotz aller befürchtungen sehr gut für ein Open World Spiel dieser Größe,und auf jedenfall besser als bei GTA IV.Die Vergleichsbilder mit der 360 Version waren kein Fake,schon in der 1.Mission sieht man das fehlende Gras am Rand,aber das stört überhaupt nicht beim Spielen,warum sollte es auch?

Und Ruckler hatte ich bisher auch nicht,lief bislang alles sehr flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mit o.:biggrin5:

Bei Play3 haben die das Problem auch bemerkt und haben gleich mal eine News geschrieben zu diesem Problem.

Rockstars 100-Millionen-Dollar-Projekt “Red Dead Redemption” hat mit einigen Problemen zu kämpfen. So berichten Spieler über einen Fehler, der Charaktere, Waffen, Gliedmaßen, Tiere und Gegenstände gelegentlich verschwinden lässt (siehe Video). Weiterhin soll das Einloggen in die Online-Mehrspieler-Modi Probleme bereiten.

Rockstar ruft alle Käufer auf, diese Probleme an RDRSupportteam@rockstargames.com zu mailen. Ein Patch soll schnellstmöglich erscheinen.

@RIC114

Geiles Video, vorallem wegen nichts auf die Fresse gefallen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh Zwickmühle: Meine LLim Edi kommt vermutlich erst nächste Woche ich kann aber heute schon an die Standard Version dran kommen...

Diese besagten Zusatzinhalte in der LE, weiß jemand ob die dort einfach nur per Freischaltcode enthalten sidn oder wie ist das?

Ich versuch mir gerade vorzugakueln ich könnte es schaffen zu warten....verdammte Axt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf dir ne X-Box und sei glücklich damit :banghead:

Was soll diese Reaktion, wenn ich eine Xbox360 hätte, würde ich mir auch die Version davon kaufen, wenn das stimmen sollte, dass das Spiel nicht mal in 720p-Auflösung läuft auf der PS3 und auch sonst grafisch schlechter als die Xbox-Version ist, dann ist das bei 100 Million Dollar Produktionskosten mehr als lächerlich. Als Kunde erwarte ich höchste Qualität für mein Geld und bei den hohen Produktionskosten könnte man sogar Full-HD als Auflösung erwarten.

Aber mir ist klar, dass so eine Reaktion von einem EA und Fifafan kommt, Du kaufst ja auch anscheinend jedes Jahr das neue Fifa egal wie schlecht es ist von daher wundert es mich nicht, dass eine grafisch schlechtere PS3-version von Red Dead Redemption Dir nichts ausmacht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll diese Reaktion, wenn ich eine Xbox360 hätte, würde ich mir auch die Version davon kaufen, wenn das stimmen sollte, dass das Spiel nicht mal in 720p-Auflösung läuft auf der PS3 und auch sonst grafisch schlechter als die Xbox-Version ist, dann ist das bei 100 Million Dollar Produktrionskosten mehr als lächerlich. Als Kunde erwarte ich höchste Qualität für mein Geld und bei den hohen Produktionskosten könnte man sogar Full-HD als Auflösung erwarten.

Wie wärs wenn du aufhörst auf Leute zu hören die von 5 Bildern her das Spiel beurteilen und die Grafik schlecht machen. Es wurde jetzt schon mehrmals gesagt das die Grafik gut ist. Es gibt im Gras Unterschiede zur X-Box Version ok, aber deswegen einen unterschied zwischen Sub HD und kein HD zu machen ist lächerlich. Es läuft auf max 720p. Das ist Fakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh Zwickmühle: Meine LLim Edi kommt vermutlich erst nächste Woche ich kann aber heute schon an die Standard Version dran kommen...

Diese besagten Zusatzinhalte in der LE, weiß jemand ob die dort einfach nur per Freischaltcode enthalten sidn oder wie ist das?

Ich versuch mir gerade vorzugakueln ich könnte es schaffen zu warten....verdammte Axt

Nach dem du den Freischaltcode eingegeben hast wird dir angezeigt, welche Missionen du erledigen musst damit du den jeweiligen Content hast. Du bekommst die Sachen also nicht automatisch per Codeeingabe, sondern musst sie dir erst noch erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...