Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
gerade MM angerufen und auch hier wurde mir zum 5. mal gesagt erst morgen! lol! wie immer sagen sie es am tele aber dann liegts 16 uhr zum verkauf! ich geh erstmal einkaufen und um 16 uhr gehts zum MM

Die kriegen die Games halt erst so 14 Uhr geliefert. Und bis es eben ausgeräumt ist, ist 16 Uhr. ;)

Bisschen Gedult müssen wir noch haben.

Geschrieben
werden alle mediamärkte deutschlandweit das spiel heute gegen abend in den regalen stehen haben?

Generell ja da sie die Regale heut Abend befüllen. Das machen die ja net morgens um 9.

Aber es kann natürlich sein das es auch nen MM geben wird der seine Lieferung erst morgen erhält.

Ist aber eher selten der Fall. Kannst davon ausgehend das du es spätestens so 18 Uhr heut kaufen kannst.

Geschrieben

gut, wollte um 18 uhr dann losfahren. so lange muss ich mich irgendwie ablenken. mir fehlen noch 1.1 millionen zu platin bei gta4....die zeit wird wohl nicht reichen xD

Geschrieben

Huhu…

Kann mir jemand sagen, ob die LE mit Codes zum freischalten funktioniert, oder eine komplett andere Version ist?

Habe die LE bestellt, werde sie aber wohl erst nächste Woche erhalten, deshalb würde ich mir dann auch schon mal die normale holen heute oder morgen…

Und die wäre dann kompatibel mit den Codes, oder?

Oder müsste ich dann nochmals von vorne beginnen?

Geschrieben
So Gamestop hat mich grad angerufen die dürfen es heute verkaufen also alle anderen auch.

Schöner Wecker war das :)

Viel Spaß

Danke für die Info.

Das ich heute RDR bekomme steht nichts mehr im weg.

Geschrieben

grad telefonisch gekauft!!!

bekomm es um 12.30 uhr gebracht :smile:

hab jetzt in DE nur die normale-Version von gekauft!!!

grad mal 47.euro

die LE wollte er 65. :banghead:

KEINE FRAGE, ODER???

Geschrieben
grad telefonisch gekauft!!!

bekomm es um 12.30 uhr gebracht :smile:

hab jetzt in DE nur die normale-Version von gekauft!!!

grad mal 47.euro

die LE wollte er 65. :banghead:

KEINE FRAGE, ODER???

Naja für 3 Bonus Items und Soundtrack 20 € ist schon heftig der UNterschied.

Geschrieben

Habs heute von der Grotte bekommen und mal kurz angespielt.Die Grafik ist, trotz aller befürchtungen sehr gut für ein Open World Spiel dieser Größe,und auf jedenfall besser als bei GTA IV.Die Vergleichsbilder mit der 360 Version waren kein Fake,schon in der 1.Mission sieht man das fehlende Gras am Rand,aber das stört überhaupt nicht beim Spielen,warum sollte es auch?

Und Ruckler hatte ich bisher auch nicht,lief bislang alles sehr flüssig.

Geschrieben

also ich kann nur sagen macht sehr viel laune nach ner stunde spielen. grafisch bin ich absolut zufrieden. bisher keine ruckler oder bugs... also weiter gehts...

Geschrieben

So mit o.:biggrin5:

Bei Play3 haben die das Problem auch bemerkt und haben gleich mal eine News geschrieben zu diesem Problem.

Rockstars 100-Millionen-Dollar-Projekt “Red Dead Redemption” hat mit einigen Problemen zu kämpfen. So berichten Spieler über einen Fehler, der Charaktere, Waffen, Gliedmaßen, Tiere und Gegenstände gelegentlich verschwinden lässt (siehe Video). Weiterhin soll das Einloggen in die Online-Mehrspieler-Modi Probleme bereiten.

Rockstar ruft alle Käufer auf, diese Probleme an RDRSupportteam@rockstargames.com zu mailen. Ein Patch soll schnellstmöglich erscheinen.

@RIC114

Geiles Video, vorallem wegen nichts auf die Fresse gefallen.:biggrin5:

Geschrieben

Puuuh Zwickmühle: Meine LLim Edi kommt vermutlich erst nächste Woche ich kann aber heute schon an die Standard Version dran kommen...

Diese besagten Zusatzinhalte in der LE, weiß jemand ob die dort einfach nur per Freischaltcode enthalten sidn oder wie ist das?

Ich versuch mir gerade vorzugakueln ich könnte es schaffen zu warten....verdammte Axt

Geschrieben

Auch wenn ich nicht weiß, wie es freigeschaltet wird. Ich würde an deiner Stelle die Standard-Version kaufen, da 20€ für 3 kleine Outfits, oder Pferde und den Soundtrack eig. ganz schön happig ist.:emot-what:

Geschrieben
Dann kauf dir ne X-Box und sei glücklich damit :banghead:

Was soll diese Reaktion, wenn ich eine Xbox360 hätte, würde ich mir auch die Version davon kaufen, wenn das stimmen sollte, dass das Spiel nicht mal in 720p-Auflösung läuft auf der PS3 und auch sonst grafisch schlechter als die Xbox-Version ist, dann ist das bei 100 Million Dollar Produktionskosten mehr als lächerlich. Als Kunde erwarte ich höchste Qualität für mein Geld und bei den hohen Produktionskosten könnte man sogar Full-HD als Auflösung erwarten.

Aber mir ist klar, dass so eine Reaktion von einem EA und Fifafan kommt, Du kaufst ja auch anscheinend jedes Jahr das neue Fifa egal wie schlecht es ist von daher wundert es mich nicht, dass eine grafisch schlechtere PS3-version von Red Dead Redemption Dir nichts ausmacht.:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...