Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ahoi,

wer hatte schon das Blatt Street Flush beim Poker?

Was für eine kranke Herrausforderung!

Um das zu schaffen, muß wohl ein jeder, der Wert draf legt, für den Rest seines Lebens Poker spielen in RDR...Oder was?

Geschrieben
Ihm von Spoilern was erzaehlen aber selbst Teile des Spiels hier schreiben :banghead:

Also das Wichtigste hab ich ruasgenommen. Jetzt müsstest du das Zitat noch ändern. Und das, was ich übers Spiel geschrieben habe ist weniger wichtig, als der Hammer, den er ausgepackt hat, oder??:biggrin5:

Ich tus ma untern Spoiler

Wenn man bei Google John Marston eintippt kommt sofort (so war es bei mir): John Marston stirbt

Hast Recht..

John Marston und dann stirbt, tot, dies, Überlebt??? Danke, google!!:biggrin5:

Geschrieben

Hey Leute,

ich wollte mal Fragen ob ich für das US-Marschall Outfit es auch so machen kann dass ich die Nebenmission "Witzbold" schon beendet hab (also die Banden Verstecke Pikes Basin und Gaptooth Breach gemacht hab) und dann trotzdem noch die 5 US-bandenverstecke "ausheben" kann innerhalb von 24h ?!

Geschrieben
Wie schwer sind denn die Trophies der Addon-BR zu erspielen? Sagen wir auf ´ner Skala von 1-10.

Ich tippe auf Skala 5 wenn du natürlich alle Add-Ons downloadest und wenn nur Undead Nightmare Pack kaufst, ist dies die einfachste Trophäen zu bekommen. :smile:

Will mir den Schatzsucher Outfit holen, doch damit muss ich Teil 2 Absolviere den Auftrag ''Kalifornien'' einer fremden Person absolvieren. Ich hab ihn einmal getroffen aber nun muss ich ihn irgendwann begegnen, doch meine Frage ist wo?

Geschrieben
Wie schwer sind denn die Trophies der Addon-BR zu erspielen? Sagen wir auf ´ner Skala von 1-10.

naja wenn du 3-5 leute hast den die trophys auch noch fehlen dann ist es auf der skala eine 1 .nur bei einer UN trophy (Kingpin) musst du dir 8 weitere leute suchen.ansonsten ist eigentlich nix schweres dabei bis auf 3 trophys die fair etwas zeit in anspruch nehmen

Geschrieben
Ich tippe auf Skala 5 wenn du natürlich alle Add-Ons downloadest und wenn nur Undead Nightmare Pack kaufst, ist dies die einfachste Trophäen zu bekommen. :smile:

Will mir den Schatzsucher Outfit holen, doch damit muss ich Teil 2 Absolviere den Auftrag ''Kalifornien'' einer fremden Person absolvieren. Ich hab ihn einmal getroffen aber nun muss ich ihn irgendwann begegnen, doch meine Frage ist wo?

Bei mir war er immer auf der Map

Geschrieben

Wenn man die Spieldaten von RDR(oder einem anderen Game) aus dem Spieldaten-Dienstprogramm löscht. Wird dann der gesamte Fortschritt(Onlinelevel, Story...) zurückgesetzt?

Geschrieben
Wenn man die Spieldaten von RDR(oder einem anderen Game) aus dem Spieldaten-Dienstprogramm löscht. Wird dann der gesamte Fortschritt(Onlinelevel, Story...) zurückgesetzt?

Nein.

1. Dein Online-Fortschritt ist an dein PSN-Account gebunden, ist also auf den Servern von Rockstar gespeichert.

2. Deine Offline-Spielstände sind in dem Ordner ,,Speicherdaten-Dienstprogramm'' gespeichert, also wenn du die Spieldaten löschst passiert gar nichts, ausser dass du das Spiel nochmal installieren musst, wenn du wieder zockst.

Geschrieben
naja wenn du 3-5 leute hast den die trophys auch noch fehlen dann ist es auf der skala eine 1 .nur bei einer UN trophy (Kingpin) musst du dir 8 weitere leute suchen.ansonsten ist eigentlich nix schweres dabei bis auf 3 trophys die fair etwas zeit in anspruch nehmen

Okay danke Leute! Im Prinzip halt alles so auf RDR-Standard-Game Niveau. :smile:

Geschrieben
Hi,

Kann man eigentlich im Addon Outlaws nachschauen, in welcher Map man eine goldene Medaille hat und in welcher nicht?

nein geht leider nicht daher am besten aufschreiben welche man schon hat;)

Geschrieben

Hey hab mal ne frage und zwar habt ihr manchmal auf freezes bei RDR ??

Mich regt das total auf z.b wenn ich reite höre ich noch den sound aber das spiel ist eingefroren.. Playstation kann ich aber ganz normal ausschalten..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...