Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werde mich Vegetto anschließen so wie ich dich einst gemessert habe wo du in Chuparosa auf dem Rathaus gecampt hast :lol:

verdammt, ich hohl mir jetzt das Ritter-Outfit mit Metallrüstung!

... mensch Snarri, mußt meine schwachen Momente nicht allen verraten, wenn das der PANICO ließt. Champen und dann noch hinterrücks messern lassen:facepalm:,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, ich hohl mir jetzt das Ritter-Outfit mit Metallrüstung!

... mensch Snarri, mußt meine schwachen Momente nicht allen verraten, wenn das der PANICO ließt. Champen und dann noch hinterrücks messern lassen:facepalm:,

Machmal ist es bei mir auch schon vorgekommen dass da oben welche gecampt haben und ich habe mich so neben die gestellt, langsam die abgesägte Schrotflinte ausgepackt, die ganz nah vor seinem Kopf gehalten und abgedrückt :rofl: Also pass ja auf ;)

Manche Camper achten wirklich nicht was hinter denen abgeht. Hauptsache alle die im Hof rumlaufen abknallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, ich hohl mir jetzt das Ritter-Outfit mit Metallrüstung!

... mensch Snarri, mußt meine schwachen Momente nicht allen verraten, wenn das der PANICO ließt. Champen und dann noch hinterrücks messern lassen:facepalm:,

zu spät habs gelesen :lol:

aber das Ritter outfit nehm ich dann auch ,sag wenns erhältlich is :biggrin5: (@ all: is nur ein joke mit dem outfit ,nicht das ihr jetzt denk sowas kommt wirklich)

@ Snarri

weiter so jag alle camper:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer was Patch 1.05 auf sich hat? Habs nicht installiert, weil es vielleicht wieder so n total schlechter Spielzerstörer Patch ist..

den Patch wirst Du laden müssen wenn Online spielen willst.

Bringt die Trophies für den nächsten DLC mit, und sicher auch noch einige Fehlerbehebungen. So sollte es zumindest sein!

Edit: Grad gelesen, der neue Onlinemodus ist auch dabei. Ist dann auch die einfache Zielerfassung aus dem Normalmodus verschwunden? Das nervt mich immer, kann man sich nicht mal wegrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Patch wirst Du laden müssen wenn Online spielen willst.

Bringt die Trophies für den nächsten DLC mit, und sicher auch noch einige Fehlerbehebungen. So sollte es zumindest sein!

Ich spiel meistens nur über LAN, ich hab keine Lust auf andere.. btw, oben steht wofür es ist.. Es gibt jetzt auch den Friedlich Freien Modus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel meistens nur über LAN, ich hab keine Lust auf andere.. btw, oben steht wofür es ist.. Es gibt jetzt auch den Friedlich Freien Modus..

Mit den neue Update 1.05 wurde auch gleich der neue Modus hinzugefügt jetzt wenn man auf Viereck drückt kommt eine frage was sollen sie spiele Normal, Schwer, Friedlich.

reddead_multistart.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry habe meine Beitrag wieder gelöscht!!!

So eben ist das Update 1.05 erschiene es wird wieder einige Fehlerbehebungen und die Trophäen für das Nächste DLC Altraum der Lebende Toten freigschalten. Diesmal sind nur 5 Bekannt die andere sind geheim Trophäen!!!

Ich wette dass man die geheimen Trophäen im Verlaufe der Story nach jeder wichtigem Mission automatisch bekommt.:dozey:

zu spät habs gelesen :lol:

aber das Ritter outfit nehm ich dann auch ,sag wenns erhältlich is :biggrin5: (@ all: is nur ein joke mit dem outfit ,nicht das ihr jetzt denk sowas kommt wirklich)

@ Snarri

weiter so jag alle camper:biggrin5:

Tja so bin ich halt :biggrin5:

Wenn mich ein mal ein camper erwischt gehts noch. Wenn der mich ein zweites mal gleich danch noch mal erwischt dann versuche ich den solange zu killen bis ich es geschafft habe. Wenns geht dann mit dem Messer. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht wurden diesmal richtig rangeklotzte, weil in Singleplayer sowie in Multiplayer. Wurde neue Sachen hinzugefügt, hoffentlich bricht Rockstar bald die komplett Änderungsliste von Update 1.05 raus!!!:drool5:

Wie ich auch gesehen gibt es auch in Ausstatter 2 Neue Charaktere einmal in Diverse Mexikaner *Fernando Maranjo und bei den Diverse Verbrecher *Nick Robbins

oder waren die schon dabei?:emot-raise:

Weil bei mir war diese (!) Und das heißt ja NEUE bekommen oder Freigeschalten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht wurden diesmal richtig rangeklotzte, weil in Singleplayer sowie in Multiplayer. Wurde neue Sachen hinzugefügt, hoffentlich bricht Rockstar bald die komplett Änderungsliste von Update 1.05 raus!!!:drool5:

Wie ich auch gesehen gibt es auch in Ausstatter 2 Neue Charaktere einmal in Diverse Mexikaner *Fernando Maranjo und bei den Diverse Verbrecher *Nick Robbins

oder waren die schon dabei?:emot-raise:

Weil bei mir war diese (!) Und das heißt ja NEUE bekommen oder Freigeschalten!!!

Die beiden Typen hatte ich auch vor dem Update 1.05, aber ich hab alle Charactere durchgeguckt aber das ist immer noch n Ausrufezeichen.. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

ich habe eine frage und zwar sind die dlc eigene spielmodis und kann jederzeit wieder zum standard game wechseln??

Jop kann man wenn du auf X drückst und da kannst du auswähle was du spielen will Red Dead Redemption oder Albtraum der lebende Toten!!

Es wurde auch nach eine neue Funktion eingebaut, dass ich auch vermiest haben. Man kann jetzt von Singleplayer ins Hauptmenü zurückkehren!!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop kann man wenn du auf X drückst und da kannst du auswähle was du spielen will Red Dead Redemption oder Albtraum der lebende Toten!!

Es wurde auch nach eine neue Funktion eingebaut, dass ich auch vermiest haben. Man kann jetzt von Singleplayer ins Hauptmenü zurückkehren!!:cool2:

aso das ist also so wie bei mafia, unter herunterladbare inhalte??

thx für die schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...