Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Naja unter 720p würden die keine Angaben machen und das HD Logo weglassen. Is ja unter 720p auch glaub gar kein HD mehr. Das nächst Höhere wäre 1080i und dann eben Full HD mit 1080p.

Geschrieben
Es war ja nicht gesagt das jedes 720p gut aussieht. Es war aber die Rede davon das RDR 720 gar nicht unterstützt. Und das ist gelogen ;)

Jo genau, da hast du Recht. Vielleicht kommt ja ein Update und die wollten das Spiel halt wie so oft in der heutigen Zeit einfach raushauen ;)

Geschrieben

Die exklusive Limited Edition von Red Dead Redemption enthält

- das komplette Spiel,

- das „Eiskalter- Revolverheld-Outfit",

- das „Streitross",

- die „Goldenen Schießeisen“ und den Original-Soundtrack aus dem Spiel.

Geschrieben
Jetzt kommt schon..hat jemand ne Seite wo man sieht, was in welcher le drin is???hier sagt ja jeder was anderes...

Ein Code für den Soundtrack und 3 Bonusgegenstände.

Und eine Map.

goldene Waffen

Streitross

und Outfit (Assasine glaub ich)

Geschrieben
Jetzt kommt schon..hat jemand ne Seite wo man sieht, was in welcher le drin is???hier sagt ja jeder was anderes...

ich kenn nur das:

Die exklusive Limited Edition von Red Dead Redemption enthält das komplette Spiel, das „Eiskalter-Revolverheld-Outfit", das „Streitross", die „Goldenen Schießeisen“ und den Original-Soundtrack aus dem Spiel.

Geschrieben
3 ma dasselbe innerhalb von 5min...schon geil xD

also gibts nur ein le....oder wie soll ich das verstehen?

ganz genau :biggrin5:

es gibt nur eine.

Geschrieben
Sehr gut...man hat ja einiges hier gefunden....xD

morgen oder übermorgen geht's ab!!!!!!!!!!!!

Hat damit zu tun, dass du - je nachdem, wo du die dir normale Version bestellt - trotzdem einen Gutscheincode für einen dieser Contents bekommst ;)

Geschrieben

Selbst wenn ich es morgen kriege ist meine Freundin da. Und dann kann ich vllt nur mal kurz reinschnuppern. Aber am Freitag mach ich früher Feierabend und dann wird der ganze Tag und Abend durchgesuchtet! Das schwöre ich xD

Geschrieben
Selbst wenn ich es morgen kriege ist meine Freundin da. Und dann kann ich vllt nur mal kurz reinschnuppern. Aber am Freitag mach ich früher Feierabend und dann wird der ganze Tag und Abend durchgesuchtet! Das schwöre ich xD

ahaaha ich hoffe doch bei mir morgen! muss frau und kind durch!

Geschrieben

anschauen und nicht mehr spekulieren ffs

danke

grafikvergleich

https://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2389

https://www.gamepro.de/specials/action-adventure/red_dead_redemption_grafikvergleich/1965673/red_dead_redemption_grafikvergleich.html

BITTE LEST DAS DURCH

das wichtigste"

Diese Unterschiede sind nur im Intro zu sehen. Im laufenden Spiel ist der Detailreichtum der Spielwelt bei beiden Versionen gleich.

Geschrieben

gz steini...du ar***.....Ich wills auch haben!!!!!!!!!!Gamestop grad: "Jo, habens auf Lager und noch nich alle vorbestellt...Aber um dich zu ärgern, wirds erst erst übermorgen verkauft...." Ich: o_O"Ernsthaft jetzt???" Er: "ne, ma gucken...wahrscheinlich morgen..."

Nach der Schule wird das Wochenende durchgezockt!!!!!!!!!lawl

Geschrieben

Ich hab meins auch heut bekommen ^^.

Der Hammer, das Spiel. Grafik top (für ein Open World) Gameplay geil und die Athmo ist gigantisch. Vorhin hat mich ein Puma zerfleicht, nach dem Respawn bin ich nen Abhang runtergerutscht, gestrauchelt, gestürtzt und hab dabei ein paar Rehe aufgeschreckt.

Sowas hab ich noch nicht erlebt. Unglaublich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...