Ghost_44 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 hab mal ne frage: wo finde ich biber? ich muss 5 biberfälle sammeln( für eine fremde person) aber i.wie finde ich keine:banghead: bei deiner mappe die beim spiel mitgeliefert ist ist es in der nähe vomPacific union railroad camp
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 bei deiner mappe die beim spiel mitgeliefert ist ist es in der nähe vomPacific union railroad camp jut.. danke.. werde dort mal gleich nach schauen:biggrin5:
onurisonur Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 ich hab jetz alle 9 karten gekauft aba ein ort fehlt mir immer noch! wo kann ich nachschauen welche ort ich noch nicht erkundigt habe??? da hät ich noch eine frage , der american standartbred (oder wie der auch heißt) befindet sich ja in plainsund , aber ich hab kp wo great plainsund ist ! ich find das im map gar nicht -.-
Decayn Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 ich hab jetz alle 9 karten gekauft aba ein ort fehlt mir immer noch! wo kann ich nachschauen welche ort ich noch nicht erkundigt habe??? da hät ich noch eine frage , der american standartbred (oder wie der auch heißt) befindet sich ja in plainsund , aber ich hab kp wo great plainsund ist ! ich find das im map gar nicht -.- ich habe auch alle karten gekauft hab aber auch nicht alle standorte entdeckt.als´ich eine kopfgeldmission für 100% gemacht,habe hab ich die trophy bekommen.
Masterpiece Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 hab mal ne frage: wo finde ich biber? ich muss 5 biberfälle sammeln( für eine fremde person) aber i.wie finde ich keine:banghead: Bei Blackwater in den Great Plains, direkt am Flussufer:smile:
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Bei Blackwater in den Great Plains, direkt am Flussufer:smile: okay... da werd ich dann auch gucken es gibt ja 19 fremde personen. da aber eine nur in der story anzu sprechen ist, zählt die nicht.. es sind dann nur 18 oder?
Decayn Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 okay...da werd ich dann auch gucken es gibt ja 19 fremde personen. da aber eine nur in der story anzu sprechen ist, zählt die nicht.. es sind dann nur 18 oder? richtig es sind 19 insgesamt,brauchst aber nu 18;)
onurisonur Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 ich habe auch alle karten gekauft hab aber auch nicht alle standorte entdeckt.als´ich eine kopfgeldmission für 100% gemacht,habe hab ich die trophy bekommen. also muss ich in irgendein kopfgeldmision durch diese ort laufen , danke für tipp
Decayn Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 also muss ich in irgendein kopfgeldmision durch diese ort laufen , danke für tipp also so hab ich es bekommen.mein letzter ort war in mexico ganz unten mittig.
Silent95_- Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Hallo hab ein problem -.- bei mir sind die US baden-verstecke (Gaptooth Breach - Twin Rocks - Pikes's Basin) immer verlassen egal was ich tu hat einer ne idee was ich tun kann? Edit: Hat sich erledigt hab alle MEXIKO banden-verstecke gemacht .. danach haben alle us banden-verstecke wieder funktioniert
HughJFan Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Es muss ein und dasselbe Pferd sein, d.h. dein Pferd darf nicht sterben, du solltest es nicht anbinden und du darfst kein neues zureiten äh, habe schon mal 5 Pferd gestorben und ich drücke Pfeil oben und Pferd kommt noch...
T-Rex91 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 mal ne frage habe das spiel nicht so lange, habe keine lust über 600 seiten zu gucken ob die frage gestellt wurden ist und habe keine lust n anschiss zu bekommen wenn ich n thead öffne also frag ich hier gibt es den zug schon von anfang an oder kommt der auch erst wenn alles frei ist wie bei sa
Masterpiece Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 also muss ich in irgendein kopfgeldmision durch diese ort laufen , danke für tipp Spätestens, wenn du die 100% in Angriff nimmst, dazu gehören auch die 20 Kopfgeldmissionen, wirst du alle Orte entdeckt haben... war bei mir auch so...
martina27 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 äh, habe schon mal 5 Pferd gestorben und ich drücke Pfeil oben und Pferd kommt noch... Ja, es sieht genau so aus. Du bekommst ein neues Pferd wenn dein altes gestorben ist. mal ne frage habe das spiel nicht so lange, habe keine lust über 600 seiten zu gucken ob die frage gestellt wurden ist und habe keine lust n anschiss zu bekommen wenn ich n thead öffne also frag ich hier gibt es den zug schon von anfang an oder kommt der auch erst wenn alles frei ist wie bei sa Der Zug ist von Anfang an da.
66Yozgatli66 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 wie ist denn der online modus so? ich versteh das mit der gruppe nicht. kann mir jemand genauer erläutern wie das dann so abläuft? wäre super nett
PROPAGANDA Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 hy frage mich wo den die ganzen onlinespieler sind weil wenn ich on gehe gibs da irgendwie keineoder wo spielt ihr???
Ultimate Chaos Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Lohnt sich der Schluss eigentlich ? wie viele Hauptmissionen gibt es eigentlich in dem Spiel ? ich bin grad was anderes am zocken und wollte bald wieder RDR angehen ............ich will nur nicht andauernd dran hocken weil die Hauptmissionen zu lange dauern^^ das Spiel ist aber trotzdem super geil!
onurisonur Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Spätestens, wenn du die 100% in Angriff nimmst, dazu gehören auch die 20 Kopfgeldmissionen, wirst du alle Orte entdeckt haben... war bei mir auch so... ok danke , hab gedacht wär ein fehler bei mir oder so
onurisonur Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 hy frage mich wo den die ganzen onlinespieler sind weil wenn ich on gehe gibs da irgendwie keineoder wo spielt ihr??? kommt auf dein nat typ an , mein freund hatte nat typ 3 ich war bei ihm und da war höchstens einer im lobby , wenn du lan kabel benutz hast du glaub ich nat typ 1 , bei mir ist so und dann sind ganz schön viele da..
PANICO Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 @ onurisonur bitte doppelpost vermeiden @ PROPAGANDA schau ma im MW2 threat da steht nochma genau was der Nat-Typ is und hier is ein lösungsweg den zu ändern https://forum.trophies-ps3.de/1461844-post5.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.