Angel0505 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Um die goldenen Waffen für den MP zu erhalten brauchst du nur 100 Headshots mit der jeweiligen Waffen machen - fertig. Dein Aktuellen Fortschritt kannst du im Menu unter Journal= Waffen einsehen. Dort siehst du mit welcher Waffe du wieviel Kills hast und zusätzlich wieviel Kopftreffer!
martina27 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 So, endlich Level 50 erreicht. Jetzt nur noch 3 blöde Online-Trophies. Wenn ich jetzt Legende werde ist alles wieder weg?
Pure Rampage Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 So, endlich Level 50 erreicht. Jetzt nur noch 3 blöde Online-Trophies.Wenn ich jetzt Legende werde ist alles wieder weg? Glückwunsch Jepp dann kannste wieder von Null anfangen.
martina27 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Danke. Dann lass ich das lieber sein.
Pure Rampage Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Danke. Dann lass ich das lieber sein. Naja es sei denn du willst noch paar neue Reittiere und Charaktere freischalten aber das machen glaub ich die wenigsten.
HughJFan Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 das ist normal und auch bei jedem spiel sodas wenn man cheats benutzt keine tropys oder andere sachen freigeschaltet bekommt na ja, ich reite mit Pferd und plötzlich erschiesst mich zu töten... wieso ist nicht übrig am Leben? ich soll neue Spiel an zu fangen, nicht Jack! lieber john. hab bei Online manchmal dabei und finde keine andere Leuten im Spiel. Wo kann ich die Level 50 bekommen? Andere erschiessen immer schneller als ich, aber geht im Online manche Problem, nicht bewegen und wartet, dann gehe weiter und stop...ich glaube, Verbindung von mir anders, hab nur ADSL LAN Kabel.
radiesl_10 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 na ja, ich reite mit Pferd und plötzlich erschiesst mich zu töten... wieso ist nicht übrig am Leben?ich soll neue Spiel an zu fangen, nicht Jack! lieber john. hab bei Online manchmal dabei und finde keine andere Leuten im Spiel. Wo kann ich die Level 50 bekommen? Andere erschiessen immer schneller als ich, aber geht im Online manche Problem, nicht bewegen und wartet, dann gehe weiter und stop...ich glaube, Verbindung von mir anders, hab nur ADSL LAN Kabel. ? ja also, wenn Dich andere früher erschiessen dann mußt Du halt üben. Level50 bekommt man im Multiplayer. Bedeutet Du solltest immer möglichst viele Punkte um aufzusteigen (Bandenverstecke ausheben, Coop-Missionen ... usw). Was für eine Onlineverbindung hast Du?
martina27 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 na ja, ich reite mit Pferd und plötzlich erschiesst mich zu töten... wieso ist nicht übrig am Leben?ich soll neue Spiel an zu fangen, nicht Jack! lieber john. hab bei Online manchmal dabei und finde keine andere Leuten im Spiel. Wo kann ich die Level 50 bekommen? Andere erschiessen immer schneller als ich, aber geht im Online manche Problem, nicht bewegen und wartet, dann gehe weiter und stop...ich glaube, Verbindung von mir anders, hab nur ADSL LAN Kabel. Zu der Verbindung kann ich dir nichts sagen, hab da keine Ahnung von, hört sich aber an als wäre die etwas langsam. Level 50 kannst du aber auch offline erreichen, einfach im LAN die Bandenverstecke ausheben. Bei mir auch so, andere schißen schneller als ich. Gestern war es ganz schlimm. Ein paar Kiddies meinten sie müssten mich immer mit Büffeltöter abknallen während ich Versucht habe ein Bandenversteck zu machen. Nervig.
odinns Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 wollte vorhin die letzte kopfgeld-mission machen. kam aber nur die komi. mit den fragezeichen.habs da als langeweile gemacht. nach übergabe des gesuchten kam trotzdem die trophäe "100% erlöst" . ich dachte die gesuchten mit dem fragezeichen zählen nicht ? vielleicht bug oder so...
oODraCulaOo Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 HughJFan am bestern immer private spielen und dan halt nur freunde einladen die werden dich dan schon nicht über den haufen schiessen ADSL kann bis zu 6000 sein
Fearrabbit83 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Hi. Wollte gestern mit den Kumpel die Trophie mit den 3 Doppelerbeutungen machen, klappte aber irgendwie nicht!!!!! haben wie im Leitfaden angegeben, Goldrausch gespielt. Was genau muss ich da machen. Kann mir da jemand helfen?
Marcel_94 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 hab ma ne frage, bin jetzt 5. Prestige hat einer von euch ein Reittieren Online Vergleich? weil ich meine das das American Standard bred und der Zebraesel gleich schnell sind.... @ ferrabit mindestens 3 Leute, sonst kann man nur ein Sack aufheben
Siwz Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Hab bei meinem ersten Hufeisenwerfen gleich nen Ringer geschafft:D
Marcel_94 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Glückwunsch, aber Ringer sind einfach
Ghost_44 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 hab ma ne frage, bin jetzt 5. Prestige hat einer von euch ein Reittieren Online Vergleich?weil ich meine das das American Standard bred und der Zebraesel gleich schnell sind.... @ ferrabit mindestens 3 Leute, sonst kann man nur ein Sack aufheben das kannst du auch so vergleichen oder?
Angel0505 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Hi. Wollte gestern mit den Kumpel die Trophie mit den 3 Doppelerbeutungen machen, klappte aber irgendwie nicht!!!!! haben wie im Leitfaden angegeben, Goldrausch gespielt. Was genau muss ich da machen. Kann mir da jemand helfen? Ihr braucht 3- oder 4 Leute, da bei 2 Mann nur jeweils 1 Goldsack kommt.
Ghost_44 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Ihr braucht 3- oder 4 Leute, da bei 2 Mann nur jeweils 1 Goldsack kommt. 4 sind besser da kommen 4 goldsäcke
Marcel_94 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 das kannst du auch so vergleichen oder? ne, da sie mir gleich schnell vorkommen, aber mehr Ausdauer hat der Zebraesel^^
yoshimitzu Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Wenn man 100% haben will, muss man ja alle 6 Minispiele gewinnen. Aber wie ist das eigentlich bei BlackJack? Muss ich da einfach nur Profit machen, oder muss ich als Letzter am Tisch sitzen? danke schonmal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.