Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, die Urkunde habe ich nicht aktiviert, weil ich keine hatte. Habe das Pferd ja GEFANGEN ^^ (zugeritten.) Kopfgeld hatte ich auch 1.600 Dollar.

mit zureiten hast du nur die Halb miete:biggrin5: du muss auch das Pferd kaufen da bekommst du die Urkunde für das Ungarisches Halbblut

Geschrieben

Hi

Ich habe gerade mit dem Multiplayer angefangen und habe mal eine Frage.

Ich spielte SF paarmal und bin jetzt Rang 8, hatte dann wenigstens schon 4 Revolver und jetzt als ich den Multplayer erneut betrat sind es wieder nur 2 Standardrevolver. :banghead:

Ist das irgendwie normal, das man die Waffen wieder verliert ?

Ich meine mit den Mistwaffen am Anfang kann man ja auf SF gar nix reissen ..... ich gurke da bei 4min rum und lächerlichen 700XP.

Wann und wie erhalte ich da vernünftige Waffen, dass ich die Typen da ruckzuck wegballern kann ?

Gruss

Cobra

Geschrieben

Das hatte ich auch einmal. Schalte am besten im MP nie die PS3 aus, sondern gehe erst auf Start -> Multiplayer -> Spiel Verlassen. So habe ich das zumindest gemacht und hatte keine Probleme mehr.

Geschrieben
Hi

Ich habe gerade mit dem Multiplayer angefangen und habe mal eine Frage.

Ich spielte SF paarmal und bin jetzt Rang 8, hatte dann wenigstens schon 4 Revolver und jetzt als ich den Multplayer erneut betrat sind es wieder nur 2 Standardrevolver. :banghead:

Ist das irgendwie normal, das man die Waffen wieder verliert ?

Ich meine mit den Mistwaffen am Anfang kann man ja auf SF gar nix reissen ..... ich gurke da bei 4min rum und lächerlichen 700XP.

Wann und wie erhalte ich da vernünftige Waffen, dass ich die Typen da ruckzuck wegballern kann ?

Gruss

Cobra

Das Problem hatte ich auch, wen die Waffen die man besietzt noch nicht durch die einzelnen Ränge freigeschaltet wurden,verliert man sie wieder wen man aufhört.

Hast die Waffen die jetzt weg sind bestimmt beim zocken gefunden:smile:

Geschrieben

:biggrin5:Ich spiele im Moment über Lan, wenn ich bald Rang 50 habe möchte ich den Patch wieder drauf machen.

Wenn ich das mache ist mein Rang 50 dan wieder weg?

Gibt es einen Weg das zu vermeiden? :bigear:

mgf Broken

Broken-Wings1990.png

Geschrieben
:biggrin5:Ich spiele im Moment über Lan, wenn ich bald Rang 50 habe möchte ich den Patch wieder drauf machen.

Wenn ich das mache ist mein Rang 50 dan wieder weg?

Gibt es einen Weg das zu vermeiden? :bigear:

mgf Broken

nö wieso soll die weg sein, du speicherst doch immer wenn du Multiplayer LAN verlässt oder ??? wenn ja da kannst du weiter machen bis Level 50:biggrin5:

Geschrieben
nö wieso soll die weg sein, du speicherst doch immer wenn du Multiplayer LAN verlässt oder ??? wenn ja da kannst du weiter machen bis Level 50:biggrin5:

Achso,wenn ich Rang 50 bin wird ja automatisch gespeichert,wen dan der Patch wieder drauf ist und ich dan online zu Freunden gehe bin ich immer noch 50?:smile:

Geschrieben
Achso,wenn ich Rang 50 bin wird ja automatisch gespeichert,wen dan der Patch wieder drauf ist und ich dan online zu Freunden gehe bin ich immer noch 50?:smile:

mein tipp wäre, du spielst jetzt einfach im lan sowei, dass du ein paar levels gelevelt bist, lädst dann das update und spielst ganz normal online und schaust, ob dein levle, den du offline gelevelt hast, beibehalten wurde. wenn ja, kannst du ohne bedenken offline bis 50 leveln

Geschrieben
mein tipp wäre, du spielst jetzt einfach im lan sowei, dass du ein paar levels gelevelt bist, lädst dann das update und spielst ganz normal online und schaust, ob dein levle, den du offline gelevelt hast, beibehalten wurde. wenn ja, kannst du ohne bedenken offline bis 50 leveln

Ich bin ja schon auf Rang 43

Broken-Wings1990.png

Geschrieben

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ich auf 1.03 Online Rang 30 bin, dann meine Spieldaten lösche und auf 1.00 über LAN weitermache, darf ich wieder von Rang Eins beginnen? -.-

@unten: Ok, das will ich mal hoffen. :>

Geschrieben
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ich auf 1.03 Online Rang 30 bin, dann meine Spieldaten lösche und auf 1.00 über LAN weitermache, darf ich wieder von Rang Eins beginnen? -.-

Nein, dann machst du von Rang 30 an weiter...

Geschrieben

Hi

Ich habe Red Dead Redemption erst seit ca. einer Woche und musste Patch 1.03 sofort draufmachen. Ich habe nun alles offline hinter mir und Level jetzt im Lan und bin Rang 17, wenn ich nun Spieledaten lösche, werde ich dann wieder auf Rang 1 gesetzt ? In einem anderen Thema hat ein User nämlich so etwas geschrieben, dass er wieder auf Rang 1 gesetzt wurde.

Kann mir da bitte jemand eine 100%ige Info dazu geben, ob ich dann den Rang behalte oder verliere ?

Gruss

Cobra

Geschrieben

NEIN, im Normalfall wird man nicht auf lvl 1 zurückgesetzt, sondern macht von da an weiter, wo man vorher aufgehört hat, in deinem Fall also Level 17. Der Fall mit dem anderen user war bis jetzt ein Einzelfall, er hat aber auch nicht seine spieldaten, sondern seinen speicherstand gelöscht, dann ist das kein Wunder.

Geschrieben
NEIN, im Normalfall wird man nicht auf lvl 1 zurückgesetzt, sondern macht von da an weiter, wo man vorher aufgehört hat, in deinem Fall also Level 17. Der Fall mit dem anderen user war bis jetzt ein Einzelfall, er hat aber auch nicht seine spieldaten, sondern seinen speicherstand gelöscht, dann ist das kein Wunder.

Hi

Ok, dann riskiere ich das jetzt mal :) ..... d.h also ich gehe in "Spieledaten Dienstprogramm" lösche dort alles von Red Dead Redemption und level dann offline im Lan hoch oder ?

Gruss

Cobra

Update: Deine Aussage ist falsch. Ich habe es gerade probiert. Alle Saves die unter 1.03 liefen werden bei 1.00 nicht mehr erkannt. => D.h du würdest bei Level 1 anfangen in einem neuen 1.00 Save.

Geschrieben

So, jetzt bin ich bald an Platijn dran. Noch 2 Minispiele gewinnen, die Outfits fertig machen und noch die Bounty´s jagen. Online mit nem Kollegen 2 Trophäen machen und fertig. evtl schaff ich das heute noch :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...