Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Kann ich irgentwie die Kopfgeldmissionen beeinflussen? Z.b. wenn ich eine gemacht habe das dirrekt die Nächste da is, bzw. wenn ich irgentwo hinkomme das da dirrekt eine zu machen ist und ich nicht noch ewig warten muss?

Geschrieben
Kann ich irgentwie die Kopfgeldmissionen beeinflussen? Z.b. wenn ich eine gemacht habe das dirrekt die Nächste da is, bzw. wenn ich irgentwo hinkomme das da dirrekt eine zu machen ist und ich nicht noch ewig warten muss?

Also mir ist nix aufgefallen, Glaube kaum das man das beeinflüssen kann.

Also ich lass mich auch berechtigen wenn es doch geht :biggrin5:

Geschrieben
Also mir ist nix aufgefallen, Glaube kaum das man das beeinflüssen kann.

Also ich lass mich auch berechtigen wenn es doch geht :biggrin5:

Ich muss noch das Bandito-Outfit bekommen und da muss man ja ein Bandito lebendig fangen, nur wie soll ich einen fangen wenn keiner gesucht wird?

Kann mir ja keinen aus nem Kaktus schnitzen:biggrin5:

Geschrieben
Ich muss noch das Bandito-Outfit bekommen und da muss man ja ein Bandito lebendig fangen, nur wie soll ich einen fangen wenn keiner gesucht wird?

Kann mir ja keinen aus nem Kaktus schnitzen:biggrin5:

Auch wenn du schon alle Kopfgeldaufträge in Mexiko gemacht hast, wo ein Bandito mit einem Bild gesucht wird, kommen immer wieder Kopfgeldaufträge von Banditos, wo anstatt dem Gesicht auf dem Kopfgeldauftrag ein ? ist.

Geschrieben
das verstehe ich nicht, bei den 20 Kopfgeldmission gibt es doch 3 Schatzsucher. :emot-raise: und du hast alle 20 Kopfgeldmission gemacht???:eek6:

Wenn er sie nicht lebendig gefangen hat hat er sie halt erschossen :)

Geschrieben

Hi

Habt ihr das Pokern auf regulärem weg gemacht oder mit schummeln ?

Muss grad die Pokersache ( z.B in Armadillo ) für die "Outfits" machen. :)

Ich würd mich über Tipps & Tricks von euch freuen.

Gruss

Cobra

Geschrieben
Hi

Gruss

Cobra

Kannst alles was es durch´s Pokern zu holen gibt (inkl. Trophy) ohne weiteres auf regulärem Wege erspielen. ;)

Geschrieben
Hi

Gruss

Cobra

Man kann definitiv alles "regulär" machen :)

ich hab einfach immer auf Teufel komm raus alles gesetzt und meistens klappt das auch :D

Geschrieben
Man kann definitiv alles "regulär" machen :)

ich hab einfach immer auf Teufel komm raus alles gesetzt und meistens klappt das auch :D

So sieht´s aus! :yesnod: Glaube bei mir hat das mit High Roller beim 2ten Mal geklappt. :cool2:

Geschrieben

das hat bei mir richtig gut während der story in mexico geklappt(:

um die schatz herausforderung zu schaffen. muss ich da 10 schatzkarten besitzen? weil den ersten hab ich , bin zur location von 2 gegangen hab auch den haufen gefunden konnte da aber nichts ausgraben

Geschrieben
das hat bei mir richtig gut während der story in mexico geklappt(:

um die schatz herausforderung zu schaffen. muss ich da 10 schatzkarten besitzen? weil den ersten hab ich , bin zur location von 2 gegangen hab auch den haufen gefunden konnte da aber nichts ausgraben

Guck im Inventar, da siehst du dann die Karte, die den nächsten fundort zeigt ;)

Geschrieben

jup wat heißt hier wieder platin geholt ?

ja freunde an hoher stelle war schon ziemlich zeitintensiv aber hat bei mir zum glück alles auf anhieb geklappt brauche nur noch die eine online trophy lvl 50 und dann hab ich auch platin yeah ...

Geschrieben

was ich noch ganz gerne wüsste, bei den anzügen steht eliminiere so und so viele beim poker/ blackjack soll ich sie abknallen?(:

das mit den freunden ging innerhalb von 10 min bei mir. eifach aufs dach gestellt alle mann wechgeschossen und oben gewartet weil sie mich nicht sehen konnten^^

Geschrieben
was ich noch ganz gerne wüsste, bei den anzügen steht eliminiere so und so viele beim poker/ blackjack soll ich sie abknallen?(:

das mit den freunden ging innerhalb von 10 min bei mir. eifach aufs dach gestellt alle mann wechgeschossen und oben gewartet weil sie mich nicht sehen konnten^^

eliminieren heißt, dass du gegen die im poker gewinnen sollst:biggrin5:

NICHT töten :D nur gewinnen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...