Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
boah, mir fehlen nur noch meisterjäger (level 6,gerade)

und

Scharfschütze (level 9) und da habe ich ein problem und zwar wo soll ich 6 wildtiere abschießen ohne waffe zu wechseln und nachzuladen?

Das geht überall (hat ja mehr als genug Viecher), mit dem evans (22 Schuss) 6 Viecher killen...

Geschrieben
wenn man kurz auf dead eye drückt und dann es wieder deaktiviert hat man ja wieder volle munition , ne?

erkennt der dann das man nachgeladen hat ?

volle muni hat man, denke auch das er das als nachladen zählt

Geschrieben

Hi

Wo sehe ich in meinen Stats bzw. Journal wieviel Kopfgeldmissionen ich schon wo gemacht habe ?

Ich habe alles durchgeschaut,aber nichts gefunden ......

Gruss

Cobra

Geschrieben
Hi

Wo sehe ich in meinen Stats bzw. Journal wieviel Kopfgeldmissionen ich schon wo gemacht habe ?

Gruss

Cobra

letztes oder vorletztes und da ganz unten

Geschrieben
Hi

Gruss

Cobra

Start -> Statistik -> Punkte -> einmal hoch drücken.

Geschrieben
Start -> Statistik -> Punkte -> einmal hoch drücken.

Hi

Thx, da habe ich wohl "vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen". ;)

Gruss

Cobra

Geschrieben
muss ich die bndenverstecke der trophäen an einem tag besuchen oder kann ich die auch machen mit egal welchem zeitabstand?

Also ich habs an einem Tag gemacht und ich meine so muss man es auch machen, zu viel Zeit dazwischen geht glaube ich nicht, 100%ig kann ichs dir aber nicht sagen.

Geschrieben
muss ich die bndenverstecke der trophäen an einem tag besuchen oder kann ich die auch machen mit egal welchem zeitabstand?

du musst die innerhalbe 24std ingame zeit machen.das heisst wenn du speicherst oder die schnell reise per camp machst dann gehn dir 6 std flöten

Geschrieben

Meinst du jetzt "Instinto Asesino" "Austin augepowert" "Böse Geister" ?

Wenn ja, die muss du nicht nacheinander machen. Kannst am Anfang des Spiels ja Pike Basin gemacht haben und jetzt gegen Ende, die anderen ohne Pike Basin machen, du kriegst die Trophäen trotzdem.

Geschrieben
du musst die innerhalbe 24std ingame zeit machen.das heisst wenn du speicherst oder die schnell reise per camp machst dann gehn dir 6 std flöten

das musst du doch nur für das outfit machen oder:skep: :D

für die trophäen musst du nur alle einmal gemacht haben.

Geschrieben
das musst du doch nur für das outfit machen oder:skep: :D

für die trophäen musst du nur alle einmal gemacht haben.

Jo genau aber man kann ja beides auch miteinander verbinden :)

Geschrieben
Sodele jetzt hat das mit dem "Weisen Bronco" grade geklappt.Wollte eigentlich ne andre Trophäe holen.Aber plötzlich ham mich Marshalls verfolgt und die Trophäe hat mir gehört:)

also bekamst du die trophäe durch zufall? :D

wolltest wohl die 5000$ begnadiegungsschreiben machen, oder?:biggrin5:

Geschrieben
also bekamst du die trophäe durch zufall? :D

wolltest wohl die 5000$ begnadiegungsschreiben machen, oder?:biggrin5:

War eigentlich mein Ziel, aber als das mit den Marshalls dann kam dacht ich mir "hol doch einfach die andere Trophäe"^^.Und siehe da, es hat geklappt.

Geschrieben
War eigentlich mein Ziel, aber als das mit den Marshalls dann kam dacht ich mir "hol doch einfach die andere Trophäe"^^.Und siehe da, es hat geklappt.

So kommt das eine zum anderen :)

war bei mir aber auch so, nur, dass ich beides bewusst miteinander verbunden hab...

Geschrieben

wie sieht das aus? wenn ich die 24 stunden verstecke mache..

ich bin leider gerade beim vorletzten draufgegangen. muss ich alles nochmal von vorne machen oder nur noch die letzten 2??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...