Henne_117 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 boah, mir fehlen nur noch meisterjäger (level 6,gerade)und Scharfschütze (level 9) und da habe ich ein problem und zwar wo soll ich 6 wildtiere abschießen ohne waffe zu wechseln und nachzuladen? Das geht überall (hat ja mehr als genug Viecher), mit dem evans (22 Schuss) 6 Viecher killen...
felix1103 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 wenn man kurz auf dead eye drückt und dann es wieder deaktiviert hat man ja wieder volle munition , ne? erkennt der dann das man nachgeladen hat ?
zogger07 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 wenn man kurz auf dead eye drückt und dann es wieder deaktiviert hat man ja wieder volle munition , ne?erkennt der dann das man nachgeladen hat ? volle muni hat man, denke auch das er das als nachladen zählt
Cobra Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Hi Wo sehe ich in meinen Stats bzw. Journal wieviel Kopfgeldmissionen ich schon wo gemacht habe ? Ich habe alles durchgeschaut,aber nichts gefunden ...... Gruss Cobra
zogger07 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 HiWo sehe ich in meinen Stats bzw. Journal wieviel Kopfgeldmissionen ich schon wo gemacht habe ? Ich habe alles durchgeschaut,aber nichts gefunden ...... Gruss Cobra letztes oder vorletztes und da ganz unten
herg` Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 HiWo sehe ich in meinen Stats bzw. Journal wieviel Kopfgeldmissionen ich schon wo gemacht habe ? Ich habe alles durchgeschaut,aber nichts gefunden ...... Gruss Cobra Start -> Statistik -> Punkte -> einmal hoch drücken.
Cobra Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Start -> Statistik -> Punkte -> einmal hoch drücken. Hi Thx, da habe ich wohl "vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen". Gruss Cobra
Sapien93 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 muss ich die bndenverstecke der trophäen an einem tag besuchen oder kann ich die auch machen mit egal welchem zeitabstand?
mission08 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 muss ich die bndenverstecke der trophäen an einem tag besuchen oder kann ich die auch machen mit egal welchem zeitabstand? Also ich habs an einem Tag gemacht und ich meine so muss man es auch machen, zu viel Zeit dazwischen geht glaube ich nicht, 100%ig kann ichs dir aber nicht sagen.
PANICO Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 muss ich die bndenverstecke der trophäen an einem tag besuchen oder kann ich die auch machen mit egal welchem zeitabstand? du musst die innerhalbe 24std ingame zeit machen.das heisst wenn du speicherst oder die schnell reise per camp machst dann gehn dir 6 std flöten
Gast Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 muss ich die bndenverstecke der trophäen an einem tag besuchen oder kann ich die auch machen mit egal welchem zeitabstand? Meinst du jetzt "Instinto Asesino" "Austin augepowert" "Böse Geister" ? Wenn ja, die muss du nicht nacheinander machen. Kannst am Anfang des Spiels ja Pike Basin gemacht haben und jetzt gegen Ende, die anderen ohne Pike Basin machen, du kriegst die Trophäen trotzdem.
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 du musst die innerhalbe 24std ingame zeit machen.das heisst wenn du speicherst oder die schnell reise per camp machst dann gehn dir 6 std flöten das musst du doch nur für das outfit machen oder:skep: für die trophäen musst du nur alle einmal gemacht haben.
Henne_117 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 das musst du doch nur für das outfit machen oder:skep: für die trophäen musst du nur alle einmal gemacht haben. Jo genau aber man kann ja beides auch miteinander verbinden
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Jo genau aber man kann ja beides auch miteinander verbinden ja kann man hab ich auch gemacht. aber wer will, kanns ja anders machen
Brahma_Bull Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Sodele jetzt hat das mit dem "Weisen Bronco" grade geklappt.Wollte eigentlich ne andre Trophäe holen.Aber plötzlich ham mich Marshalls verfolgt und die Trophäe hat mir gehört:)
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Sodele jetzt hat das mit dem "Weisen Bronco" grade geklappt.Wollte eigentlich ne andre Trophäe holen.Aber plötzlich ham mich Marshalls verfolgt und die Trophäe hat mir gehört:) also bekamst du die trophäe durch zufall? wolltest wohl die 5000$ begnadiegungsschreiben machen, oder?
Brahma_Bull Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 also bekamst du die trophäe durch zufall? wolltest wohl die 5000$ begnadiegungsschreiben machen, oder? War eigentlich mein Ziel, aber als das mit den Marshalls dann kam dacht ich mir "hol doch einfach die andere Trophäe"^^.Und siehe da, es hat geklappt.
Henne_117 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 War eigentlich mein Ziel, aber als das mit den Marshalls dann kam dacht ich mir "hol doch einfach die andere Trophäe"^^.Und siehe da, es hat geklappt. So kommt das eine zum anderen war bei mir aber auch so, nur, dass ich beides bewusst miteinander verbunden hab...
Kratosaurus Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Jap, alles insgesamt nicht wirklich schwer.
Sapien93 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 wie sieht das aus? wenn ich die 24 stunden verstecke mache.. ich bin leider gerade beim vorletzten draufgegangen. muss ich alles nochmal von vorne machen oder nur noch die letzten 2??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.