commando31 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Bin jetzt fertig mit dem Jagen hab aber auch schon die meisten Missionen gespielt.Deswegen fang ich nach allem anderen ein neues Spiel an um die Trophy zu kriegen.Hatte genau 18 missionen am stück gemacht hab dann in Mexiko ein zureitjob übernommen und ding sie können(müßen)den Gaul behalten.Shit. PS.hats geklappt mit der Bandengründung? Gruß
ultraGs57 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 playstation home avatar gegenstand freigeschaltet, kann ich diese nur in home nutzen? habe kein home und bei den normalen avataren find ich nichts neues. und wo ist denn das bandenversterck solomons folly welches im 100% leitfaden steht, finde das nirgends auf der karte. ort wo ich es freigeschaltet habe: beechers hope, in haus der marstons. in der küche ist ein kleiner raum wo man hochklettern kann und dort ist eine truhe die man öffnen muss.
Insanecx Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Ja das Outfit kannst du nur in Playstation Home benutzen.Solomons Folly ist irgendwo östlich von Gaptooth Breach
Mad Butcher Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 na ja das spiel ist gut,könnte besser sein.
Henne_117 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Und was zum Beispiel könnte besser sein? Ich finde das spiel so gut wie perfekt...
BestEnforcer Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Ich finde das Spiel auch gut. Ich hätte im wesentlichen zwei Dinge die aber beide den MP betreffen. 1. Mehr Spieler im Free Roam Modus, damit mehr Action geboten ist. Man rennt sehr oft alleine rum weil keiner unterwegs ist und wenn man mal einen trifft und sich mit dem anlegt dann gibts gleich PN weil man ihm beim Trophäen jagen stört (was man ja vorher nicht wissen kann). 2. Mini Games im MP (v.a. Pokern, Würfelpokern) wäre schön gewesen.
PANICO Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Ich finde das Spiel auch gut. Ich hätte im wesentlichen zwei Dinge die aber beide den MP betreffen.1. Mehr Spieler im Free Roam Modus, damit mehr Action geboten ist. Man rennt sehr oft alleine rum weil keiner unterwegs ist und wenn man mal einen trifft und sich mit dem anlegt dann gibts gleich PN weil man ihm beim Trophäen jagen stört (was man ja vorher nicht wissen kann). 2. Mini Games im MP (v.a. Pokern, Würfelpokern) wäre schön gewesen. mini games sollen ja jetzt bald nachkommen. wie zb pferderennen ,pokern...
BestEnforcer Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Ja da hast du Recht. Das hab ich auch gelesen. Soweit ich in Erinnerung habe ist das aber wieder Bestandteil von einem DLC. Das haben die wieder perfekt geplant, damit man auch nach dem Kauf noch ein wenig Geld ausgibt.
PANICO Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Ja da hast du Recht. Das hab ich auch gelesen. Soweit ich in Erinnerung habe ist das aber wieder Bestandteil von einem DLC. Das haben die wieder perfekt geplant, damit man auch nach dem Kauf noch ein wenig Geld ausgibt. naja ich denke ma an diese art der abzocke können wir uns alle gewöhnen.wird ja langsam zur regel nur wenn die nicht immer so mege teuer wären wäre es ja noch in ordnung.immer gleich 10euro warum nicht 2-3 euro das wären akzeptable preise
Wihtebeard Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 So ich habe jetz alle tiere. Habe auch soeben die trophäe bekommen. So hab jetz nachgeshcaut und in diesem gebiet fehlt mir ein ort. Nueyo Paraiso 31/32 zu diesem gebie gehören doch folgende händler in escarla und in cuporosa. Ich habe dort alle verfügbaren karten gekauft. wo finde ich jetz den letzen ort. Oder igbts noch einen hänlder in der region.
miro12 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Ich finde das Spiel auch gut. Ich hätte im wesentlichen zwei Dinge die aber beide den MP betreffen.1. Mehr Spieler im Free Roam Modus, damit mehr Action geboten ist. Man rennt sehr oft alleine rum weil keiner unterwegs ist und wenn man mal einen trifft und sich mit dem anlegt dann gibts gleich PN weil man ihm beim Trophäen jagen stört (was man ja vorher nicht wissen kann). 2. Mini Games im MP (v.a. Pokern, Würfelpokern) wäre schön gewesen. Stimmt schon alles. Aber die Mini - Games kommen ja noch ( ja, als teurer DLC, war ja klar ) und im Free Roam könnten es wirklich mehr sein. Ich hätte gerne noch den Zug im Freien Spiel gehabt, wäre bestimmt lustig gewesen, gemeinsam den Zug zu überfallen etc. oder aber eine Bank auszurauben. Vielleicht kommen solche Sachen ja noch. Aber ansonsten ist das Spiel nahezu Perfekt, zumindest in meinen Augen. Das Spiel ist eines der wenigen, die mich auch 2 Monate nach dem Release noch richtig beschäftigen kann
GrinseClown Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 mal ne frage wieviel minuten haben 24 ingame stunden?
BestEnforcer Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Ich habs nicht gemessen, aber es sind ca. 45 Minuten. Die Herausforderung für das Outfit bekommst du locker in der Zeit hin.
GrinseClown Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 hat jemand nen tipp fürs armdrücken ich verzweifel grad... edit: ok habs geschafft aber das prinzip hab ich nicht wirklich verstanden
PANICO Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 wüsste ma ganz gerne wie/wo/wann der Kalifornien auftrag kommt. und bin jetzt bei den letzten 3 missionen und kann immer noch nicht das US Army outfit im laden kaufen obwohl ich alle anderen aufgaben dafür schon lange erfüllt hab.
Marshall Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 ich habe zwar erst 4 spielstunden, bin bisher aber enttäuscht. habe mir das spiel auch zur veröffentlichung gekauft und irgendwie reißt es mich nicht in seinen bann. das liegt vorallem daran, dass zum einen der soundtrack sowieso nicht besonders ist, aber zum anderen auch viel zu selten zum einsatz kommt. die western-atmo leidet sehr darunter und so spielte sich rdr für mich bisher nur so lang hin, leider. werde aber ende august einen neuen versuch starten ;-)
Wambo333 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 wüsste ma ganz gerne wie/wo/wann der Kalifornien auftrag kommt.und bin jetzt bei den letzten 3 missionen und kann immer noch nicht das US Army outfit im laden kaufen obwohl ich alle anderen aufgaben dafür schon lange erfüllt hab. Hab Kalifornien mal markiert, einfach hingehen
PANICO Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 hab ich jedes mal wenn ich story zocke.bin da schon 2std im kreis rumgeritten ,war da an jedem ort den es gibt der kack auftrag kommt net.bin jetzt mit der story durch und ma schaun ob der jetzt endlich kommt.wenn nicht scheisss ich auf platin weil daran ja die 100% trophy scheitern wird.
deathmaker Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 und bin jetzt bei den letzten 3 missionen und kann immer noch nicht das US Army outfit im laden kaufen obwohl ich alle anderen aufgaben dafür schon lange erfüllt hab.Du kannst das Teil für das US-Army Outfit erste kaufen nach dem du Die Storyline komplett abgeschlossen hast.
PANICO Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Du kannst das Teil für das US-Army Outfit erste kaufen nach dem du Die Storyline komplett abgeschlossen hast. hab ich grad auch gemerkt.war nur verwundert das es immer im angebot war nur nie zu kaufen ging
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.