PS_star67 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Hallo Leute. Ich habe eine Frage über das Gold. Da steht ja z.B. das Gold zu Jackson Hood geben. Wo finde ich diese ganzen Brigadier und Major Generalen? :emot-raise: Würde mich für Antworten freuen.
Der_Hesse Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Hallo Leute.Ich habe eine Frage über das Gold. Da steht ja z.B. das Gold zu Jackson Hood geben. Wo finde ich diese ganzen Brigadier und Major Generalen? :emot-raise: Würde mich für Antworten freuen. meinst du das gold, was man findet bei den schatzsucherherausforderungen? also ich habe das einfach behalten und nirgends abgegeben (wenn man das überhaupt abgeben kann)
der_InhalatoR Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 kannst lange suchen... sin generäle ausm bürgerkrieg oda sowat. alle tot. verkaufn is die einzige möglichkeit.
Henne_117 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Jo, hab se auch einfach beim gemischtwarenhändler verkauft, die Dinger geben ordentlich Kohle
Wambo333 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Hab sie auch einfach verkauft, wüsst nicht wo man sie abgeben kann/soll
-Erazor- Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 das ist doch eigentlic auch sau doof gemacht es heist man soll sie abgeben und dann geht das garnicht
Henne_117 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 das ist doch eigentlic auch sau doof gemacht es heist man soll sie abgeben und dann geht das garnicht Mir war irgendwie gleich klar, dass man die nich abgeben kann, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, wiedas funzen soll und bin deswegen gleich zum nächstbesten laden gerast und hab die Dinger schnell verkauft
ultraGs57 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 gibt es irgendwelche bestimmten voraussetzung für die trophäe "Nach Süden mit dem weißen Bronco"? denn ich habe alles gemacht was auch im leitfaden steht, aber bekomme die trophäe nicht. ich schiesse paar leute an und sobald ein kopfgeld auf mich gesetzt ist haue ich mit dem ungarischen halbblut ab. ich hab das pferd gekauft statt gefangen (keine lust auf mexiko) und ich trage ein halstuch. hängt es damit zusammen?
Romat17 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 ja das halstuch würde ich abnehmen... und ich hatte dazu noch den schlechtesten ehrenrang, also der wenn du dein pferd rufst, dass ein schwarzes kommt. ich hab dann die ungar. halbblut "immobilie" benutzt und bin vor den deputys weggeritten
GTA FREAK 22 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Gott ey mir fehlt noch ein Ort der 94 Orte die man entdecken muss und leider ist dieser in Nuevo Paraiso und leider hat mir auch keine Karte geholfen vom Händler sodass ich jetzt nach der Nadel im Heuhaufen suchen muss. Hatte vielleich jemand das selbe Problem und könnte vielleicht sagen wo in Nuevo Paraiso man nicht sooft hinkommt?
SWAT Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 ich hätt da mal paar fragen, könnte aber bisl Spoiler sein, man sieht ja wie son Ford T Model verladen wird, kann man das auchmal fahren oder nur Pferde?
superfaxe Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 gibt es irgendwelche bestimmten voraussetzung für die trophäe "Nach Süden mit dem weißen Bronco"? denn ich habe alles gemacht was auch im leitfaden steht, aber bekomme die trophäe nicht.ich schiesse paar leute an und sobald ein kopfgeld auf mich gesetzt ist haue ich mit dem ungarischen halbblut ab. ich hab das pferd gekauft statt gefangen (keine lust auf mexiko) und ich trage ein halstuch. hängt es damit zusammen? https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39291-nach-sueden-mit-dem-weissen-bronco.html hier steht eigentlich alles drin.....
BasSsFreAK Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Gott ey mir fehlt noch ein Ort der 94 Orte die man entdecken muss und leider ist dieser in Nuevo Paraiso und leider hat mir auch keine Karte geholfen vom Händler sodass ich jetzt nach der Nadel im Heuhaufen suchen muss. Hatte vielleich jemand das selbe Problem und könnte vielleicht sagen wo in Nuevo Paraiso man nicht sooft hinkommt? im social club gibts doch eine 100% übersicht mit einer Karte auf der alle orte markiert sind die man schon entdeckt hat, unentdeckte orte sind aber auch eingezeichnet
Wihtebeard Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Ich bin grade dabei die trophäe mit den tieren zu machen wo ich alle killen mus. NUn habe ich da ein problem bei den tiere. Z.b der kojote ich weis net so gneau wie der aussieht. Könt ihr mir das mit einen screnshot oder was änliches zeigen. Ich weis auch ne tob ich ihn shcon habe da ich zur zeit alle tiere abknalle die mir über dem weg laufen. Steht es eigentlich bei der statistik (irgend wo) was ich shcon so gehkil thabe.
Zerotime- Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 ich meld mich wieder=D Also das mit der trophy mit der Frau und zug hatt endlich geklappt =D (arme Nr.10) Aber jetzt hab ich wieder n Problem Diese miese Würfelpoker game gibs da irn ne strategie wie mann keinen Würfel verliert oder is das wirklich Glücks sache? (Wen ich nerver einfach sagen )
PANICO Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 ich meld mich wieder=DAlso das mit der trophy mit der Frau und zug hatt endlich geklappt =D (arme Nr.10) Aber jetzt hab ich wieder n Problem Diese miese Würfelpoker game gibs da irn ne strategie wie mann keinen Würfel verliert oder is das wirklich Glücks sache? (Wen ich nerver einfach sagen ) hatte damit auch so meine probleme geh nach mexiko wo man auch in den auftrag fürs outfit hat. tippe immer genau was du hast.in der regel erhöht der erste mitspieler und der zweite blufft sehr oft.versuche immer wenn ein bluff kommt abzuschätzen ob das angebot richtig ist .du wirst warscheinlich 3-4 runden brauchen um herauszufinden wie die anderen so tippen aber da is die trophy gut machbar.den ort hatte mir hier auch ein user vorgeschlagen und nach 3 spielen hatte ich die trophy.
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 ist auch richtig so:smile:nur das mit dem most wanted werden, wenn man einen anderen spieler 6 mal getötet hat finde ich etwas übertrieben. dieses weite weg spawnen hätte doch gereicht Klär mich mal auf bitte, ich hab werder das Eine noch das Andere verstanden. :emot-raise:
MuXu96 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Zitat von GTA FREAK 22 Gott ey mir fehlt noch ein Ort der 94 Orte die man entdecken muss und leider ist dieser in Nuevo Paraiso und leider hat mir auch keine Karte geholfen vom Händler sodass ich jetzt nach der Nadel im Heuhaufen suchen muss. Hatte vielleich jemand das selbe Problem und könnte vielleicht sagen wo in Nuevo Paraiso man nicht sooft hinkommt? nuevo Paraiso(oder wie man das schreibt) ist ja Mexico bei mir war es der ort ganz unten auf der karte der ort heißt Plata Grande kann man nirgends kaufen und man läuft nicht automatisch hin durch ne mission oder so ich glaube das gebiet is das direkt neben Tesor Azul?! es hat einen Graben und eine Mine!
Der_Hesse Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Klär mich mal auf bitte, ich hab werder das Eine noch das Andere verstanden. :emot-raise: dass cheater gebannt werden, finde ich richtig. nur, dass man most wanted wirde, wenn man einen anderen mitspieler 6 mal hintereinander getötet hat finde ich etwas übertrieben. dieses weite wegspawnen würde reichen, finde ich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.