Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibts beim Five Finger Fillet nen Trick oder so?

Ich schaffe es einfach nich da zu gewinnen!

Die einzigen Tipps die mir einfallen sind:

1.Den anderen zuschauen dann hat man selbst mehr Zeit

2.Nicht zu schnell drücken weil man sich sonst in den Finger sticht

Ansonst versuchen seinen eigenen Rythmus zufinden und dann dürfte es machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen Tipps die mir einfallen sind:

1.Den anderen zuschauen dann hat man selbst mehr Zeit

2.Nicht zu schnell drücken weil man sich sonst in den Finger sticht

Ansonst versuchen seinen eigenen Rythmus zufinden und dann dürfte es machbar sein.

Beim den Typ wo dann drei Tasten dran kommen versau ich es immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen n ur noch diese tiere.

* Bär - Rund um die Uhr in Tall Trees, aber am besten in der Morgendämmerung

* Maultier - in allen mexikanischen Siedlungen z.B. Chuparosa

* Eule - Überall z.B. nachts rund um Tall Trees

* Möwe - tagsüber nahe am Wasser in Blackwater

* Ente [sind meistens in der Luft]- am Nordende des Sees südlich von Armadillo oderSpoiler: Hidean dem Fluss wo man Edgar Ross tötet als Jack Marston, für die Mission "Denk an meine Familie

* Ziege - Überall z.B. den Berg in West Elizabeth komplett hoch und dann im verlassenem Camp

* Puma - Südlich von Thieves? Landing, Tall Trees, nördlicher Teil von Hannigans Steed, nördlicher Teil von Gaptooth Ridge

* Waschbär - Überall z.B. kommen nur nachts raus und gibt es z.b nördlich der MacFarlane Ranch an den Gleisen

* Stinktier [nachts] - In der Nähe von Armadillo, zwischen Las Hermanes und Chuparosa,südwestlich von Chuperosa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen n ur noch diese tiere.

* Bär - Rund um die Uhr in Tall Trees, aber am besten in der Morgendämmerung

* Maultier - in allen mexikanischen Siedlungen z.B. Chuparosa

* Eule - Überall z.B. nachts rund um Tall Trees

* Möwe - tagsüber nahe am Wasser in Blackwater

* Ente [sind meistens in der Luft]- am Nordende des Sees südlich von Armadillo oderSpoiler: Hidean dem Fluss wo man Edgar Ross tötet als Jack Marston, für die Mission "Denk an meine Familie

* Ziege - Überall z.B. den Berg in West Elizabeth komplett hoch und dann im verlassenem Camp

* Puma - Südlich von Thieves? Landing, Tall Trees, nördlicher Teil von Hannigans Steed, nördlicher Teil von Gaptooth Ridge

* Waschbär - Überall z.B. kommen nur nachts raus und gibt es z.b nördlich der MacFarlane Ranch an den Gleisen

* Stinktier [nachts] - In der Nähe von Armadillo, zwischen Las Hermanes und Chuparosa,südwestlich von Chuperosa

sind, wei ich finde, nicht schwer zu finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leutz,

ich hab eine Frage was das Ende der Story betrifft. Deshalb stell ich es mal in Spoiler Tags:

Ist das Pferd nach der letzten Mission (welches neben dem erwachsenen Jack steht) in irgendeinerweise besonders?

Soviel ich weiß, ist es das selbe mit dem du die Mission gestartet hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

ich hab eine Frage was das Ende der Story betrifft. Deshalb stell ich es mal in Spoiler Tags:

Ist das Pferd nach der letzten Mission (welches neben dem erwachsenen Jack steht) in irgendeinerweise besonders?

Jo es kann fliegen und es kann reden :biggrin5::biggrin5:

Nein issen stink normaler Gaul...

Was besonderes is wende ruhm oder ehre kA was auf gan böse bist krigse n ganz seltenes schwarzes pferd das wars dan aber auch schon:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Mal ne frage wegen den 5 waffen die man für die 100 % trophäe braucht. Mus man alle 5 besitzen oder reicht es nur wen man sie einmal gekauft hat und dan wieder verkauft und mit dem geld neue waffen kaut oder so.

2.dan noch ne frage bei dem leitfaden für 100% steht oben alle 7 bandenverstecke absolvieren. und weiter unten sind 8 stück aufgelistet.

3. Jetz ne frage zu den 20 kopfgelder misison machen. (es gibt ja glaub mehr als 20) und mus man die machen dir im leitfaden aufgelistet sind oder können es auch andere sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. In 3 Regionen muss man eine best. Anzahl machen, dass man in einer Region alle hat erkannt man daran, dass auf dem Steckbrief kein Bild mehr ist.

Wieviele man in der jeweiligen Region schon hat, kann man übrigens auch in der Statistik einsehn. Da muß dann 8 - 8 - 4, in dieser Reihenfolge stehn. ;)

Hinweis: Vielen fehlt zum Schluß der Steckbrief in El Presidio (Mexiko). Der hängt im westlichen Torbogen aus bzw. wird dort beizeiten angeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...