Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Weiß wer ob das Spiel wieder so gesuchtet werden muss bis man 100% hat?

was meinstze damit? wenn du 100% haben willst was trophies angeht musste single player durchspielen und multiplayer einiges machen

Geschrieben

grad bei meinem Händler um die Ecke angerufen!!

wird morgen spätestens am Donnerstag da sein

aber mein US kollega zockt es schon wieder :cry2::redface::banghead:

Er schreibt schon nur...

its AWESOME :cool2:

Geschrieben
Hey es ist ja ok wenn du fragst aber muss das 3 mal hintereinander sein? Es wird sich schon jemand melden wenn er ne Antwort hat aber hör auf alles doppelt und dreifach zu schreiben!

Muhahahahah - aber jetzt ist er bestimmt nicht mehr in Bremen! *g* Also ich hab jetzt mal beim Saturn angerufen, die haben gesagt, wenn sie Glück haben bekommen sie es morgen aber spätestens am Donnerstag und dann rufen sie mich an, damit ich meine LE holen kann ;-)

Geschrieben

ich glaub ich muss morgen auch beim MM vorbeischaun und die LE weglegen lassen! schon allein was man so bemerkt was rund um das spiel alles so los ist wirds weg gehn wie warme semmeln, btw. hoffentlich halten die server durch bei dem bestimmt wahnsinnigen ansturm! aber ich will defnitiv die LE version

man kann ja schon mal einen leitfaden erstellen:

https://www.rdrvision.com/index.php?section=content&site=20

Geschrieben
grad bei meinem Händler um die Ecke angerufen!!

wird morgen spätestens am Donnerstag da sein

aber mein US kollega zockt es schon wieder :cry2::redface::banghead:

Er schreibt schon nur...

its AWESOME :cool2:

Besser kann man das Game nicht in Worte fassen.

Geschrieben
Besser kann man das Game nicht in Worte fassen.

Hast du schon Info's wann GameStop das RDR Lager öffnet für uns? :D Ich ruf morgen mal an, weiß noch wie genervt der bei GS war als die letzte 10 € Aktion statt fand, wo man noch alle Spiele abgeben konnte:D Zum Release der jeweiligen Spiele haben zich Hunderte angerufen und gefragt wann Sie es abholen können :D

Geschrieben

Ich hab nur noch Infos zum US-Gamestop, da kann ich dir sagen, daß es seit gleich 12 Stunden offiziell verkauft wird. Einfach wie immer nett fragen und bei einer negativen Antwort die Vorfreude noch etwas ausnutzen.

Geschrieben
Muhahahahah - aber jetzt ist er bestimmt nicht mehr in Bremen! *g* Also ich hab jetzt mal beim Saturn angerufen, die haben gesagt, wenn sie Glück haben bekommen sie es morgen aber spätestens am Donnerstag und dann rufen sie mich an, damit ich meine LE holen kann ;-)

Wie teuer sind denn eig die Versionen bei Saturn, MM, Amazon, etc.

Bei Spielegrotte habe ich die standard Version für 49.99 gesehen.

Geschrieben
Der hammer kann es kan net mehr erwarten bis morgen:drool5:

ich bete dafür das wir morgen um die uhrzeit schon alle unser game in den händen halten:) hoffentlich!

Geschrieben
ich bete dafür das wir morgen um die uhrzeit schon alle unser game in den händen halten:) hoffentlich!

Jo ich hab schon die bestätigung bekommen das ich es moin hab

Wir haben heute eine Bestätigung bekommen dass wir morgen Red Dead Redemption für PS3/XB360 bekommen.

Sehr warscheinlich wird die Ware am späten Nachmittag bei uns eintreffen. Genaue Infos diesbezüglich gibt es morgen wie gewohnt in unserem Live-Update-Thread.

Geschrieben

ja was ich jetz so mitbekommen habe wird es bei so ziemlich allen händlern morgen eintreffen nur die 1 verkaufen es dann schon und die andren warten noch bis freitag ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...