Pure Rampage Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Irgendwie steht mir die Opiton Outfits zu wechseln nicht mehr zur Verfügung.Weder im Haus noch im Lager Ist das ein Bug? Das hatte ich auch ab und zu mal aber irgendwann war es dann wieder da.
Wambo333 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Das hatte ich auch ab und zu mal aber irgendwann war es dann wieder da. Hast du was spezielles gemacht dass es wieder geht? P.S. Gerade jetzt wo ich das Legende des Westens Outfit freigespielt hab
TheTil0r Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Hast du was spezielles gemacht dass es wieder geht?P.S. Gerade jetzt wo ich das Legende des Westens Outfit freigespielt hab Wenn man seine Farm in Beechers Hope hat kann man die Kutten nicht tauschen. Erst wenn man alle Aufträge auf seiner Farm gemacht hat darf man raus aus den ollen cowboy Klammotten.
Wambo333 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Wenn man seine Farm in Beechers Hope hat kann man die Kutten nicht tauschen. Erst wenn man alle Aufträge auf seiner Farm gemacht hat darf man raus aus den ollen cowboy Klammotten. Ah ok, daran liegts Dann mach ich die jetzt mal...
Pure Rampage Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Hast du was spezielles gemacht dass es wieder geht?P.S. Gerade jetzt wo ich das Legende des Westens Outfit freigespielt hab Nicht das ich wüsste aber lad einfach dein Spielstand nochmal neu vielleicht klappts ja.:emot-raise:
Wambo333 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Nicht das ich wüsste aber lad einfach dein Spielstand nochmal neu vielleicht klappts ja.:emot-raise: Hab ich schon, liegt aber an den Farmmissionen
Insanecx Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Und du mußt es ja wissen, alte Online-Bitch (joking:biggrin5:)! Schöne Grüße übrigens Danke
FatTony Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Kann man Goldbarren eigentlich zurueckgeben weil wenn man den Barren anklickt steht da irgendwas von abgeben ? Danke:)
Nurmela88 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 wo finde ich das ungarische halbblut? In Mexico,in der nähe von Escalera.
Henne_117 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Und wo findet man den Kentucky saddler?
Phil_1990 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Und wo findet man den Kentucky saddler? normalerweiße bekommt man den kentucky saddler im storyverlauf. des müssten die ersten paar missionen sein wo einem der tutorial erklärt wie man das macht.
Leipi Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 In Mexico,in der nähe von Escalera. dankeschön. kann mir auch wer sagen welches das beste pferd in red dead redemption ist und wo ich es finde?
Henne_117 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 normalerweiße bekommt man den kentucky saddler im storyverlauf. des müssten die ersten paar missionen sein wo einem der tutorial erklärt wie man das macht. Ich hab die Story schon durch aber ich Jan kein Plan ob ich irgendwann mal den Kentucky saddler bekommen hab... Es gab mal ne Mission wo man Pferde zureiten musste hat man den da irgenwo bekommen oder wie?
Count von Count Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Ja, Bonny schenkt dir den. Im Zweifelsfalls einfach mal im Laden gucken, ob du ihn kaufen kannst, da man nur die Pferde kaufen kann, die man mal zugeritten hat.
Phil_1990 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Ich hab die Story schon durch aber ich Jan kein Plan ob ich irgendwann mal den Kentucky saddler bekommen hab... Es gab mal ne Mission wo man Pferde zureiten musste hat man den da irgenwo bekommen oder wie? normalerweiße kommt das mit der story, also kann man es gar net vergessen. schau am besten in einen gemischtwarenladen rein. da sind unten dir drei pferde die du für die trophäe brauchst. wenn du das pferd kaufen kannst, hast du es auch schon mal eingeritten. wenn du es noch net eingeritten hast kannst du es auch noch net kaufen.
Insanecx Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Kann man Goldbarren eigentlich zurueckgeben weil wenn man den Barren anklickt steht da irgendwas von abgeben ?Danke:) Nein die kannst du nur verkaufen.Bringen aber einen hohen Preis ein Ich hab die Story schon durch aber ich Jan kein Plan ob ich irgendwann mal den Kentucky saddler bekommen hab... Es gab mal ne Mission wo man Pferde zureiten musste hat man den da irgenwo bekommen oder wie? Jap:smile: Nach dieser Mission kriegt man den Geschenkt.
Henne_117 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 normalerweiße kommt das mit der story, also kann man es gar net vergessen. schau am besten in einen gemischtwarenladen rein. da sind unten dir drei pferde die du für die trophäe brauchst. wenn du das pferd kaufen kannst, hast du es auch schon mal eingeritten. wenn du es noch net eingeritten hast kannst du es auch noch net kaufen. Ah gut besten dank... Ich kann mich vage erinnern dass noch eins von den dreien gesperrt war, muss bei Gelegenheit mal nachschauen
Phil_1990 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Ah gut besten dank... Ich kann mich vage erinnern dass noch eins von den dreien gesperrt war, muss bei Gelegenheit mal nachschauen jop kein ding. wusste ich bis zum schluss auch net das es so is
deathmaker Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 kann mir auch wer sagen welches das beste pferd in red dead redemption ist und wo ich es finde?Die 3 besten Pferde sind der kentucky Saddler,das ungarische Halbblut und das American StandardBred.Den Kentucky Saddler bekommt man am Anfang auf der Ranch.Das Ungarische Halbblut findet man links von Torquemada.Das American Standardbred lässt sich in dem Gebiet unter Blackwater fangen.Das Ungarische Halbblut ist das schnellste der 3 Pferde,Das American Standardbred hällt an meisten Treffer aus und der Kentucky Saddler ist so ein mittel Ding.Verbesserung: Das ungarische Halbblut hällt am meisten treffer aus und das American Standardbred ist das schnellste der 3 Pferde.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.