Henne_117 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 @Henne_117New Austin: -MacFarlanes Ranch -Armadillo -Rathskeller Fork Nuevo Paraiso: -Chuparosa -Escalera West Elizabeth: -Blackwater Besten dank weis jemand wie die erste kopfgeldjägermissionen in macfarlane's Ranch heist? Das ist die wo man den Typ killen/fangen muss der mit 2 oder 3 bodyguards Neo so nem grossen Felsen mitten in offener Landschaft gammelt
Kratosaurus Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Kann es sein, das ich nen Bug habe? Habe gerade nen anderen Thread gesehen, da schien das ebenfalls zu sein.....Also ich bin in Mexiko, muss ne Mission machen, wo ich nen Zug verteidigen muss, die mit der Gatling-Gun....habe da ausversehen dann einen eigenen Soldaten getroffen. Dann kam was wegen Kopfgeld usw......und danach war mein Geld weg. Ich habe zwar gelesen, das es nicht so wichtig ist, aber das ärgert mich schon. Hatte zu dem Zeitpunkt ca. 6500$....... Pau! ...echt ärgerlich. Hab ich persönlich noch nichts der gleichen gehört.
deathmaker Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Ich glaube es kommen immer andere Kopfgelder.Oder?weil ich hatte mal als da ein Plakat hing versucht des Kopfgeld zu machen bin gestorben und hab neu geladen.Als dann da wieder eins hing war eine andere Kopfgeldjägermission.
Henne_117 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Ich glaube es kommen immer andere Kopfgelder.Oder?weil ich hatte mal als da ein Plakat hing versucht des Kopfgeld zu machen bin gestorben und hab neu geladen.Als dann da wieder eins hing war eine andere Kopfgeldjägermission. Echt? Bei mir sin die (bis jetz) gleich geblieben ...
Kratosaurus Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Echt? Bei mir sin die (bis jetz) gleich geblieben ... Also bei mir ist´s exakt so wie bei deinem Vorredner.
Henne_117 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Also bei mir ist´s exakt so wie bei deinem Vorredner. Ich hätt dazu sagen sollen dass ich erst wenige kopfgeldmissionen gemacht hab und nie öfter als einmal wiederholen musste...
Phil_1990 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 @Phil_1990 versuchs mal in Armadillo;Dort kamen sie bei mir bis jetzt am häufigsten,auch wenn das nicht mehr zu Hennigans Stead gehört. danke werde ichs so probieren, obwohl ich nicht ganz weiß ob ich das schon mal da gemacht habe. habe da die trophäe mit dem 5000 $ kopfgeld gemacht und da kamen die auch. weiß aber nicht mehr ob ich die gekillt hab. werde mich auf jeden fall melden wenns geklappt/nicht geklappt hat
Raini Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Über die Forensuche habe ich nichts gefunden, bin mir aber fast sicher dass es hier im Allgemeinen Thread bereits angesprochen wurde. Ihr werdet es mir aber zugute halten, wenn ich keine 500 Seiten durchsuchen möchte Mein Problem ist, dass ich den Gentleman-Anzug nicht erhalten habe obwohl mein Account mit dem social-Club verbunden ist. Er war auch nicht nach nochmaligem Speichern im Kleiderschrank In diversen anderen Foren habe ich gelesen, dass dies noch mehreren Usern widerfahren ist. Nun meine Frage: Brauch ich den Gentleman-Anzug für die 100%?
Phil_1990 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Über die Forensuche habe ich nichts gefunden, bin mir aber fast sicher dass es hier im Allgemeinen Thread bereits angesprochen wurde. Ihr werdet es mir aber zugute halten, wenn ich keine 500 Seiten durchsuchen möchte Mein Problem ist, dass ich den Gentleman-Anzug nicht erhalten habe obwohl mein Account mit dem social-Club verbunden ist. Er war auch nicht nach nochmaligem Speichern im Kleiderschrank In diversen anderen Foren habe ich gelesen, dass dies noch mehreren Usern widerfahren ist. Nun meine Frage: Brauch ich den Gentleman-Anzug für die 100%? hi ich kann dir 8 von 9 outfits nennen die du brauchst. - US army outfit - elegant suit - rancher outfit - poncho outfit - bollard twins outfit - tresure hunter outfit - bandito outfit - mexican rebel outfit den 9ten weiß ich leider nicht. da ich das gentlemanoutfit aber habe, und es nicht im social club angezeigt wird, wirst nan denk ich mal net brauchen
Henne_117 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Über die Forensuche habe ich nichts gefunden, bin mir aber fast sicher dass es hier im Allgemeinen Thread bereits angesprochen wurde. Ihr werdet es mir aber zugute halten, wenn ich keine 500 Seiten durchsuchen möchte Mein Problem ist, dass ich den Gentleman-Anzug nicht erhalten habe obwohl mein Account mit dem social-Club verbunden ist. Er war auch nicht nach nochmaligem Speichern im Kleiderschrank In diversen anderen Foren habe ich gelesen, dass dies noch mehreren Usern widerfahren ist. Nun meine Frage: Brauch ich den Gentleman-Anzug für die 100%? Laut Leitfaden-Ergänzung zählt er nicht dazu
ferrariboy007 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Laut Leitfaden-Ergänzung zählt er nicht dazu Kann dies nur bestätigen
dukenukemforever Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Pau! ...echt ärgerlich. Hab ich persönlich noch nichts der gleichen gehört. Naja, halb so wild, mach ich die eine Mission neu und gut ist.....
Meisterschaft Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo Leute , hab gestern Abend einige Online Trophäen ergattern können , wollte aber doch mal sicherheitshalber nachfragen welche Online Trophäen es gibt , mit welchem Namen ob ich wirklich auch alle habe , damit meine ich nur die online Trophäen über eine kurze Liste wäre ich dankbar , werde aus der Lösung nicht ganz schlau , da steht leider nicht immer ob man online muß oder nicht vielen dank
DaWes86 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 bandengründung langsam beim ziehen most wanted red dead rockstar habe waffe, reise gern schneller als der rest vorwärts wie der westen erobert wurde das sind alle trophys die du nur online machen kannst
Meisterschaft Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Danke für die Liste Dann fehlen mir nur noch ,,Most Wanted" und ,,Wie der Western erobert wurde" Wie eröffnet ich eigentlich ein öffentliches Spiel ? Das ich die Most Wanted Trophäe machen kann ? Und habt ihr da ein paar Hilfestellungen für ? Ist die Trophy schwer ?
DaWes86 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 ist nicht schwer! die gehst einfach in den online freien modus... ich glaub es steht sogar dabei ob er öffentlich ist!! ich habs in blackwater gemacht gegenüber von dem bahnhof! andere schwören auf armadillo! gibt nen eigenen thread dafür: siehe most wanted im alleingang
Insanecx Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 bandengründunglangsam beim ziehen most wanted red dead rockstar habe waffe, reise gern schneller als der rest vorwärts wie der westen erobert wurde das sind alle trophys die du nur online machen kannst Du hast "Auf und davon" vergessen
Kratosaurus Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Du hast "Auf und davon" vergessen Und du mußt es ja wissen, alte Online-Bitch (joking:biggrin5:)! Schöne Grüße übrigens ist nicht schwer!die gehst einfach in den online freien modus... ich glaub es steht sogar dabei ob er öffentlich ist!! Ja, die Online-Geschichten werden einem komplett über das Select-Menü (freier Modus) haarklein erläutert. Dort kann man auch vom privatem zum öffentlichen Modus wechseln und umgekehrt. Nur einen Klick und einen Ladebildschirm entfernt. ich habs in blackwater gemacht gegenüber von dem bahnhof!andere schwören auf armadillo! gibt nen eigenen thread dafür: siehe most wanted im alleingang Redet ihr von der Most Wanted? Ich hab die auch in Blackwater gemacht. Gegenüber vom Saloon geht eine kleine Gasse richtung Meer, in der sich eine Leiter auf´s Dach befindet. Jetzt macht man auf der Strasse schnell Rambo-Zambo und flüchtet vor den Gesetzeshütern auf´s Dach. Nun folgen die einem in mehr oder weniger kurzen Abständen da hoch und man kann einen nach dem anderen abknallen um sein Wanted-Level auf über 1000 zu schrauben. Sollte die Wanted-Anzeige mal gen 0 sinken, reicht ein Schuß auf die Straße, um diese wieder zu füllen. Jetzt hällt man "Wanted" die vorgegebene Zeit und versteckt sich dann hinter´m nordwestlichen Kamin. Dort sinkt das MW-Level dann auf 0 - und PLING! Mit ein wenig Geduld, wirklich sehr einfach zu bekommen.
DaWes86 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 stimmt auf und davon... sollte aber die leichteste online trophy sein
Wambo333 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Irgendwie steht mir die Opiton Outfits zu wechseln nicht mehr zur Verfügung. Weder im Haus noch im Lager Ist das ein Bug?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.