Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Also wie ich sagte, schon etliche Male hatte ich die Sheriffs am Hals, auf dem Weg nach Mexiko. Über die Grenze folgen die einem ja nicht. Wenn mein Wanted-Level wieder normal ist, sollte ich ja die Trophy bekommen oder? - dem ist aber leider nicht so.

Kommt es den evtl. auf die Verfolger an? Sheriffs, Marshalls, oder wie du sagst Suchtrupps. Marshalls (heißt´s übrigens im Leitfaden) kommen bei mir keine mehr, selbst wenn ich ein Kopfgeld von 7800$ habe. Also ich checks nicht. :frown:

also ich denke mal die suchtrupps sind immer us-marshalls.probiere es einfach mal indem du sie in amerika abhängst und nicht über die grenze.

Geschrieben

ne frage ich habe diese trophäe versucht aber irgend wie hat sie net gkelapt.

12.png

Kämpfen bis zum Ziel

Ich bin aber da einmal mitten drin gestorben kan es vil daran liegen das man es schaffen mus ohne zu sterben.

ein gesetzeshüter hat mich da erschossen.

Geschrieben
Das Problem könnte darin liegen, daß bei mir keine Marshalls mehr kommen, sondern nur die normalen Sheriffs. Glaube das liegt daran, weil man ja mit dem Abschluß von Herausforderungen, Gesetzesmilderungen erspielt. Könnte das daran liegen?
also ich denke mal die suchtrupps sind immer us-marshalls.probiere es einfach mal indem du sie in amerika abhängst und nicht über die grenze.

Wie gesagt: No more Marshalls for me... :frown:

ne frage ich habe diese trophäe versucht aber irgend wie hat sie net gkelapt.

12.png

Kämpfen bis zum Ziel

Ich bin aber da einmal mitten drin gestorben kan es vil daran liegen das man es schaffen mus ohne zu sterben.

ein gesetzeshüter hat mich da erschossen.

Natürlich! Wenn du einen im Saloon ausknockst und du anschließend stirbst, zählt das Ganze nicht. Es wird ja zwischendurch nicht gespeichert.

Du mußt einen beliebigen Gast von den Füßen knocken und dann natürlich solange überleben, bis das Spiel automatisch bzw. du manuel speicherst.

Sollte jetzt aber im Nachhinein auch kein Problem sein, alle Saloons nochmal abzuklappern. Dauert geschätzt maximal ´ne Stunde. ;)

Geschrieben
Wie gesagt: No more Marshalls for me..

hmm also bei mir hats geklappt als das kopfgeld so etwas über 1000$ war.

bin dann in der nähe von thieves landing gewesen und als ich dann verfolgt wurde einfach geflüchtet.

Geschrieben
hmm also bei mir hats geklappt als das kopfgeld so etwas über 1000$ war.

bin dann in der nähe von thieves landing gewesen und als ich dann verfolgt wurde einfach geflüchtet.

Und haben dich da Marshalls oder Sheriffs verfolgt? Das erkennst du eigentlich nur daran, daß der Bodycount für die jeweiligen Opfer in der Statistik steigt. Also ich schätze das liegt bei mir daran. Toll - ich hätte die Herausforderungen nicht schon machen sollen, während ich mit der Story erst bei 25% war. Aber wie soll man das denn im voraus wissen? :skep:

Geschrieben

@Kratosaurus:

Hast du es schon mal wie in dem Video im Leitfaden probiert?

Ich meine mit dem Lager aufmachen und dem Auswählen dieses speziellen Zielpunktes?

Bei mir hat es so auf Anhieb funktioniert. Sobald der Ladebildschirm nach dem Ortswechsel weg war kamen die US-Marschalls. Dann bin ich einfach denen davon geritten.

Geschrieben

Um ehrlich zu sein nein. Hab das Video zwar geschaut, es dann aber auf die selbe Weise anderorts gemacht. Ich versuch das gleich mal so, kann mir aber nicht denken, daß das so hinhaut.

Danke dir! Ich geb nachher mal bescheid. ;)

Geschrieben
Und haben dich da Marshalls oder Sheriffs verfolgt? Das erkennst du eigentlich nur daran, daß der Bodycount für die jeweiligen Opfer in der Statistik steigt. Also ich schätze das liegt bei mir daran. Toll - ich hätte die Herausforderungen nicht schon machen sollen, während ich mit der Story erst bei 25% war. Aber wie soll man das denn im voraus wissen? :skep:

Müssten eigentlich Marshalls gewesen sein sonst hätte ich die Trophy ja nicht bekommen ;)

Senk dein Kopfgeld doch einfach mal auf 0$ und lass es dann auf etwas über 1000$ steigen und probier es dann nochmal aus...

Geschrieben

ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass man bei einem kopfgeld von 5000$ von den marshals verfolgt wird.

in den statistiken kann man ja sehen, wie lang von jemanden verfolgt wird ... zb stand bei mir 5 min verfolgt durch gesetzeshüter (war da gerade dran die 5000$ zu bekommen) und eine halbe minute verfolgt worden von marshals (also ich 5000$ hatte bin ich denen halt abgehauen und das hat eine halbe minute gedauert)

Geschrieben

Das würde dann aber dem Video wiedersprechen. Naja, ich werd´s jetzt mal versuchen. Dachte mir auch es könnte an der Mundbinde liegen, die hatte ich entgegen dem Video bisher immer angelegt. Also ich schau mal...

Geschrieben
Das würde dann aber dem Video wiedersprechen. Naja, ich werd´s jetzt mal versuchen. Dachte mir auch es könnte an der Mundbinde liegen, die hatte ich entgegen dem Video bisher immer angelegt. Also ich schau mal...

mag auch sein, dass es an diesem tuch liegt. denn ich hatte es an, der im video ja nicht...

Geschrieben

So Leute, hab´s endlich geschaft! Und ich glaube auch zu wissen woran´s lag. Bisher hab ich mir den weißen Gaul in Mexiko immer geholt und sofort eine Schießerei in Amerika angefangen, also den Stein sofort ins rollen gebracht. Diesesmal hab ich das Pferd aber gespeichert, also angebunden, und jetzt hat´s auf die selbe Art und Weise geklappt wie ich´s bisher auch gemacht habe. Schätze daran hat´s wohl gelegen.

Naja jedenfalls danke an alle die sich um mich bemüht haben! :thumbsup:

Geschrieben

Ich bin gerade an der Herausforderung mit dem Entwaffenen und es zählt einfach nichts dazu! Ich scheiß mit dem Revolver in den Arm damit er die Waffe fallen lässt aber es wird nicht gewertet!

Was mach ich falsch?

Geschrieben

Du musst die Waffe markieren und nicht die Hand oder den Arm, sonst wird es nicht gezählt. Am besten stellst du dich seitlich, dass du direkt einen Blick auf die Waffe hast, dann markieren und es müsste dann zählen.^^

Geschrieben
Ich bin gerade an der Herausforderung mit dem Entwaffenen und es zählt einfach nichts dazu! Ich scheiß mit dem Revolver in den Arm damit er die Waffe fallen lässt aber es wird nicht gewertet!

Was mach ich falsch?

hier schau dir mal das Video an

[/b]
Geschrieben
Du musst die Waffe markieren und nicht die Hand oder den Arm, sonst wird es nicht gezählt. Am besten stellst du dich seitlich, dass du direkt einen Blick auf die Waffe hast, dann markieren und es müsste dann zählen.^^

Danke euch beiden. Ist aber auch Schwachsinn, dass das Entwaffnen durch einen Schussen in den Arm nicht zählt :D

Geschrieben
Danke euch beiden. Ist aber auch Schwachsinn, dass das Entwaffnen durch einen Schussen in den Arm nicht zählt :D

Ist eigentlich echt nicht schwer. In Armadilio, wenn du dich bei den Treppen oben ins Eck kauerst, trifft dich von unten niemand und die Gegner laufen dir direkt vor die Flinte. Um zu schießen bleiben die nämlich regungslos auf dem unteren Treppenabsatz stehn. Nur noch in Ruhe Dead Eye, schön auf die Waffenmündung zielen und BUMM! Easy oder? ;)

Geschrieben
hallo

kann mir jemand sagen wo in Escalera der saloon ist??

Schau auf deine Karte wo bei der CD dabei war dann wirste fündig :banghead:

Ist eigentlich echt nicht schwer. In Armadilio, wenn du dich bei den Treppen oben ins Eck kauerst, trifft dich von unten niemand und die Gegner laufen dir direkt vor die Flinte. Um zu schießen bleiben die nämlich regungslos auf dem unteren Treppenabsatz stehn. Nur noch in Ruhe Dead Eye, schön auf die Waffenmündung zielen und BUMM! Easy oder? ;)

Ich fand das ganze spiel voll leicht :biggrin5:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und Beiträge entsprechend editieren

Geschrieben

ne frage zu dem ungarishcen halb blut. Kan man das auch wo anders finden. weil ich so ne mission in amerika gemacht habe wo ich ne typen zum bahnhof bringen mus und dort in der nhäe war so ein pferd ist das auch ein ungarisches halb blut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...