SpirituSancti Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 dankeWeiß wer wie man alle Pokerspieler in blackwater elemieniern kann brauche es für die us army uniform?? einfach hingehen spielen wenigstens einen kicken oder solange durchhalten wenn du dann verlieren solltest gleich wieder spielen dann ist ein spieler schon mal weniger das selbe nochmal falls du nicht alle schaffst schau dass du immer wieder einen kickst und so bis 1 gegen 1 ist dann gewinnst schon mal
SpirituSancti Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 kann man den coop jetzt schon laden?? ich finde nix im store.... gib doch mal bei suche RED ein s 1 oder 2 gleich
Ven Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 kann man den coop jetzt schon laden?? ich finde nix im store.... jo schon seit gestern^^ Einfach im PSN über suche Red Dead Redemption eingeben oder beim Spiel selber runterladen.
Ghost_44 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 einfach hingehen spielen wenigstens einen kicken oder solange durchhalten wenn du dann verlieren solltest gleich wieder spielen dann ist ein spieler schon mal weniger das selbe nochmal falls du nicht alle schaffst schau dass du immer wieder einen kickst und so bis 1 gegen 1 ist dann gewinnst schon mal wie meinst du kicken ich kann doch keinen kicken
Ghost_44 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 kann mir wer Poker erklären ich verliere immer hilfe bei blackwater
HipHop-Droper Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 kann mir wer Poker erklären ich verliere immer hilfe bei blackwater spiel aggressiv, d.h. setz immer so 100 damit möglichst viele teuer mitgehen. Wenn der pott über 1500 ist und du noch über 500 chips hast, geh all-in. Dann ist der pott auf jeden fall 2000 chips voll und mit der passenden hand hast du auch gewonnen. MANN...ich war heute in Tall Trees, um Bären zu töten. nur habe ich gar keine gesehen, nicht mal ein Tier. was ist los??? war zur jeden tageszeit dort und nichts, nicht einmal ein wolf oder puma.
SpirituSancti Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 wie meinst du kicken ich kann doch keinen kicken ja einfach einen Gewinnen oder halt solange durchhalten bis eben andere einen fertig machen
KingAragon Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 @ chris ja kann man. wird auch im start menü des spieles angezeigt @ kev kannst du poker spielen? also wenn deine hand cards gut sind dann erhöhe immer. hast du durch den flop ( die 3 ersten tischkarten) dan nein noch besseres blatt drilling, 2 paare erhöhe noch mehr . [hast du auf der hand kein bube, könig, dame oder ass und mit dem flop auch nix gutes steig aus--> hättest du zb. ein könig und im turn kommt ein 2. hättest du ein königspaar, das naja gut wäre aber nur mit zahlen auf der hand würde ich nicht weiter spielen ( verständlich)] nach dem flop kommt die 4. offene karte der turn nix dabei --> aussteigen dann kommt die river card wenn du ein gutes blatt dann hast erhöhe moderat das die anderen schön mit gehen und kurz vor schluss gehst du all in da geht meist einer mit und scheidet dann aus dies solange machen bis keiner mehr da ist
Ghost_44 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 @ chris ja kann man. wird auch im start menü des spieles angezeigt@ kev kannst du poker spielen? also wenn deine hand cards gut sind dann erhöhe immer. hast du durch den flop ( die 3 ersten tischkarten) dan nein noch besseres blatt drilling, 2 paare erhöhe noch mehr . [hast du auf der hand kein bube, könig, dame oder ass und mit dem flop auch nix gutes steig aus--> hättest du zb. ein könig und im turn kommt ein 2. hättest du ein königspaar, das naja gut wäre aber nur mit zahlen auf der hand würde ich nicht weiter spielen ( verständlich)] nach dem flop kommt die 4. offene karte der turn nix dabei --> aussteigen dann kommt die river card wenn du ein gutes blatt dann hast erhöhe moderat das die anderen schön mit gehen und kurz vor schluss gehst du all in da geht meist einer mit und scheidet dann aus dies solange machen bis keiner mehr da ist danke aber woher weiß ich das ich ein gutes blatt habe
DeXt3r_ger Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 es wasr doch mal lange die rede von einem bug mit Mo van Baar (oder so ähmlich) was ist der und für was brauch ich den=???
Luv-X Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 es wasr doch mal lange die rede von einem bug mit Mo van Baar (oder so ähmlich) was ist der und für was brauch ich den=??? Den benötigt man nur für das Outfit aus der LE, der "BUG" wurde durch den neusten Patch behoben.
KingAragon Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 paare sind immer gut, drillinge sind besser, vierlinge noch besser. fullhouse--> 1 paar + ein drilling super royal flush alle bild karten+ 10 eine farbe in reihen folge spitze straigt flush zahlen karten einer farbe in reihe 5-9 flush 5 karten eine farbe, reihenfolge egal ist auch besser wie paar zb straight/ straße 5 aufeinanderfolgende karten, farbe egal man kann auch mit Ass alleine gewinne wenn niemand was hat und dann ass die höchste karte ist zb
DaWes86 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 @kev: geh einfach immer all-in (alles setzen)! ich mach es immer so und hab bis jetzt kaum verloren! wenn du verlierst spiel gleich nochmal! pokern is bei dem spiel nicht wirklich schwer!
SpirituSancti Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 danke aber woher weiß ich das ich ein gutes blatt habe am besten nach Poker Wertungen schauen und sich die Blätter mal einprägen eh n Wunder dass es mal einer nicht kennst da Pokern ja nun echt schon sau bekannt ist aber das Spiel bringt die letzten NICHTPOKERSPIELER auch noch dazu lol
Der_Hesse Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 paare sind immer gut, drillinge sind besser, vierlinge noch besser.fullhouse--> 1 paar + ein drilling super royal flush alle bild karten+ 10 eine farbe in reihen folge spitze straigt flush zahlen karten einer farbe in reihe 5-9 flush 5 karten eine farbe, reihenfolge egal ist auch besser wie paar zb straight/ straße 5 aufeinanderfolgende karten, farbe egal man kann auch mit Ass alleine gewinne wenn niemand was hat und dann ass die höchste karte ist zb hey danke für diese erklärung^^ ich als mau mau spieler hab sowas die ganze zeit gesucht
Ghost_44 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 @kev: geh einfach immer all-in (alles setzen)! ich mach es immer so und hab bis jetzt kaum verloren! wenn du verlierst spiel gleich nochmal! pokern is bei dem spiel nicht wirklich schwer! danke habe es geschafft jetzt habe ich probleme mit gewinne beim Five finger fillet in torgquemada kann mir wer helfen dauernd haut er sich auf die finger oder ist zu langsam kann man da irgendetwas auswendig lernen oder so oder weiß welche tasten kommen??
BVBCHRIS Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 ich habe gerade ein mission von einem fremden. heiß der witzbold oder so ähnlich. da ist schon ein lila fragezeichen. wenn ich da hin gehe ist da aber nix was ich machen kann. kann mir bitte jemand helfen ??
SpirituSancti Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 danke habe es geschafft jetzt habe ich probleme mit gewinne beim Five finger fillet in torgquemada kann mir wer helfen dauernd haut er sich auf die finger oder ist zu langsam kann man da irgendetwas auswendig lernen oder so oder weiß welche tasten kommen?? ist eigentlich immer dasselbe würd sagen einfach üben üben üben wirst dann schneller und schneller ich würde nur an deiner stelle immer den niedrigsten gebot setzen weil je höher du gehst umso schwieriger ist es dann
rafaeld92 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 ist eigentlich immer dasselbe würd sagen einfach üben üben üben wirst dann schneller und schneller ich würde nur an deiner stelle immer den niedrigsten gebot setzen weil je höher du gehst umso schwieriger ist es dann Was bedeutet denn "schaffe Five Finger Fillet" ? Einfach alle Typen durcharbeiten oder am Ende 100$ Satz gewinnen? Also 70-80 $ schaff ich noch aber 100 ist der noch bissl zu schnell^^
Ghost_44 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 einfach 3 typen machen in dieser stadt 1 schaffe ich aber die andern zwei nicht ich nehme immer das niedrigste gebot
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.