Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
kann mir einer bitte sagen wo ich s pferd american standardbred finde ??

neben deiner farm is ne pferdegruppe, es ist schwarz wirst es wohl nicht schwer haben...

Geschrieben
wie lang dauert es ca. wenn ich im alleingang online immer wieder ein bandenversteck aushebe bis ich von lvl1 auf lvl50 bin ? also wieviel spielstunden? 20?

Schau aber mal in den Leitfaden, dort steht ein Tip falls du Patch 1.02 geladen hast, denn dieser verringert die max XP die man in einem Bandenversteck holen kann!

Geschrieben

Bei mir steht grad "Witzbold"(Zufalls Person) fehlgschlagen.

Kann ich somit keine 100 prozent mehr erreichen oder kann ich die Mission nochmal machen?

Geschrieben
Bei mir steht grad "Witzbold"(Zufalls Person) fehlgschlagen.

Kann ich somit keine 100 prozent mehr erreichen oder kann ich die Mission nochmal machen?

Soweit ich weiß erscheint die Person nach ein Paar in-game Tagen wieder.

Geschrieben
Und wenn nichts mehr hilft einfach den letzten Save oder Auto-Save laden je nachdem ob es jetzt schon zu spät ist oder so.

Hab mir vorsichthalber einen neuen Speicherstand genommen.

Hoffentlich geht das noch -.-'

Geschrieben

hallo weis wer wie man die Schützen Level 8 macht man muss 2 leuten die Kopfbedeckung runterschießen und 2 Leute entwaffnen wie entwaffnet man leute bei duellen habe ich es gemacht wurde aber nicht gezählt

Geschrieben

Du sollst die ja nicht im Duell entwaffnen. Geh einfach zu nem Bandenversteck oder irgendwelchen Typen, die ne Knarre haben und wenn sie auf dich schießen, aktivierst du das Dead Eye, ziehlst auf die Hand nahe an der Waffe und drückst R1 und dann halt R2 zum Schießen. Mach das einfach bei 2 Leuten.

Edit: Es wäre nicht schlecht, wenn du Doppelposts vermeidest Kevin.

Geschrieben
hallo weis wer wie man die Schützen Level 8 macht man muss 2 leuten die Kopfbedeckung runterschießen und 2 Leute entwaffnen wie entwaffnet man leute bei duellen habe ich es gemacht wurde aber nicht gezählt

Also ich bekomm es auch nich gebacken... Entwaffnen ja, aber Hüte wegschießen ? Anfangs vom Game konnte ich das noch. aber jetz ist jeder Hutschuss ein Kopfschuss und der Gegner fällt um..... Hab schon 3 Revolver versucht und ziele mit Dead-Eye wirklich ganz obere Kante vom Hut

Geschrieben
Also ich bekomm es auch nich gebacken... Entwaffnen ja, aber Hüte wegschießen ? Anfangs vom Game konnte ich das noch. aber jetz ist jeder Hutschuss ein Kopfschuss und der Gegner fällt um..... Hab schon 3 Revolver versucht und ziele mit Dead-Eye wirklich ganz obere Kante vom Hut

Ich habs im Banden Versteck TWIN ROCKS gemacht da isses voll leicht da seh so große hüte auf haben :biggrin5: Dann nen Schluck wiskey genommen und schon war seh fertig die Herrausforderung ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...