Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
boar geht mir dieses finger filet aufn sack,tja dann wird wohl nix mit platin

Das hatte ich mir auch gedacht aber dann als ich es mit 4 verschiedenen Tasten probiert hab,hat es funktioniert denn die reihenfolge konnte ich mir irgendwie besser merken.:emot-raise::biggrin5:

Geschrieben

wollte gestern in der story das "bandenversteck" in gabtooth breach machen weil ich die anderen beiden verstecke schon hab für die eine trophäe..bloss als ich am versteck ankam,habe ich keine person gefunden wo die mission da gestartet wird.... kann ich die erst später in der story machen??? habe grade erst das lasso von bonnie bekommen....

Geschrieben

ja man kann die trophies erst nach beendigung gewisser story missionen holen. war bei mir auch so. irgendwann steht dann dort einer...

andere frage zu dir jarko: in deinem anhang mit den platin trophies - von welchem game ist die erste platin trophy mit diesem kriegssymbol-auszeichnung dings da kein plan wie ich das beschreiben soll :biggrin5: ??

Geschrieben
ja man kann die trophies erst nach beendigung gewisser story missionen holen. war bei mir auch so. irgendwann steht dann dort einer...

andere frage zu dir jarko: in deinem anhang mit den platin trophies - von welchem game ist die erste platin trophy mit diesem kriegssymbol-auszeichnung dings da kein plan wie ich das beschreiben soll :biggrin5: ??

also muss ich die trophäe auch erstmal offen lassen...naja...

- erste trophäe 1 reihe:uncharted

- zweite trophäe 1 reihe:resident evil 5

Geschrieben

Mir ist gerade was total Krankes passiert. Ich hab irgendwo in Mexico ein Camp aufgeschlagen und hab abgespeichert. Hab danach aber nicht das Camp verlassen, sondern bin drin geblieben und hab Fernseh geguckt. Jetzt nach so ner Stunde hab ich das Camp verlassen und um mich herum in einem Radius von ungefähr 3 Metern liegt alles voll mit toten Schlangen O.o

Geschrieben
Mir ist gerade was total Krankes passiert. Ich hab irgendwo in Mexico ein Camp aufgeschlagen und hab abgespeichert. Hab danach aber nicht das Camp verlassen, sondern bin drin geblieben und hab Fernseh geguckt. Jetzt nach so ner Stunde hab ich das Camp verlassen und um mich herum in einem Radius von ungefähr 3 Metern liegt alles voll mit toten Schlangen O.o

Als ich einmal durch Rio Bravo geritten bin, lagen da auch an einer Stelle ca. acht tote Schlangen rum. KA, wie das passiert ist, ich hatte damit jedenfalls nichts zu tun, hehe.

Geschrieben

so habe eine frage kann man diese trophäe mit dieser kombinieren

34.pngVorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen.

04.pngBandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr select.gifund dann r1.gif,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt.

Geschrieben

hab ein problem bei den häuser: habe insgesamt 12 und wenn ich die checkliste anschaue fehlt mir jack's bed - wo ist das??

Geschrieben

mal ne frage :

Muss bei ner nebenmission "Eva in Gefahr" mich duellieren, ihr wisst schon mit dem Typ, der sie verkauft hat.

Jetzt ziehe ich immer ganz normal die waffe und setze mit R2 meine Ziele, kann aber so viele setzen wie ich will...

Was muss man denn genau machen um endlich zu schiessen ? Weil ich setz die ganze Zeit ziele und John lässt sich dann einfach abballern ?!

normal hab ich jetzt immer nur ziele gesetzt und dann gewartet, hat super geklappt ?

und was hat das jetzt mit dem früher ziehen und später ziehen auf sich ?

was issn besser ? danke ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...