Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Dann sag mir was der Rote Balken rechts an der Minimap ist?!! Das blaue links ist die Ausdauer des Pferdes, dass weiss ich.

Hat es denn nun irgend welche Auswirkungen wenn man stirbt?

die spielanleitung lesen is schon schwer für einige...ich glaube du benutzt nicht oft dead-eye..aber ich schweife ab^^

nein hat keine auswirkungen wenn du stirbst

Geschrieben

Wo in Mexiko sind überall Steckbriefe angebracht? Hab bis jetzt immer nur welche in Escalera und Chuparosa gesehn!!! Sind sonst noch wo welche???

Geschrieben

Oh ok ne hab BD ins Laufwerk und los xD normal is alles Selbsterklärend.. aber naja.. Rot is normal immer Gesundheit, desswegen... und DEAD-EYE... nö, nie benutzt. Spiel ja auch erst 3 1/2 Stunden :)

Geschrieben
Wo in Mexiko sind überall Steckbriefe angebracht? Hab bis jetzt immer nur welche in Escalera und Chuparosa gesehn!!! Sind sonst noch wo welche???

die beiden orte reichen doch um die 8 steckbriefe zu holen..

Geschrieben
Wie hoch muss man beim Blackjack gewinnen?

bei mir war es ausreichend direkt beim ersten setzen 10$ zu setzen um zu gewinnen, dann spiel verlassen und man hat gewonnen.

Geschrieben

Mir ist grad aufgefallen das mir ein Bereich für Nuevo Paraiso fehlt. Habe alle Karten gekauft, bzw. die Karte Great Plains kann ich mir nicht kaufen.

Meine Frage: Welche Ortschaften beinhalten den Nuevo Paraiso? Will jetzt nicht jeden einzelnen Punkt durchgehn...

Brauche nur ein Bereich für die scheiß Trophy ;(

Geschrieben
Mir ist grad aufgefallen das mir ein Bereich für Nuevo Paraiso fehlt. Habe alle Karten gekauft, bzw. die Karte Great Plains kann ich mir nicht kaufen.

Meine Frage: Welche Ortschaften beinhalten den Nuevo Paraiso? Will jetzt nicht jeden einzelnen Punkt durchgehn...

Brauche nur ein Bereich für die scheiß Trophy ;(

in der zeit, in der du hier auf eine antwort wartest, kannst du die bereiche 2 mal durchgehen...

Geschrieben

Oh man, hab en kack Problem und hofft ihr könnt mir behelflich sein ;)

Und zwar bekomme ich die neuen "Outlawas bis zum Schluss" Trophies net !

Ich habe eine Koop-Mission beendet, eine mit 2 Leuten und dann auch noch mal eine ohne zu Sterben.. Eig. hätt ich 3 Trophies bekommen müssen, habe ich aber net -.-

Hat jmd. noch des Problem oder hat jmd. einen Tipp ???

Geschrieben

Oh sorry, das ist Peinlich °! :D

Hab gedacht des wär einfach Multyplayer z.B Bandenverstecke oder so oO

Kann mich vil. mal einer genauer über den Ko-op aufklären was des ist ?! ;)

Sorry für die Verwirrung

Geschrieben

"Outlaws bis zum Schluss" ist ein Coop, der noch als kostenloser dlc nachgeliefert wird. Die Trophäen dafür sind also auch alle darauf bezogen und können jetzt noch gar nicht geholt werden.

Geschrieben
"Outlaws bis zum Schluss" ist ein Coop' date=' der noch als kostenloser dlc nachgeliefert wird. Die Trophäen dafür sind also auch alle darauf bezogen und können jetzt noch gar nicht geholt werden.[/quote']

Okk, geil danke ;)

Ist mir Coop dann dann ein neuer Multiplay Modus gemeint oder einfach 2 Player an einer Konsole ?

Geschrieben
Du kannst aber auch die ? Typen nehmen. Es zählt nur die Anzahl der Typen. Müssen keine Namenhaften sein.

das weiss ich schon es kommt aber auf die orte drauf an nich auf die kunden und mir fehlen noch 2 orte

Geschrieben
Okk, geil danke ;)

Ist mir Coop dann dann ein neuer Multiplay Modus gemeint oder einfach 2 Player an einer Konsole ?

Wie der genau aussieht, weiß ich nicht. Ich nehme aber mal an, dass es entweder wie neue Minispiele (so wie jeder gegen jeden usw.) im freien Modus anwählbar ist oder separat davon gespielt wird. Aber halt Missionen, die man mit bis zu vier Leuten spielen kann. Glaube nicht, dass es Splitscreen gebeben wird, aber wir werdens ja sehen. Gibt aber auch Trailer usw. dazu, doch ich habe mich da bisher nicht so drüber informiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...