Challenger1991 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Danke für die vielen und schnellen Antworten.
sas81 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 sagt mal leute habt ihr in letzter zeit auch so probleme online? ich konnte heute nicht bei freunden joinen die bei mir nicht ich habe nix verändert an meinen router oder so, gestern zb ging noch alles
G-UnitPlayer61 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 sagt mal leute habt ihr in letzter zeit auch so probleme online?ich konnte heute nicht bei freunden joinen die bei mir nicht ich habe nix verändert an meinen router oder so, gestern zb ging noch alles Jap, hab ich auch, ich werde nach 2Minuten aus jedem Spiel gekickt Nur wenn ich alleine bin kann ich spielen.. Hatte am Anfang R* ne Mail geschrieben und die habe geantwortet, dass sie daran rumschrauben, aber hat sich NICHTS bei mir geändert
sas81 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 damit biste der 4te den ich kenne der das hat genau das ES NERVT EXTREM
G-UnitPlayer61 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 damit biste der 4te den ich kenne der das hat genau das ES NERVT EXTREM So ein Mist! Naja, ich bin zwar sauer, aber auch froh, dass ich nicht der einzige bin.. Bitte! Kennt einer ne Lösung?
Wolke42a Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Spätestens nächste Woche werdet ihr wohl wieder zocken können, da kommt nämlich der neue Patch , der dieses Problem behebt.
G-UnitPlayer61 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Spätestens nächste Woche werdet ihr wohl wieder zocken können, da kommt nämlich der neue Patch , der dieses Problem behebt. Das hoffe ich auch.. Das hat R* auch im letzten Patch gesagt.. Aber trotzdem, Danke!
-schilling- Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Also langsam zweifel ich an meine Hufeisenwurfähigkeiten... Ich Schaff es einfach nicht das Ding auf den Stab zu werfe...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Also langsam zweifel ich an meine Hufeisenwurfähigkeiten... Ich Schaff es einfach nicht das Ding auf den Stab zu werfe... Guck mal im Leitfaden, da sind zwei Videos dazu..
Hondo_87 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Guck mal im Leitfaden, da sind zwei Videos dazu.. die videos haben bei mir auch nicht viel genützt, ich habs nach genau 23 versuchen geschafft und dann geich 2x hintereinander..... es ist schwer zu erklären, mit einem mal hat man dann den dreh raus, wenn du es heute nicht schaffst dann morgen, meist ist es so, kenn ich nur zu gut:)
Vegetto300 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Rockstar Games hat auf dem offiziellen Red Dead Redemption-Blog einen Patch für die nächste Woche angekündigt. Durch diesen werden Verbindungsprobleme, Probleme mit Mo Van Barr und andere kleine Fehler behoben. Dafür sollen als Entschädigung kostenlose Outfits und Challenges angeboten werden. Zunächst erscheint aber Ende Juni der “Outlaws to the End“-DLC im Playstation Store. Quelle von playconsol.de
Zockergirl Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Sehr gut, das Spiel is nämlich ein einziger Bug -,-
sas81 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 naja es hat schon einige bugs aber dennoch geiles game
Hondo_87 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Sehr gut, das Spiel is nämlich ein einziger Bug -,- find ich ja überhaupt nicht.... bis jetzt keinen einzigen bug gehabt, alles funzt wunderbar
freakazoid Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 also ich weiss nich kann das alles nich nachvollziehen hatte bis jetzt noch kein einzigen bug gehabt ausser funny bugs die nich relevant sind
Wolke42a Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Sehr gut, das Spiel is nämlich ein einziger Bug -,- Ich persönlich hatte erst 2 Bugs. 1. Ich will in Deckung gehen und flieg hoch in die Lüfte. 2. Ich verlasse eine Gatling Gun und schwebe dabei durch eine Kiste, um mich dann iwo außerhalb der eig. Spielwelt wiederzufinden Also meiner Meinung nach hast du wohl einfach nur Pech, wie gesagt ich verstehe nicht was alle immer so rummeckern. Rockstar hat mit RDR eines der besten Spiele alle Zeiten geschaffen. Und in einer so großen Welt wie RDR sie hat sind Bugs vorprogrammiert. Freut euch doch lieber, dass ihr ein so tolles Spiel erworben hat, aber nein was macht die Welt von heute, natürlich sie hängt sich an Kleinigkeiten auf und macht das Spiel schlecht. ('Oh nein meine PS3 ist gefreezt, mist das liegt alles an Rockstar sowas kauf ich nie wieder') Und was macht Rockstar? sie sehen ihren fehler ein und stellen kostenlose Outfits ? Ich liebe Rockstar für ihren Humor und ihre Qualität. Und selbst wenn mal ieine Trophäe ect. verbuggt ist. Für so etwas gibt es doch Patches oder etwa nicht ? Naja ich hab mich halt nur mal ein bissl aufgeregt weil alle immer nur an den Bugs rummeckern, keiner jedoch die guten seiten des spiels sieht (Übertrieben ) MfG Wolke.
Commander1802 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Sehr gut, das Spiel is nämlich ein einziger Bug -,- Es gibt schon den ein oder anderen Bug aber das kann in jedem Game mal vorkommen. Wenn du mal Just Cause 2 spielst, weiste was viele Bugs sind. Ich persönlich hatte bis jetzt auch nur einen Bug und der war eher positiv. Bei mir kamen in Armadillo zwar immernoch Cops wenn ich was verbrochen habe aber sie standen nur da und haben nix gemacht. konnte so in aller Ruhe an jeden einzeln heran gehen und ihm die Waffe aus der Hand schießen (zwecks Herausforderung).
Sveninho Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hier, mein Freund. Das wird dir helfen. haha super thx
-schilling- Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Habe das Hufeisenwefen endlich geschafft. Ich kanns noch kaum glaube.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.