Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

sorry das ich bestimmt schon zum 100. mal frage, aber in der suche find ich nichts...

Kann man das Streitross auch irgendwie Online nutzen? Einmal hatte ich es schon, kann es aber nicht wieder auswählen...

Geschrieben
In Esacalara beim Büchsenmacher

THX ich war vorhin bei dem wegen den seltenen Waffen hab aber keine Karte gesehen. O.o

Hab zuerst gedacht nur Gemischtwarenläden verkaufen die. THX

Geschrieben
Zählen die Waffen auch für 100%?

Hab bis jetzt nur eine wegen der Trophy gekauft..

Ja, alle seltenen Waffen zählen. Wär echt cool, wenn du die Suchmaschine benutzen würdest.

Geschrieben

Alles klar Danke...Noch ne frage^^

Und zwar finde ich den Quest "Kaliforinien nicht und zwar wurde in diesem Theard https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39836-finde-kalifornien-nich.html darüber gesprochen und ein Video geposted aber an der angegbenen Stelle taucht der einfach nicht auf! Woran liegt das wäre meine Letzte Fremde Person will mich bald an den MP ranmachen..

Edit: hat sich erledigt sry

Geschrieben
Alles klar Danke...Noch ne frage^^

Und zwar finde ich den Quest "Kaliforinien nicht und zwar wurde in diesem Theard https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39836-finde-kalifornien-nich.html darüber gesprochen und ein Video geposted aber an der angegbenen Stelle taucht der einfach nicht auf! Woran liegt das wäre meine Letzte Fremde Person will mich bald an den MP ranmachen..

Edit: hat sich erledigt sry

naja setzt viele dinge voraus!

1. bist du schon so weit in der story das die nebenmission angezeigt wird

2. vllt gibt es nebenmissionen die du vorher abschließen musst, damit sie auswählbar ist

Geschrieben

Hi Leute,

bin neu hier und hoffe im richtigen Thread! :D

Brauche mal ein tipp zu der Trophy:

Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Wieviele Leute braucht man den im Siegerteam?

Und wie komm ich in so ein match rein,einfach in eine Stadt reisen oder über "Select" auswählen? :huh2:

Es ist nämlich die letzte Trophy die ich brauche und will da nichts falsch machen.. :frown:

Geschrieben

Liberty-Player.png

Heyy wollte mal fragen wieviel XP man für Level 50 braucht?

Meine Platins: GTA4, Oben, Ice Age 3; BFBC2,Terminator, Der Pate 2, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, Assassin´s Cerrd

100%: NOBY NOBY BOY, Linger in Shadows, .detuned, Frogger Returns, Battlefield 1943, GTA TLaD, GTA TBoGT

Geschrieben
für die Frage brauchst du aber nicht deine Trophiecard und deine Spoiler in den Beitrag packen :emot-what:

Sorry wolle nur was ausprobieren, da ich das erste mal hier was schreibe.

Also weist du jetzt, wieviel XP man braucht?

Geschrieben

Hallo,

bei mir schließt sich die Mission von einer Fremden Person nicht und zwar "Liebe ist das Opiat" hab das Pferd da abgegeben und ein Haken is auch für abgeschloßen dran nur ist die immernoch unter den Aktuellen Aufgaben. Muss ich da noch was erledigen oder was is da Los????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...