Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir jetzt mal den Test der Gamepro Seite zu RDR durchgelesen.....bis auf das meine Augen jetzt völlig im Eimer sind von dem Schwarzen Hintergrund mit der Weißen Schrift klingt das Spiel seeeeeehr geil :D:drool5:

die schwarz weiß kombi ist echter augenkrebs, ich hab danach auch streifen gesehen...

schau lieber das video-review an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah Ok war fast klar bei solch einem Andrang :D Seit Heavy Rain hab ich kein gescheites Spiel mehr in der PS3 gehabt, ausser vielleicht Liberty City Storys was auch nach ner halben Stunde öde wurde weil´s nix neues war. Bin dann irgendwann aus langeweile mal zum Gamestop um mein MGS 4 und GTA 4 abzugeben und dafür RDR vorzubestellen und war garnicht so Heiß drauf aber nach dem was in dem Test steht scheint´s die Perfekte Entscheidung gewesen zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ihr habts doch tatsächlich hinbekommen, dass hier zwei Threads gelöscht werden. echt mein respekt. geile community echt super.:banghead: bin echt stolz und ich schreib auch noch bitte nichts mehr reinschreiben und iwelche W***** schreiben auch noch rein: 'was für ein sinnloser thread ich helf mal mit das der thread hier gelöscht wird: FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME,:-D' du bist ja richtig der geile macker. meine fresse was ist denn hier los. gott wie ich mich aufregen könnte. und die mods nää. könnten ja mal die typen löschen oder die posts die diese f*** hater da rein schreiben. aber nein ich lösch lieber gleich den ganzen thread. is ja viel weniger arbeit :banghead::banghead::banghead::banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...