Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

lol 600MB!!! ich bin ja mal gespannt ob die deutschen genau die gleichen bonusinhalte der normalen version bekommen wie die amis! das ganze ist ja irgendwie komisch da take2 sich nicht geäußert bzw was erwähnt hat aber auf den ersten verpackungsscreenshots stehts ja drauf, naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aus der LE hat man online doch nur die goldenen colts von anfang an die man sich sowieso freispielt ne keule von mir meinte das der rest nur in offline mode drin sein wird weil das streitross schon alleine für sich nen riesen vorteil birgt gegen die die nich so viel geld übrig haben wie ich armer studi ^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus der LE hat man online doch nur die goldenen colts von anfang an die man sich sowieso freispielt ne keule von mir meinte das der rest nur in offline mode drin sein wird weil das streitross schon alleine für sich nen riesen vorteil birgt gegen die die nich so viel geld übrig haben wie ich armer studi ^^:biggrin5:

alles nur gerüchte, was die boni der LE angeht

ich habe noch keine einzige seriöse quelle gesehen, die irgendetwas dazu bestätigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na das ist ja mal ne Neuigkeit, die hier reingehört ;)

na ja 600 MB sind nicht wirklich die Welt, ich hoffe mal net, dass das Spiel dann zwischendrin ruckelt, weil es nachladen muss bei der rießigen Welt

Is aber auch nich mehr normal.

GTA brauch 3 GB ode rmehr und RDR hat auch so eine große Spielewelt und brauch noch nicht mal 1 GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha.. ja das ist ne gute Antwort.

Ich weiß nicht ob ichs mir holen soll. Hätte eig eher Bock auf Final Fantasy XIII oder sowas in der Art.

Ja zwingt dich ja keiner RDR zu kaufen^^

Und hab ne Frage an die die es schon haben, wie sieht der Free Roam Modus aus? Kann man dort nur jagen oder auch die Minispiele machen? Und gibt es dort wirklich so Verbrecherbanden die man zusammen platt machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einfach mal vorblättern xD das isn free roam game an sich im online modus kannste dich in saloon setzen was saufen und dann blackjack poker etc spielen und das altbekannte messer zwischen die finger hauen spielchen und nebenbei auf ausflügen kannste leuten helfen andere überfallen oder von anderen überfallen werden is alles dabei was freude bzw. frust schafft :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal vorblättern xD das isn free roam game an sich im online modus kannste dich in saloon setzen was saufen und dann blackjack poker etc spielen und das altbekannte messer zwischen die finger hauen spielchen und nebenbei auf ausflügen kannste leuten helfen andere überfallen oder von anderen überfallen werden is alles dabei was freude bzw. frust schafft :cool2:

Ja ich hab schon einiges gelesen, aber noch von keinem der es wirklich hat. Also wollt ich nur mal wissen ob paar Sachen stimmen. Das mit dem Trinken und Poker spielen besonders Online hat mich bei GTAIV schon sehr gestört das es nicht geht. Macht man vielleicht nicht so häufig aber macht den Free Modus um einiges Interessanter :D Und bisschen verunsichert hat mich der angekündigte DLC als es hiess nachgereichter Koop. Da dacht ich mir das die dann doch nicht soviel in den Free Roam Modus setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...