Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer wo die Büffel sind ??? :D

Das kann man leider nicht genau sagen. Die laufen in ganz Great Plains rum. Ich habe sie meistens ganz im Süden oder am Norden bei dem Fluss gefunden. Hatte aber auch mal ein paar Ingame Tage drin, wo ich keinen gesehen habe. Die kommen aber immer in der Herde. Je nachdem wie viele noch übrig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man leider nicht genau sagen. Die laufen in ganz Great Plains rum. Ich habe sie meistens ganz im Süden oder am Norden bei dem Fluss gefunden. Hatte aber auch mal ein paar Ingame Tage drin, wo ich keinen gesehen habe. Die kommen aber immer in der Herde. Je nachdem wie viele noch übrig sind.

Ah ok muss ich mal suchen ;)

Aber vielen Dank für die Infos :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"verbockt" du kannst z.B. sterben, dann spielst du wie gewohnt vom letzten speicherstand aus weiter.

die missionen (auch von fremden personen) gehen nicht verloren, ist mir niee passiert.

du kannst sie dann nach ner zeit wiederholen.

okay das wollt ich ja nur wissen ich hatte einfach nur mit der waffe ausversehen auf den gezielt und deswegen mission fehlgeschlagen erhalten mehr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal eine kurze Frage, entweder bin ich blind oder ich sehs net :banghead:

Kann ich unter Statistik sehen welche Bandenverstecke ich schon ausgehoben habe.. hab die immer so nebenbei gemacht und weiß nimmer was ich schon hatte :banghead:

War zum Beispiel am Pikes Basin und dort haben die gleich auf mich geballert und ich hab die alle gemacht ohne mit dem Ranger dort zu reden, dann kam keine Meldung das ich abgeschlossen habe, nun weiß ich nicht ob ich nochmal hin muss oder net^^.. deswegen wollt ich wissen ob ich das irgendwo sehen kann wie und was ich noch abschließen muss

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder einfach mal das hier aus dem Leitfaden lesen:

High Roller

Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack.

Wiederholt die Mission "Glück in der Liebe". Dort müsst ihr immer alles setzen, nach ca. 3-4 Versuchen gewinnt ihr über 2000 Chips und ihr habt die Trophäe.

Achtung:

Durch den Patch 1.02 könnt ihr den Trick nicht mehr anwenden! Wenn ihr die Spieldaten löscht, dann das Spiel startet ohne den Patch zu installieren, funktioniert der Trick wieder.

jo lesen kann ich

mir gehts aber darum auch mal in armadilli zu gewinnen. bei der mission gewinnt man zwar immer aber es ist nicht in armadilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal eine kurze Frage, entweder bin ich blind oder ich sehs net :banghead:

Kann ich unter Statistik sehen welche Bandenverstecke ich schon ausgehoben habe.. hab die immer so nebenbei gemacht und weiß nimmer was ich schon hatte :banghead:

War zum Beispiel am Pikes Basin und dort haben die gleich auf mich geballert und ich hab die alle gemacht ohne mit dem Ranger dort zu reden, dann kam keine Meldung das ich abgeschlossen habe, nun weiß ich nicht ob ich nochmal hin muss oder net^^.. deswegen wollt ich wissen ob ich das irgendwo sehen kann wie und was ich noch abschließen muss

Danke

musst unter statistik schauen... glaube unter "allgemein" sind die zeiten aufgelistet wie lang du für welches versteck gebraucht hast..also kannst da dann auch sehen welches noch offen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde hier glaube ich nicht oft besprochen, deshalb wollte ich wissen, ob man die trophies für die bandesverstecke, sowohl off-als auch online machen kann.

du musst die verstecke jeweils im singleplayer einmal und ALLE verstecke in einer sitzung(also nicht aus dem freien modus gehen) im MP machen.... fand ich auch blöd gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ott: ein stranger (blauer kreis auf der karte) bittet dich um hilfe! egal ob er stirbt oder nicht. wenn er nicht stirbt gibt er dir die erste schatzkarte als belohnung. stirbt er musst du nur die leiche plündern

@corleone: is ja klar, dass du nicht online sein kannst, wenn du den patch nicht ladest. wenn du mehr xp pro bandenversteck holen willst, machst du das im LAN (sprich singleplayer (ohne PSN-Anmeldung), Start: Multiplayer-> LAN!

hoffe ich konnte helfen...

und jetzt meine Frage zu "habe waffe, reise gern": kann man das auch im LAN machen?

edit: @kevin:

und ich glaube nicht, dass es einen jaguar gibt! nur puma und luchs! hab die am meisten in tall trees, in den bergen, gefunden! eher abends (nachts)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kan mir wer den link geben für Wo sich die Schatzkarten orte befinden??

und weiß wer wie man den Jaguar findet ich finde dswo dankeihn Nirgen

https://www.cynamite.de/Red-Dead-Redemption-Xbox360-220191/Tipps/Red-Dead-Redemption-RDR-Schaetze-Cheats-Tipps-und-Tricks-RDR-Komplettloesung-Fremde-Personen-Herausforderungen-Achievement-und-Trophy-Guide-748354/6/

die seite sollte helfen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@kratosaurus: hab das spiel erst nach dem patch bekommen und dann irgendwann kam natürlich die mission "glück in der liebe". hab beide male all-in gesetzt und dann kam auch schon die trophy weil einer mitgegangen ist! ansonsten mach die trophy einfach in blackwater und geh immer all-in! einer geht mit und die wahrscheinlichkeit ist relativ hoch dass du gewinnst! du kannst natürlich auch noch betrügen um deine chancen zu verbessern

Danke für die Antwort! Früher oder später wär ich wohl selbst drauf gekommen, aber bevor ich da nach 50Stunden Spielzeit an meinen Savegames rumzumurksen angefangen hätte, wollte ich´s doch jetzt noch relativ am Anfang wissen. Danke nochmal! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ott: ein stranger (blauer kreis auf der karte) bittet dich um hilfe! egal ob er stirbt oder nicht. wenn er nicht stirbt gibt er dir die erste schatzkarte als belohnung. stirbt er musst du nur die leiche plündern

@corleone: is ja klar, dass du nicht online sein kannst, wenn du den patch nicht ladest. wenn du mehr xp pro bandenversteck holen willst, machst du das im LAN (sprich singleplayer (ohne PSN-Anmeldung), Start: Multiplayer-> LAN!

hoffe ich konnte helfen...

und jetzt meine Frage zu "habe waffe, reise gern": kann man das auch im LAN machen?

edit: @kevin:

und ich glaube nicht, dass es einen jaguar gibt! nur puma und luchs! hab die am meisten in tall trees, in den bergen, gefunden! eher abends (nachts)!

noch nie probiert aber ich glaube schon dass es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort! Früher oder später wär ich wohl selbst drauf gekommen, aber bevor ich da nach 50Stunden Spielzeit an meinen Savegames rumzumurksen angefangen hätte, wollte ich´s doch jetzt noch relativ am Anfang wissen. Danke nochmal! :thumbsup:

aber so leicht is das auch nicht... war auch in blackwater am tisch und als ich nur noch ein gegner hatte,ist der schon bei ner erhöhung von 10 bzw 20chips aus jeder hand gegangen... am ende hats dann doch geklappt weil der gegner ne halbwegs gute hand hatte und all-in ging ich aber ne bessere hand hatte... die trophäe is eher glückssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...