Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

dein gesundheitsbalken ist sehr niedrig O.o seit wann gibs in den game nen gesundheitsbalken, bei mir färbt sich mein bildschrim rot wenn ich vor dem exodus steh...

Dann sag mir was der Rote Balken rechts an der Minimap ist?!! Das blaue links ist die Ausdauer des Pferdes, dass weiss ich.

Hat es denn nun irgend welche Auswirkungen wenn man stirbt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sag mir was der Rote Balken rechts an der Minimap ist?!! Das blaue links ist die Ausdauer des Pferdes, dass weiss ich.

Hat es denn nun irgend welche Auswirkungen wenn man stirbt?

die spielanleitung lesen is schon schwer für einige...ich glaube du benutzt nicht oft dead-eye..aber ich schweife ab^^

nein hat keine auswirkungen wenn du stirbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist grad aufgefallen das mir ein Bereich für Nuevo Paraiso fehlt. Habe alle Karten gekauft, bzw. die Karte Great Plains kann ich mir nicht kaufen.

Meine Frage: Welche Ortschaften beinhalten den Nuevo Paraiso? Will jetzt nicht jeden einzelnen Punkt durchgehn...

Brauche nur ein Bereich für die scheiß Trophy ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist grad aufgefallen das mir ein Bereich für Nuevo Paraiso fehlt. Habe alle Karten gekauft, bzw. die Karte Great Plains kann ich mir nicht kaufen.

Meine Frage: Welche Ortschaften beinhalten den Nuevo Paraiso? Will jetzt nicht jeden einzelnen Punkt durchgehn...

Brauche nur ein Bereich für die scheiß Trophy ;(

in der zeit, in der du hier auf eine antwort wartest, kannst du die bereiche 2 mal durchgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, hab en kack Problem und hofft ihr könnt mir behelflich sein ;)

Und zwar bekomme ich die neuen "Outlawas bis zum Schluss" Trophies net !

Ich habe eine Koop-Mission beendet, eine mit 2 Leuten und dann auch noch mal eine ohne zu Sterben.. Eig. hätt ich 3 Trophies bekommen müssen, habe ich aber net -.-

Hat jmd. noch des Problem oder hat jmd. einen Tipp ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Outlaws bis zum Schluss" ist ein Coop' date=' der noch als kostenloser dlc nachgeliefert wird. Die Trophäen dafür sind also auch alle darauf bezogen und können jetzt noch gar nicht geholt werden.[/quote']

Okk, geil danke ;)

Ist mir Coop dann dann ein neuer Multiplay Modus gemeint oder einfach 2 Player an einer Konsole ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...