Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Split/Second Velocity


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin raus, habe gerade Platin geholt ohne boosten! Zum Glück...

Mein Tipp: Es kommt nur auf die Lobby an in der ihr seid. Wenn ihr dort seht, dass mehr als 2 Leute auf Rang 1 sind, geht direkt wieder heraus, denn dann habt ihr realistisch gesehen keine Chance nach vorne zu fahren. Es sollten mindestens 5 Leute in der Lobby sein, die Rang 90 oder schlechter haben. Wenn ihr das Spiel dann wirklich beherrscht, kommt ihr auch langsam aber sicher nach vorne. Wichtig ist, dass ihr keine Totalausfälle habt, sprich zwischendurch mal 7. oder 8. werdet. Dann war alles für die Katz!

Am meisten los ist abends, also würde ich es da versuchen!

Ich hab mir noch das Carpack für 1,99€ geholt, da sind gute Wagen dabei, ist aber auch nicht zwingend erforderlich.

Viel Glück, ich bin froh, dass ich das hinter mir habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wäre es denn mit diesen Sonntag um 21 Uhr?

1. AjoBoB ( täglich 21 bis 24 Uhr )

2. a007-mgps (meist täglich, ab 20 Uhr)

3. Johnny_Cage__ (meist täglich ab 19 Uhr)

4. Fukas87 (täglich ab 20:00 Uhr, bis auf Dienstag)

5. I3attleking (meistens abends um 19 uhr)

6.

7.

8.

Ich bin dabei - Sonntag 21 Uhr

Kann jemand vorab kurz erklären, wie geboostet wird ?

Ich hab noch keine Vorstellung davon, wer wann wen gewinnen lassen soll oder mal selbst gewinnen darf/muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnten wir schon um 20 uhr anfangen, weil ich am nächsten tag früh raus muss und ich weiß wirklich nicht wie lange das dauert bis wir alle durch haben

ich muesste dann später dazu stoßen.

und wer zuerst geboostet wird besprechen wir dann kurz im chat, das wird schon. und ich glaube eleminator-rennen gehen am schnellsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp von mir fürs Boosten:

Der, der schon am weitesten oben ist im Rang, sollte natürlich am Anfang alles gewinnen, damit er möglichst schnell auf Rang 1 ist. Dann rutscht dieser auf den letzten Platz (und alle anderen holen dabei automatisch die Trophäe "Favoritenschreck") und ein anderer kommt weiter nach vorne. Im Grunde genommen sollte immer der, der den höchsten Rang hat auf Platz 1 fahren, der mit dem 2.höchsten Rang auf Platz 2 etc. und sobald einer Rang 1 ist, kann er den Wagen stehen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...