Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Lass dich auf den letzten Platz zurück fallen und dann crashe alle auf einmal. Dann bekommst du auch "Er kam aus dem Nichts" wenn du danach auf Platz 1 kommst;)

Hab ich mir im Canyon durch eine Staudammsprengung geholt (Powerplay Level 3).

Geschrieben

Erstmal danke für die schnelle und später/frühe antwort :D

Denselben Ansatz habe ich auch gewählt und diesbezüglich noch einen neuen Spielstand angefangen.

Zu meiner Verwunderung habe ich festgestellt, dass ich die Trophy "still" bekommen habe. Und dabei mag ich das BLING doch so sehr :D

Und nochmals Danke :)

Geschrieben

Moin,

welches Auto eigent sich am besten für das letzte Bonusrennen (Staffel 12). Ich soll innerhalb von 1:45 Min. den Helikopter vom Himmel holen, aber ich schaffe es einfach nicht. Ich vermute mal, dass ich das falsche Auto benütze. Bin dankbar über jede Tip, Grüße.

Geschrieben
Moin,

welches Auto eigent sich am besten für das letzte Bonusrennen (Staffel 12). Ich soll innerhalb von 1:45 Min. den Helikopter vom Himmel holen, aber ich schaffe es einfach nicht. Ich vermute mal, dass ich das falsche Auto benütze. Bin dankbar über jede Tip, Grüße.

das gleiche problem habe ich auch.. aber mit dem gratisauto aus dem store gehts recht gut .. is immer verdammt knapp.. sollte also nach ein paar versuchen funktionieren...

Geschrieben
das gleiche problem habe ich auch.. aber mit dem gratisauto aus dem store gehts recht gut .. is immer verdammt knapp.. sollte also nach ein paar versuchen funktionieren...

Ah, den habe ich mir gestern runtergeladen. Werde ich morgen mal testen, danke.

Geschrieben

Du kannst am Anfang etwas rückwärts fahren und so "1 Ladung umsonst bekommen" da die Zeit noch nicht abzählt, wenn ich mich nicht irre. Aber geht auch so eigentlich ganz gut :)

Geschrieben
Moin,

Driften, und immer perfekt ausweichen.

Geschrieben
Hab mir das Spiel besorgt..kp mit was ich anfangen soll wo gibts denn die meisten trophies?

Na was kann man mit einem Rennspiel schon anfangen? :emot-raise: Kaufst Du Dir wahllos nur Spiele wegen der Trophys und nicht wegen des Spielspaßes?

Naja wie auch immer. Wähle ein Event, einen Wagen und dann gib Gas. Nebenbei kann man durch auslösbare Explosionen die Konkurrenz ausbremsen oder ausgebremst werden und auch neue Wagen oder Events freischalten. Hoher Adrenalinspiegel garantiert. So nach und nach gibt's auch Trophys und wenn Dir die eine oder andere zu schwer erscheint, schau hier in die verschiedenen Threads rein. :smile:

Geschrieben
Na was kann man mit einem Rennspiel schon anfangen? :emot-raise: Kaufst Du Dir wahllos nur Spiele wegen der Trophys und nicht wegen des Spielspaßes?

Naja wie auch immer. Wähle ein Event, einen Wagen und dann gib Gas. Nebenbei kann man durch auslösbare Explosionen die Konkurrenz ausbremsen oder ausgebremst werden und auch neue Wagen oder Events freischalten. Hoher Adrenalinspiegel garantiert. So nach und nach gibt's auch Trophys und wenn Dir die eine oder andere zu schwer erscheint, schau hier in die verschiedenen Threads rein. :smile:

Wenn er nur Trophys sammelt ist Split/Second aber nicht grad die einfachste Wahl ^^

Erkundige mich by the way auch immer gerne vorher wie die Platin so ist ;) einfach um zu wissen wo könnte man wo Probleme bekommen.

Oder aber die Herausforderung zu finden ;)

Na ja trotzdem finde ich Split/Second relativ Einsteigerfeindlich.

Kann nur nochmal betonen, gas komplett weg in den kurven, nie driften und auf gerade wieder beschleunigen und gegebenfalls boosten ;)

Trophäen sind ja relativ breit angesetz. Vom recht wenig gespielten MP bis hin zu jedem Event auf Gold zu fahren.

Geschrieben
Wenn er nur Trophys sammelt ist Split/Second aber nicht grad die einfachste Wahl ^^

Sicher nicht. Doch bei Bierschmatzer klang es so, als wenn er irgendein Spiel wahllos mitgenommen hat. Zufällig war's dann Split/Second. ;)

Erkundige mich by the way auch immer gerne vorher wie die Platin so ist ;) einfach um zu wissen wo könnte man wo Probleme bekommen.

Oder aber die Herausforderung zu finden ;)

Die Trophys eines Spiels interessieren mich vor dem Kauf überhaupt nicht. Zuerst kommt das Spiel und dann mal gucken wie die Trophys aussehen. Wenn's dann gut läuft, mach ich mich auch mal bis zur Platin krumm. Bei Fallout 3 z.B. hatte ich immer einen Trophy-Bug (Wissenschaftliche Anstrengungen). Da war der Ofen dann aus und ich habe die restlichen Trophys + Platin sausen lassen.

Na ja trotzdem finde ich Split/Second relativ Einsteigerfeindlich.

Kann nur nochmal betonen, gas komplett weg in den kurven, nie driften und auf gerade wieder beschleunigen und gegebenfalls boosten ;)

Trophäen sind ja relativ breit angesetz. Vom recht wenig gespielten MP bis hin zu jedem Event auf Gold zu fahren.

Kann manchmal schon mehr oder weniger dauern, bis man mit einem Spiel warm wird. Doch Drifts sind in einigen Events auch unverzichtbar, wenn man gewinnen will. ;)

Geschrieben

nene hab mir das spiel von nem freund gekauft weil ich auf autorenn steh :D aber ich möchte ungern spiele die nur 5-10% bringen^^

auch wenn ich momentan nur bei 200 trophies bin (hab ihn ja erst anfang 2011) ;)

bin zwar recht gut aber finde trotzdem kein boostknopf -.-

Geschrieben
nene hab mir das spiel von nem freund gekauft weil ich auf autorenn steh :D aber ich möchte ungern spiele die nur 5-10% bringen^^

Wenn's Dir weiterhin Spaß macht, wirst Du locker mehr als 10 % der Trophys ergattern. Nur die Online-Trophäen könnten wegen knapp gewordener Teilnehmer etwas schwieriger werden bzw. länger dauern. Versuch's diesbezüglich mal am Wochenende, dann ist meist mehr los.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...