qsti2000 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Sollte das, was im Leitfaden stehen, Dir nicht weiterhelfen? Ihr kommt mit in das Upgrade-Menü. Hier müsst ihr alle Gegenstände gekauft haben. Dies werdet ihr wahrscheinlich nicht in einem Durchlauf schaffen. Weitere Punkte um Upgrades zu kaufen, bekommt ihr bei den Herausforderungen, über Uplay und durch ein 2. Mal durchspielen.
tommy300 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Sollte das, was im Leitfaden stehen, Dir nicht weiterhelfen?Ihr kommt mit in das Upgrade-Menü. Hier müsst ihr alle Gegenstände gekauft haben. Dies werdet ihr wahrscheinlich nicht in einem Durchlauf schaffen. Weitere Punkte um Upgrades zu kaufen, bekommt ihr bei den Herausforderungen, über Uplay und durch ein 2. Mal durchspielen. Sorry aber das beantwortet nicht, was ich gefragt habe.
qsti2000 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Wenn Du das spiel durch hast werden Deine XP selbstverständlich mit rüber genommen, weil du ja in den Challences upleveln kannst.
tommy300 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Wenn Du das spiel durch hast werden Deine XP selbstverständlich mit rüber genommen, weil du ja in den Challences upleveln kannst. Ok danke Dann noch eine kurze frage. Kann man den Sarkophag beim Gefängnis noch holen wenn man ihn verpasst hat? Oder kommt man da nicht mehr hin?
qsti2000 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 es gibt nur 1 oder zwei stellen, wo man noch mal kurzfristig zurück kann. verpasst ist verpasst und man muss bis dahin nochmal spielen; da man idR nach einem durchgang noch upleveln muss, sollte es mit dem 4. Sarg zum Nachholen kein prob. sein
tommy300 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 es gibt nur 1 oder zwei stellen, wo man noch mal kurzfristig zurück kann. verpasst ist verpasst und man muss bis dahin nochmal spielen; da man idR nach einem durchgang noch upleveln muss, sollte es mit dem 4. Sarg zum Nachholen kein prob. sein Ja dann bleibt mir ja nichts anderes übrig. Danke.
PS3Chris Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 So, habe jetzt Plaitin. Hat nur 4 Tage gedauert, 'n bisschen kurz, aber ein gutes Spiel. Die David vs. Goliath Trophy habe ich in der Szene gemacht, wo direkt nach einer Sequenz ein Titan auftritt, XP habe ich mir in den Zeitchallenges geholt, und die Sandnemesis auch in der Zeitchallenge. Hatte also keinerlei Probleme
PS3Chris Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 So, habe jetzt Plaitin. Hat nur 4 Tage gedauert, 'n bisschen kurz, aber ein gutes Spiel. Die David vs. Goliath Trophy habe ich in der Szene gemacht, wo direkt nach einer Sequenz ein Titan auftritt, XP habe ich mir in den Zeitchallenges geholt, und die Sandnemesis auch in der Zeitchallenge. Hatte also keinerlei Probleme
tommy300 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Der Kampf für die 2. Trophy ohne Schaden ist aber nicht der wo man mit Hilfe der 2 Vögel zu so einer runden Plattform kommt oder? Denn dass kann dann doch nicht der Endkampf sein, da es beim Sarkophage-Video noch weiter geht...
PS3Chris Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Nein, es geht um den ganz am Ende, wirst du merken du meinst die Szene, wo man gegen Ratash kämpft, dann runter fällt und wieder hoch muss, oder? Die ist es nicht.
tommy300 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Danke. Ja der Endkampf war dann doch etwas später. So noch eine Frage: Ich hab beim 1. Run einen Sarkophag vergessen. Und nun bin ich gerade zum ersten gekommen (2nd Run) und der steht noch da. So meine Frage: stehen die alle noch mal da oder nur die, die man nicht geholt hat?
psychobill72 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Danke. Ja der Endkampf war dann doch etwas später. So noch eine Frage: Ich hab beim 1. Run einen Sarkophag vergessen. Und nun bin ich gerade zum ersten gekommen (2nd Run) und der steht noch da. So meine Frage: stehen die alle noch mal da oder nur die, die man nicht geholt hat? Alle Särge stehen wieder da, jedoch wenn Du dir sicher bist das Dir wirklich nur einer fehlt, dann reicht es wenn Du nur diesen einen holst. Wenn Du dir aber unsicher bist, dann hol Dir lieber alle bis zum fehlenden nochmal!
tommy300 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Alle Särge stehen wieder da, jedoch wenn Du dir sicher bist das Dir wirklich nur einer fehlt, dann reicht es wenn Du nur diesen einen holst. Wenn Du dir aber unsicher bist, dann hol Dir lieber alle bis zum fehlenden nochmal! Hab es mit dem Video abgearbeitet. Hab nur den einen verpennt. Danke. Ach wie ich solche Sammelobjekte hasse.
psychobill72 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hab es mit dem Video abgearbeitet. Hab nur den einen verpennt. Danke. Ach wie ich solche Sammelobjekte hasse. Es gab schon Fälle, wo Leute kurz nach einem Sarg und noch vor einem Speicherpunkt gestorben sind und anschließend den Speicherpunkt passiert haben ohne sich nochmal vorher den Sarg zu holen! ------------------------------------------------- Bsp.: Sarg 14 -man holt sich Sarg 14 -man stirbt noch vor dem nächsten Speicherpunkt -man wird wieder geboren -man geht durch den Speicherpunkt ohne Sarg 14 nochmal vorher zu holen Fazit: Es fehlt Sarg 14 ------------------------------------------------------ Wenn Du sicher bist, dass Dir so ein Fall nicht passiert ist, dann reichts völlig aus nur den fehlenden Sarg zu holen!
tommy300 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Es gab schon Fälle, wo Leute kurz nach einem Sarg und noch vor einem Speicherpunkt gestorben sind und anschließend den Speicherpunkt passiert haben ohne sich nochmal vorher den Sarg zu holen! ------------------------------------------------- Bsp.: Sarg 14 -man holt sich Sarg 14 -man stirbt noch vor dem nächsten Speicherpunkt -man wird wieder geboren -man geht durch den Speicherpunkt ohne Sarg 14 nochmal vorher zu holen Fazit: Es fehlt Sarg 14 ------------------------------------------------------ Wenn Du sicher bist, dass Dir so ein Fall nicht passiert ist, dann reichts völlig aus nur den fehlenden Sarg zu holen! Könnte mich nicht erinnern, dass dem so sei. Also mach ichs jetzt mal auf gut Glück. Sonst hab ich wohl einen 3. Run vor mir.
Kratosaurus Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Jetzt nochmal: Dieses PoP ist das letzte das erschienen ist oder? Wann wurde das den released?
Jakob-Böhm Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab' es für 19.99EURO IM STEELBOOK + haufenweise EXTRAS bekommen:drool5: Als ich 'beim Verkäufer' nachftagte: WIESO er die SPEZIAL-Edition von dem Ding so günstig hergibt? -antwortete er: "weil sie keiner kauft!" Was STIMMT BLOß NICHT mit manchen Leuten? Naja, egal... ...hab' bisher ALLE POP-Teile gezockt und mir gefällt THE FORGOTTEN SANDS:biggrin5: Wünsche allen noch 'n guten Rutsch ins neue Jahr! Gruß Jakob
Eizy Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Jetzt nochmal: Dieses PoP ist das letzte das erschienen ist oder? Wann wurde das den released? Ja, mal ganz abgesehen von der HD-Collection, ist es der neueste Teil der PoP-Saga. Erschienen ist es, soweit ich weiss, am 20.05.2010.
schickelhuber Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 also ich fand das erste pop besser, grafisch als auch von der handlung, war irgendwie schöner auch wenn lichtkeimesammeln nicht der traum waren, aber trotzdem...ich finde pop 2 montoner, die spezialfähigkeiten sind okay aber wirklich monton!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.