Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, da bin ich schon wieder, hab grade den 2 Run gestartet und habe nichts mehr von dem was ich im Run zuvor erspielt habe, keine Kräfte mehr, nichts halt.

Muss ich jetzt noch mal alles komplett machen?

Ich meine gelesen zu haben, das man seine Kräfte und so behält.

Also jetzt doch alle Särge einsammelm?

Deine Kräfte erhälst du normalerweise wieder wenn du das erste mal wieder bei der Dschin warst. Wenn du sie dann immer noch nicht hast dann hast du iwas falsch gemacht und musst nochmal alles sammeln.... Aber normalerweise bekommst du deine Kräfte wieder und dann musst du auch nurnoch die Sarkophage sammeln, die dir fehlen.:smile:

Geschrieben
Deine Kräfte erhälst du normalerweise wieder wenn du das erste mal wieder bei der Dschin warst. Wenn du sie dann immer noch nicht hast dann hast du iwas falsch gemacht und musst nochmal alles sammeln.... Aber normalerweise bekommst du deine Kräfte wieder und dann musst du auch nurnoch die Sarkophage sammeln, die dir fehlen.:smile:

Ah ok, hatte jetzt schon Angst das ich wieder irgendwas Falsch gemacht habe.

Hätte ich mir aber auch denken können, trotzdem danke für die Antwort, dann kann ich jetzt ja beruhigt, die Särge Nr. 16 und 19 holen und dann müsste ich die Platin eigentlich bekommen, den Rest habe ich schon alles:biggrin5:

Danke für die schnelle antwort

Geschrieben
Ich hab' auch ohne Uplay alle Upgrades in einem Run geschafft - aber da ja eh nen 2. Run nötig ist wird's auf keinen Fall nen Problem.

Die 50 Gegner sind gar nicht schwer - ich wollte es auch erst nicht glauben bevor ich an der passenden Stelle war ;)

Ja, ich weiß das man alle Upgrades in einem Run schafft, nur was hat man denn dann am Schluß noch davon?! Ich hatte durch Uplay alle Upgrades schon im Thronsaal (also nach der Hälfte des Spiels), da kann man dann auch noch was mit anfangen wenigstens.

Natürlich ist es nicht unbedingt nötig und keiner wird von mir dazu gezwungen es so zu tun (war nur als Möglichkeit gedacht!).

Geschrieben
nabend!

gibts irgendwie ne möglichkeit nicht den letzten autosave punkt zu laden sondern den vorletzten?

bin mit 'unantastbar' dran und bevor ich meinen letzen schlag gesetzt hab, hat der ar*** mich noch getroffen und direkt gespeichert.

muss ich jetzt wirklich wieder alles spielen um bis dorthin zu kommen?

danke

Mir ist seinerzeit ganz genau dasselbe passiert. Da könnte man in den Controller beiden...... Musste auch nochmal von vorne anfangen....

Geschrieben

Kann mir mal jemand helfen,ich stehe vor einem Abgrund mit Wasserstrahlen aus der Wand.Soviel ich weiß muss ich links drücken um die Eis-MAcht zu aktivieren,aber wie friere ich jetzt den Strahl ein? Bin hingesprungen und abgestürzt,an der Wand lang gelaufen,bis zum strahl,abgestürzt...

wenn ich viereck drück reicht die power ja nicht aus um bis zum Strahl zu kommen?!

Brauche Hilfe!

Geschrieben

BUHUUU wie schlecht, ich hab mir heute beim durchzokkn das video angeschaut, ich habe gestern ja angefangen, da hatte ich bis 8 alle, heute ab 8ALLE gemacht,angeschaut, geguckt ah hier isser iwo, gefunden - zerstört, nun bin ich noch nicht ganz durch aber gleich beim dicken... kann es sein das es erst nach beendigung bling macht? und nicht kurz nachdem man den letzten hat?

xD das wäre super weil dann müsste ich nicht deswegen nochmal anfangen, bisher muss ich unr anfangen wegn der versteckten, "es bleibt unter uns"? trophy (schwierigkeitsgrad herabsetzten) xD

ich bin ein bisschen demoralisiert!

Geschrieben

Es macht direkt "pling", wenn Du den letzten noch fehlenden Sakrophag gefunden hast.

Das ist Spielstandübergreifend, d.h. Du musst jeden Sakrophag nur einmal finden! (Frag nicht wie oft ich ein neues Spiel deswegen anfangen musste!)

Wegen der noch fehlenden Trophy "Es bleibt unter uns", kannst Du das jederzeit im Spiel machen. Ob leicht oder schwer hat keine Auswirkungen auf Trophies etc.

Hast Du das Spiel geschafft und lädst deinen letzten Kontrollpunkt, bist Du automatisch immer wieder am Endkampf mit Ratash.

Geschrieben

also zu dem spiel bzw trophys möcht ich sagen ich finds laaaaaaaam das man für jede wirklich jede trophy sogar platin das selbe zeichen genommen hat.

was mir aufgefallen ist obs immer so ist weiß ich nicht ich hatte auf meine ps3 keinen spielstand mehr von dem spiel als ich lätzte nacht einfach mal aus gaudie das spiel eingelegt habe weil ich doch noch platin holen wollte hatte ich alles so wie damals als ich zuletzt auf meiner kaputten ps3 aufgehört habe.

hatte dann glück das ich auf den 2. versuch den chalange modus geschaft habe und gleich 3 trophys bekommen habe ka was für welche aber naja

mfg Drakeops

edit: achja uplay ging bei mir einwandfrei

Geschrieben
Welche Trophy eignet sich denn gut für einen Platintag?

Ich würde eine von den beiden auslassen bzw. für einen Platintag aufheben!

01.pngTod aus der Luft

Erledige 10 Feinde hintereinander, indem du lediglich den Luftstich einsetzt.

[Offline-Trophäe]

Ein Luftstich macht ihr, wenn ihr mit x.pngauf einen Gegner springt und dann mit viereck.png zustecht. Für diese Trophäe müsst ihr 10 dieser Angriffe direkt hintereinander machen. Dafür eignen sich die Skelett-Horden.

01.pngSchön unten bleiben!

Führe den Todesangriff 20 Mal aus.

[Offline-Trophäe]

Ein Todesangriff führt ihr aus, indem ihr viereck.png drückt vor einem auf dem Boden liegenden Gegner. Ihr könnt die Gegner mit dreieck.png umkicken.

-----------------------------------------------------------------------------------

@Ps3Chris: Bei Uplay würde ich mir an deiner Stelle die Freischaltung der einen Zeit-Challenge kaufen.

Wenn Du dann die Story verlässt und nen paar mal die Zeit-Challenge spielst bekommste viele Erfahrungspunkte.

Diese kannnste dann in der Story auch verwenden um dir die Upgrades zu kaufen.

Geschrieben
Danke, Psychobill ;)

Der Ratash-kampf im Thronsaal entspricht ca. der Mitte des Spiels.

UPLAY: Ich hatte es so gemacht und zwar genau nach dem Kampf im Thronsaal! Mit den Uplay-Punkten hab ich bei UPLAY die eine Zeit-challenge freigeschalten. Hatte die Story dann verlassen und die Challenge so oft gespielt bis ich genügend Erfahrungs-XP´s gesammelt hatte um mir in der Story dann alle Upgrades zu kaufen. Soll heißen: Ich habe dann ab dem Thronsaal die zweite Hälfte der Story mit vollen Upgrades für die Magie weitergespielt, was natürlich alles leichter macht und das eh schon viel zu kurze Spiel geht dann noch schneller von der Hand.

ACHSO: Cool ist natürlich, dass Du durch dieses Verfahren schon mal die goldene Upgrades-Trophy in der Mitte der Story im Sack hast und das Du auch schon die Titanen-Luftstich-Trophy vorziehen kannst, weil bei jeder Zeit-challenge am Schluß ein Titan kommt (wenn Du schnell genug die Gegner fertig machst).

Musste Dir also selber überlegen, was Du nun machst!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...