Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit

Recommended Posts

Geschrieben
Deine Theorie ist aber genau das selbe wie man es nach der Story macht, ob ich nun erst die Story mache und danach die Challenge, oder Story-Challenge-Story ist doch auch Wurscht, das einzige ist man ist stärker aber an den CHallenge kommt man eh nicht vorbei, weils ja da eh noch ne trophie gibt. Ich habe die Story durch und dann habe ich die 8-Wellen-Challenge für die Challenge-Trophie gemacht und dadurch waren bei mir auch alle Updates voll.

Es ging darum, ob es reicht, die Story EINMAL zu spielen. Das er natürlich auch wie Du es gemacht hast, die Challenge am Schluß spielen kann und sogar muss ist ja klar.

Aber ein HALBES SPIEL mit allen Upgrades ist doch auch toll und auch noch leichter und die Trophy hat er dann auch schon genauso wie die Titanen-Trophy.

Übrigens war meine THEORIE auch gleich meine PRAXIS

Geschrieben

Ich komme grade irgend wie net Weiter. Bin an dem ort wo steht.

Die letzte Kletterpartie. Da mus man ja am anfang hoch kletern. Und dan nach Links springen. Und dan wen ich in der luft bin mus ich wieder auf so ein Wasserstrahl springen (keine säule) Und zwsichen dem strahl sind das so in der art 2 wasserfälle (wen man Wasser einfriert kan man da hoch kletern.)

Und ich schaffe es net auf den Wassser strahl zu springen der fält runter und ich bin tot.

Ich weis zwar glaub so ungefähr wie man da hin kommt abe rirgend wie klapt es net. Ich springe und sobald ich in der mitte bin friere ich wasser ein. Dan bin ich auf dem linken Wasserfal. Dan Springe ich auf den rechten wasserfall. Und von da aus auf den Wasserstrahl. Wen ich ab springe löse ich das ein frieren auf (sonst komme ich ja net rüber. Aber genau da ist das problem der Linke Wasserfal bremst mich sozusagen ab und ich falle nach unten.

Hat jemand ne idee wa sich da machen kan.

Und zu der einen trophäe wo ich kein schaden nehmen darf gegen raths in dem saal. darf man da auch den sand benutzen wen man schaden bekommt danach ist man ja wieder vol. Das gleich gilt auch für den letzten boss.

edit: erledigt bin weiter

edit2: Habe jetz die Platin:biggrin5:

Geschrieben
Ich komme grade irgend wie net Weiter. Bin an dem ort wo steht.

Die letzte Kletterpartie. Da mus man ja am anfang hoch kletern. Und dan nach Links springen. Und dan wen ich in der luft bin mus ich wieder auf so ein Wasserstrahl springen (keine säule) Und zwsichen dem strahl sind das so in der art 2 wasserfälle (wen man Wasser einfriert kan man da hoch kletern.)

Und ich schaffe es net auf den Wassser strahl zu springen der fält runter und ich bin tot.

Ich weis zwar glaub so ungefähr wie man da hin kommt abe rirgend wie klapt es net. Ich springe und sobald ich in der mitte bin friere ich wasser ein. Dan bin ich auf dem linken Wasserfal. Dan Springe ich auf den rechten wasserfall. Und von da aus auf den Wasserstrahl. Wen ich ab springe löse ich das ein frieren auf (sonst komme ich ja net rüber. Aber genau da ist das problem der Linke Wasserfal bremst mich sozusagen ab und ich falle nach unten.

Hat jemand ne idee wa sich da machen kan.

Und zu der einen trophäe wo ich kein schaden nehmen darf gegen raths in dem saal. darf man da auch den sand benutzen wen man schaden bekommt danach ist man ja wieder vol. Das gleich gilt auch für den letzten boss.

edit: erledigt bin weiter

edit2: Habe jetz die Platin:biggrin5:

Das mit der letzten Kletterpartie ist das letzte Level vorm Endboss und deshalb auch sehr schwer da hoch zu kommen, ohne sich dabei die Finger zu brechen:biggrin5:.

Ich bin in der Situation abgesprungen und wenn ich im mittleren Wasserfall war, dann habe ich schon auf einfrieren gedrückt, damit der hintere fest wird. (Hochkrabbeln nach Bedarf)

Wenn ich abgestürzt bin, hab ich sofort mit ZEIT ZURÜCK den Sprung zurückgespult und bin sofort wieder gesprungen. Ist aber reine Übungssache - hast es ja bald geschafft! Denk dran auf dem nächsten festen Podest die Vasen zu zerschlagen um etwas Zauberenergie zurück zugewinnen!

Bei der Unantastbar- genauso wie die Unbesiegbar-Trophie kannste z.B. dein Steinanzug benutzen (in der Zeit wo er aktiviert ist, kann dir kein Leben abgezogen werden) , nur denk auch dran beim Kampf diesen Zauber immer wieder zu aktivieren.

Hm, hast ja schon Platin...tze :-)

Geschrieben
Kann man keine einzelnen Kapitel wiederholen?

Nein, es gibt keine Kapitelauswahl oder etwas dergleichen. Wenn dann musst du das Spiel nochmal von vorne beginnen.

Geschrieben
Spitze, wenn ich noch nen sarkophak brauch, darf ich alles nochmal machen oder wie ??

Ja genauso siehts aus. Aber wenn du immer aufmerksam mit einer Lösung spielst solltest du eig keine Probleme damit bekommen.;)... Und wenn, was solls? Ich habe es freiwillig zweimal durchgespielt.

Geschrieben
Ja genauso siehts aus. Aber wenn du immer aufmerksam mit einer Lösung spielst solltest du eig keine Probleme damit bekommen.;)... Und wenn, was solls? Ich habe es freiwillig zweimal durchgespielt.

ich habe es sogar 3 mal durch gespielt weil, es einfach der hammer war.:biggrin5:

Geschrieben
Mit nem kleinem Umweg schaffste es beim ersten mal!

1. Spiel die Story bis zum Thronsaal

2. Wenn Du den Boss im Thronsaal fertig hast, haste Uplay-Punkte bekommen

3. Dann Story verlassen

4. Im Menü gibts den Unterpunkt Challenge (eine Challenge schaltest du nach Deiner Story frei und eine kannste mit deinen nun bereits verdienten Uplay-Punkten freischalten)

5. Im Menü unter Uplay registrieren und dort mit Deinen Uplay-Punkten die Zeit-challenge freischalten

6. Im Menü unter Challenges die nun freigeschaltete (es ist die zweite) Challenge auswählen und so oft zocken (egal ob du sie verlierst oder sie nicht schaffst), bis Du genug Erfahrungs-XPs zum kaufen der Upgrades zusammen hast.

7. Du kannst während der Challenge übers Setup-Menü deine Upgrades schon kaufen (wenn Du alle gekauft hast macht es BLING)

8. Challenge verlassen und wieder bei Deiner Story am Thronsaal einsteigen.

9. In der Story dann gleich Setup-Menü neu anwählen und nochmal die Upgrades neu verteilen

10. den Rest der Story (was ungefair noch die Halbe Story ist) kannste dann mit vollen Upgrades bestreiten.

(Tipp: In der Challenge kommt ganz am Schluß auch ein TITAN den man mit Luftstich fertig machen sollte. wenn Du das ganze sowieso mehrfach machen solltest, dann hol dir doch auch gleich ein paar bis alle Titanen-Luftstiche und damit auch diese Trophy)

hab die story jetzt zum ersten mal durch und volles upgrade bekommen!so ca 3 level vor schluss!

Geschrieben
hab die story jetzt zum ersten mal durch und volles upgrade bekommen!so ca 3 level vor schluss!

Ja wahrscheinlich hast du unbewusst(oder bewusst was ich nicht glaube) einen Bug benutzt.Hab ich kurz vor Schluss bemerkt als ich lvl up gekommen bin dann hab ich ertsmal ganz normal weiter gemacht paar mal beim Kletter gestorben und dann hab ich neu geladen und auf einmal war ich wieder 10 Punkte vorm nächten Upgrade.Den Bug sollte Ubisoft mal Patchen.

Geschrieben
Ja wahrscheinlich hast du unbewusst(oder bewusst was ich nicht glaube) einen Bug benutzt.Hab ich kurz vor Schluss bemerkt als ich lvl up gekommen bin dann hab ich ertsmal ganz normal weiter gemacht paar mal beim Kletter gestorben und dann hab ich neu geladen und auf einmal war ich wieder 10 Punkte vorm nächten Upgrade.Den Bug sollte Ubisoft mal Patchen.

man kann die ganzen Erfahrungen aber auch noch im letzten Level farmen:biggrin5:

Geschrieben
bei mir stürzt das Spiel in schöner regelmäßigkeit ab. Ist das normal? In der Regel passiert, das, wenn ich einen Sarkophag zerschlagen habe

hatte gestern auch ne freeze bei ner falle gehabt,sonst lief das spiel eigentlich ohne probleme

Geschrieben
bei mir stürzt das Spiel in schöner regelmäßigkeit ab. Ist das normal? In der Regel passiert, das, wenn ich einen Sarkophag zerschlagen habe

Also das ist defintiv nicht normal. Wie bei jarko auch hatte ich vllt. 1 Freeze, aber wenn das Spiel bei jedem zerschlagenen Sarkophag abstürtzt, würde ich mir Sorgen machen.

Geschrieben
hatte gestern auch ne freeze bei ner falle gehabt,sonst lief das spiel eigentlich ohne probleme

Hatte auch einen. An der Wand bei einer Kreissägen-falle,...auf einmal stand ich in der Luft und konnte mit keiner Taste mehr was machen. Nur die Kreissäge schob mich weg. Hatte ich 3mal in folge und beim 4.mal gings dann wieder.

Geschrieben

mal ne frage zu ner trophy:

01.pngTod aus der Luft

Erledige 10 Feinde hintereinander, indem du lediglich den Luftstich einsetzt.

Ein Luftstich macht ihr wenn ihr mit x.pngauf einen Gegner springt und dann mit viereck.png zustecht. Für diese Trophäe müsst ihr 10 dieser Angriffe direkt hintereinander machen. Dafür eignen sich die Skelett-Horden.

muss ich hierbei gegner ausschließlich mit dem luftstich angreifen, oder reicht es sie mit dem luftstich zu töten

lg shaman_king

Geschrieben
mal ne frage zu ner trophy:

01.pngTod aus der Luft

Erledige 10 Feinde hintereinander, indem du lediglich den Luftstich einsetzt.

Ein Luftstich macht ihr wenn ihr mit x.pngauf einen Gegner springt und dann mit viereck.png zustecht. Für diese Trophäe müsst ihr 10 dieser Angriffe direkt hintereinander machen. Dafür eignen sich die Skelett-Horden.

muss ich hierbei gegner ausschließlich mit dem luftstich angreifen, oder reicht es sie mit dem luftstich zu töten

lg shaman_king

Hm, gute Frage!!! Kann ich garnich so genau beantworten

, denn ich hatte die Trophäe damals schneller als Du jetzt hier für die Formulierung Deiner Frage gebraucht hast.

Einfach auf den Gegner raufspringen und dann mit Viereck durchziehen (das ganze 10x hintereinander) ohne vorher lange rumzukämpfen. Ist doch nicht schwer oder? LG zurück

ACHSO: Ich glaube, bei mir kam die Trophäe erst nach gefühlten 12 Gegnern, kann ich aber nicht mehr ganz genau sagen. Luftstiche haben mir eh Spaß gemacht, deshalb hab ich viele davon gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...