Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe ebenfalls die normale UK-Fassung. Die ist nur auf Englisch spielbar! Aber bisher ist alles leicht verständlich und Erklärungen werden durch Videos etc. erleichtert. Und die Sprachausgabe ist bei weitem besser als die der deutschen Version.

Geschrieben

guten morgen alle zusammen hab da mal ne frage

ich habe soeben ein sarkophag verpasst.

Zurück gehts ja ned.

1. Sind die dann alle weg und muss ich die nochmal sammeln

2. wenn nicht kann man nach dem game so was ähnliches wie kapitel auswählen? oder muss ich s ganze nochmal machen bis zu dem einen einzigen?

Geschrieben
nich wenn ich nicht weiß was ich eintippen soll und n allgemeiner ist ja für sowas da oder etwa ned? Aber trotzdem danke.

Um Deine Frage aber auch hier zu beantworten...

Wenn Du keinen Speicherstand mehr hast, der vor diesem Sarkophag liegt, musst Du leider nochmal von vorne beginnen.

Es gibt nämlich keine Kapitelauswahl!

Allerdings musst Du dann nur noch den Sarkophag finden, den Du beim ersten Mal übersehen hast. Die anderen sind gepeichert...

Geschrieben
Um Deine Frage aber auch hier zu beantworten...

Wenn Du keinen Speicherstand mehr hast, der vor diesem Sarkophag liegt, musst Du leider nochmal von vorne beginnen.

Es gibt nämlich keine Kapitelauswahl!

Allerdings musst Du dann nur noch den Sarkophag finden, den Du beim ersten Mal übersehen hast. Die anderen sind gepeichert...

Danke dir lediglich so eine Antwort habe ich erwarte kurz, knapp und verständlich. Vielen Dank ja leider hab ich tatsächlich keinen stand dort

bin schon auf m weg zu diesem ausgelassenem Sarkophag dann Platin.

Danke nochmal

Geschrieben
mal ne frage kann man die ''Kapitel'' wiederholen?

Eine Kapitelauswahl gibt es nicht. Wenn dann musst du das Spiel nochmal durchzocken.

Geschrieben
ich hab die UK-version.

weiß jmd wie man die Untertitel einschaltet?

Mitten im Gefecht hör ich nie zu, da hilfts mir die dialoge mizulesen.

Ich habe zwar nicht die Uk-Version, aber bei mir kann man einen Untertitel im Hauptmenü unter Optionen einstellen. Vllt. ist das bei dir auch so.

Geschrieben
Ich habe zwar nicht die Uk-Version, aber bei mir kann man einen Untertitel im Hauptmenü unter Optionen einstellen. Vllt. ist das bei dir auch so.

hab immer vom spiel aus "option" gedrückt.

werde es mal aus dem hauptmenü aus versuchen, danke dir^^

Geschrieben

ok M.T., thx. hat geklappt :)

Und icvh verlieb mich immer mehr in das spiel. von der 10. minute an ging die steuerung frei von der hand. die ersten 10min muss ich zugeben, dass die steuerung etwas fremd war (viel zu leicht).

aber jetzt ist das spiel richtig geil, vorallem das wasser einfrieren:eek6:

bloß die wirbelwind attacke sieht nicht aus wie ein wirbelwind. ist stufe 2, ändert sich das aussehen der power attacken mit den upgrades?

Geschrieben
ok M.T., thx. hat geklappt :)

Und icvh verlieb mich immer mehr in das spiel. von der 10. minute an ging die steuerung frei von der hand. die ersten 10min muss ich zugeben, dass die steuerung etwas fremd war (viel zu leicht).

aber jetzt ist das spiel richtig geil, vorallem das wasser einfrieren:eek6:

bloß die wirbelwind attacke sieht nicht aus wie ein wirbelwind. ist stufe 2, ändert sich das aussehen der power attacken mit den upgrades?

Ja, das Aussehen ändert sich glaube ich mit den Upgrades. Auf Stufe 4 sieht der Wirbelwind dann auch richtig geil aus.:smile:

Geschrieben
cool sagtmal habe ne frage, habe ratash da zum ersten mal besiegt und mach weiter, is damit das spiel schon fast um und war das der boss oder gehts noch weiter?

Ratsh ist der Boss. Wenn du ihn besiegt hast und am Ende Malik den endgültig "getötet" hat dann bist du noch mitten im Spiel. Für den ersten Kampf mit Ratash gibts auch eine Trophy wenn du ihn ohne Schaden überstehst. Etwas später kämpfst du nochmal gegen ihn. Da steht er dann zusammen mit dir auf einer Plattform mit 4 freistehenden Wänden. Der Kampf ist trophäenmäßig uninteressant. Ganz zum Schluss kämpfst du nochmal gegen Ratash. Er ist dann riesig und für den Kampf gibt es wieder eine Trophy. Danach kommen 2 Zwischensequenzen + Credits und dann ist das Spiel vorbei. Da du glaube ich erst den ersten Kampf absolviert hast, dauert es noch ein Wenig bis zum Spielende.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...