Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit

Recommended Posts

Geschrieben
Was muss ich nun machen? Kann ich die Stelle per Anwahl nach Beendigen erneut aufrufen? (Sieht im Menü schlecht aus...) Muss also das Spiel von vorne beginnen, oder??

Ja, Du musst das Spiel leider wieder von vorne beginnen.

Es gibt keine Kapitelauswahl oder ähnliches...

Geschrieben

Dauert aber nicht so lange, wenn du direkt durchrennst, brauchst du gut ne Stunde bis Ratasch.

Also geht schnell.

Ich schätze mal das ganze Spiel lässt sich voll aufgepowert in unter 4 Stunden durchspielen.

Geschrieben

hey leute bin in dieser chin , gin nennt es wie ihr wollt stadt...da wo zum ersten mal solche fliegen kommen..käfer..dann dreht man so ne statue und es erscheinen treppen die nach oben führen zu einer anderen statue aber da komme ich nicht mehr weiter :(

Geschrieben

Ich frage mich, was an Prince of Persia so schlimm gewesen sein soll, damit man sowas wie The Forgotten Sands fabriziert. Bin vom Spiel sehr enttäuscht.

Fades Gameplay, hakelige Kämpfe mit hohem Glückfaktor, und ein mir unsympathischer Hauptcharakter. Pluspunkt allerdings: die Musik.

Geschrieben
Dauert aber nicht so lange, wenn du direkt durchrennst, brauchst du gut ne Stunde bis Ratasch.

Also geht schnell.

Ich schätze mal das ganze Spiel lässt sich voll aufgepowert in unter 4 Stunden durchspielen.

Behält man beim zweiten Durchspielen denn die Upgrades vom ersten Mal? Das wäre ja gut......

Geschrieben
Behält man beim zweiten Durchspielen denn die Upgrades vom ersten Mal? Das wäre ja gut......

Ja, behält man. Sieht man aber erst, nachdem man das erste mal mit der Dschinn geredet hat.

Geschrieben
hey leute bin in dieser chin , gin nennt es wie ihr wollt stadt...da wo zum ersten mal solche fliegen kommen..käfer..dann dreht man so ne statue und es erscheinen treppen die nach oben führen zu einer anderen statue aber da komme ich nicht mehr weiter :(

kann mir keiner helfen !?

Geschrieben
kann mir keiner helfen !?

Diese Statuen, die in mehrere Drehteile unterteilt sind?

Da musst du den Wasserstrahl einfrieren, damit du die Teile so drehen kannst, dass der Stab wieder ganz wird.

Ziemlich simpel :smile:

Geschrieben

am besten du guckst dir das im walktrough bei youtube an wenn du es absolut nicht raffst...aber allzu schwer ist das echt nich!! nen bißchen hin und her probieren und irgendwann klappt das schon...das mit den zahnrädern ist bedeutend kniffliger meiner meinung nach - da hab ich ne ganze weile dran gesessen!!

Geschrieben

Werde mir das Spiel wohl zulegen nach dem naechsten Zahltag, welcher passenderweise diesen Freitag ist, aber ich haette eine Frage was die Trophies angeht. Es gibt ja anscheinend ein paar Trophies fuer die man bei bestimmten Gegnern keinen Schaden erleiden darf. Ist es da der Schwierigkeitsgrad auch egal oder muss man das auf mindestens "Normal" schaffen?

Geschrieben
Werde mir das Spiel wohl zulegen nach dem naechsten Zahltag, welcher passenderweise diesen Freitag ist, aber ich haette eine Frage was die Trophies angeht. Es gibt ja anscheinend ein paar Trophies fuer die man bei bestimmten Gegnern keinen Schaden erleiden darf. Ist es da der Schwierigkeitsgrad auch egal oder muss man das auf mindestens "Normal" schaffen?

Der Schwierigkeitsgrad hat keine Auswirkungen, kannst also immer auf leicht spielen. Ich empfehle dir aber normal, weil leicht wirklich lächerlich ist....

Geschrieben
Der Schwierigkeitsgrad hat keine Auswirkungen, kannst also immer auf leicht spielen. Ich empfehle dir aber normal, weil leicht wirklich lächerlich ist....

Alles klar, danke. Werde dann wohl auf Normal spielen, denn sonst langweile ich mich noch, wenn Leicht wirklich so laecherlich ist. :smile:

Geschrieben
Alles klar, danke. Werde dann wohl auf Normal spielen, denn sonst langweile ich mich noch, wenn Leicht wirklich so laecherlich ist. :smile:

Es macht sogar Sinn auf Normal zu beginnen.

Du erhälst nämlich eine Trophy sobald Du auf Leicht umstellst!

Geschrieben
Es macht sogar Sinn auf Normal zu beginnen.

Du erhälst nämlich eine Trophy sobald Du auf Leicht umstellst!

...die man aber im zwifelsfall auch noch schnell mal durch starten eines neuen spiels auf normal und dann umstellen auf leicht nachholen kann.

Geschrieben

Hm, bin zu faul lang nach hinten zu lesen, also kurz und schmerzlos: Ist es möglich, wenn man das Game durch hat, einzelne Lvl aufzurufen? Hinsichtlich Sarkophage! Oder muss man wieder von Anfang an alles durch und die entsprechenden einsammeln, anstatt direkt in dem Lvl zu starten, indem der Sarko. fehlt?

Geschrieben

Du musst ein neues Spiel starten. Es gibt keine Kapitelauswahl!

Geht aber trotzdem sehr schnell, wenn man das Game schon einmal durch hat...

Geschrieben
Diese Statuen, die in mehrere Drehteile unterteilt sind?

Da musst du den Wasserstrahl einfrieren, damit du die Teile so drehen kannst, dass der Stab wieder ganz wird.

Ziemlich simpel :smile:

super danke dir...

bei YT sind die videos nie geortnet das ist blöd muss man lange suchen

Geschrieben
Kann mir einer kurz sagen ob die UK-Version auf Deutsch läuft? Da kostet das Spiel nur die hälfte danke schon mal.

card.png

ich wage mich zu behaupten, dass ich hier schon mal gelsesen habe, dass die UK-Version ausschließlich in englisch spielbar ist!!

kannst aber zur not auch hier mal gucken:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php

EDIT: hab selber schnell geguckt...ist definitiv nur ein englisch (Sprache & Text)

Geschrieben
Kann mir einer kurz sagen ob die UK-Version auf Deutsch läuft? Da kostet das Spiel nur die hälfte danke schon mal.

card.png

hab die UK-Version

und alles auf englisch, was nicht unbedingt schlecht sein muss. so sind schlechte synchros schon mal geschichte:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...