Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Modus spietls ihr?


zogger07

Welchen Modus spielts ihr?  

59 Stimmen

  1. 1. Welchen Modus spielts ihr?

    • Easy
      10
    • Normal
      30
    • Hardcore
      19
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo spiele auch Hardcore das mit den Rails habe ich schon in der Demo geübt. Ich hab da meine Probleme eher beim Vert Teil Geschwindigkeit und so -.- Hab aus Spass mal in der Demo auf Leicht gestellt da schaut der Ollie so aus als ob man an einem Band nach oben gezogen wird :D

Hardcore ist echt mal eine sehr sinnvolle Neuerung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zock normal- wenn jetzt ijmd. sagt das ich schlecht bin ect. dann können wir ja mal gegeneinander spielen und da seid ihr aber ganz schnell fertig :D- ich find hardcore schockt nicht weil wenn ich freeskaten will dann will ich auch geile lines hinlegen klar auf hardcore ist es sicher herausfordernder aber da brauch man dann für eine geile line 10 jahre. probiert z.B. mal 360 hardflip to manual to laserflip to nose manual to 360 inward heelflip. auf normal 1 versuch auf hardcore 23 :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hardcore.

Finds gelegentlich richtig anspruchsvoll.

10000 Punkte in ner Minute z.B. oder eineinhalb Mins brauch ich mehrere Anläufe bis ich die richtige Line gefunden habe.

Finde, dass die den Hardcoremodus richtig gut hinbekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wozu soll ich das Spiel auf Hardcore spielen? Sicher ist es fordernder aber es bringt mir halt nichts. Ein gutes Pferd springt auch nicht höher als es muss.

Schade dass es keine Auszeichnung dafür gibt alles auf hardcore durchzuspielen.

Weils geiler ist! Für Platin nicht sonderlich hilfreich, aber anschließend Pflicht!

Hätten wirklich mal ne Hardcore-Trophy einbauen können...:banghead:

Vor allem steigt dadurch der Anspruch und die Realitätsnähe enorm!

Werde für Platin wohl auch nochmal auf Normal stellen müssen, aber danach heissts wieder: Hardcore only!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...