Drazan88 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Moin... Hab grad 5x Mann gegen mann gespielt, immer mit anderen Teams, aber keine Trophy bekommen... Gibts da noch was zu beachten? Waren 3 Verschiedene Gegner, und 3 Spiele davon hat der gegner Abgebrochen... Liegts daran? so ne sch**** -.-
SolidSteak Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 erstmal willkommen im forum und ja es liegt leider daran dass abgebrochen wurde. für kleinere fragen kannst du die auch im allgemeinen thread stellen;).
Drazan88 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Geschrieben 11. Mai 2010 Hi Sorry, is klar das man sowas dort posten sollte Nur bin ich grad auf 180 gewesen, wegen diesen Idioten die in der 89. Min. bei 1-0 rückstand abbrechen....
SolidSteak Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 HiSorry, is klar das man sowas dort posten sollte Nur bin ich grad auf 180 gewesen, wegen diesen Idioten die in der 89. Min. bei 1-0 rückstand abbrechen.... versteh ich wenn sowas passiert. wenn du hilfe brauchst, schreib am besten im online-verabredungsthread dass du hilfe suchst bei gewissen onlinetrophäen. ansonsten kannst du mich adden und ich helf dir bei der trophäe,
alpi1984 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Ich brauche noch den Sieg in einer Freundesliga. Kann mir da jmd. behilflich sein? Gibts da schon n Thread?
zuicide_de Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 sowas kannst du alles im verabredungsthread abklaeren...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.