Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

vor kurzem wars little big planet 1, jetzt wo ich platin hab wieder mw2 online. wollte eigentlich bei der marke von 77.777 Kills aufhören aber jetzt bin ich schon drüber, mist.. na ja dann eben bei 88.888..

Geschrieben

Nachdem ich vor ein paar Monaten die deutsche Version von Dead Space 2 platiniert habe, habe ich heute mit der internationalen Version angefangen. Obwohl ich ersteres schon oft durchgespielt habe, kriege ich immer noch nicht genug davon:biggrin5:. Das ist einfach nur ein geniales Spiel.

Geschrieben

Momentan kann ich mich einfach nicht entscheiden und zocke gleichzeitig Two Worlds 2 und Sacred 2 und zwischendurch noch ein wenig NFSU.

Aber TW2 und S2 sind einfach beide total geil.

Geschrieben
Wanted Weapons of Fate :D

Macht einfach Laune das Spiel. Der Film war schon genial, das Spiel knüpft da nahtlos an :D

Endlich mal einer, der genauso über das Spiel denkt, wie ich. :biggrin5:

Nicht umsonst ist das das einzigste Game, in dem ich ne Doppelplatin geholt habe, wobei ich ganz klar sagen kann, die geschnitte Version macht nichtmal 1/10 so viel Spaß. :cry2:

Mich packt vieles. Am meisten aber mal wieder Fifa 11. (Jetzt nicht auf Trophies bezogen.) :grin:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...