Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

also ich muss sagen, assassins creed brotherhood wird von tag zu tag geiler :D

bin nun dort, wo man seine assassinen aufzieht ^^ und befehle erteilen kann

echt ein geiler einfall und der falkenschrei (hoff dass das ein falke ist ) :D den hört man fast so gerne wie da "bling" einer trophäe xD

dieses spiel schlägt assassins creed 2 wirklich locker, obwohl dieses schon richtig gut war!

Geschrieben
modern warfare 2

ohne hacker wurde das spiel wieder richtig geil! kann man mit black ops net vergleichen ;)

Dito. Rotiert bei mir auch immer mal wieder, was man an der Spielzeit von ca. 53 Tagen(= 1272 Stunden!) sieht.

Suchen und Zerstören, nur noch man selber und ein Gegner am Leben, da klopft das Herz.. ;)

Geschrieben

Crysis 2 Omg^^ :D ich geh mal net mit dem Trend mit und sag MW2, gibt bei mir weniger hacker, fast garkeine mehr - es macht einfach spass die gegner mit den abschussserien zu bashen!

Geschrieben

Seit gestern tut's mir wieder Lost Planet 2 an. Eigentlich bockt das Spiel wirklich sehr, nur immer diesen Weltrekord im Hinterkopf zu haben versaut das alles ein bisschen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...