Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Silent Hill Downpour

Ich habe wirklich schon einige Games auf dieser Konsolengeneration gespielt und ich kann behaupten, dass ich jedes nennenswerte und auch weniger nennenswerte Game kenne. Aber so wie Silent Hill Downpour hat mich schon sehr lange nichts mehr geflashed. Ich hab momentan mit Silent Hill (fast) genauso viel Spass wie mit Uncharted 3.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten dass dieses Game so gut ist. Ich sag euch kauft euch das Spiel wenn ihr auf Oldschool Horror steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Darksiders! Einfach nur rumkloppen :biggrin5:

Super Ding!

Wenn du auf Apokalyptisch ohne der Abgrundrüstung zockst, dann ist es sicherlich nicht nur rumkloppen <.<

Da muss man teilweise schon noch aufpassen und die Dungeons sind auch nicht nur rumkloppen.

Man man man... :P

Ich bin aktuell an Bayonetta dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du auf Apokalyptisch ohne der Abgrundrüstung zockst, dann ist es sicherlich nicht nur rumkloppen <.<

Da muss man teilweise schon noch aufpassen und die Dungeons sind auch nicht nur rumkloppen.

Man man man... :P

Ich bin aktuell an Bayonetta dran.

Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...